Ondřej Petrák (#31)

  • Bildschreiber hin oder her, die werden ihn nicht mit der Waffe bedroht haben, etwas zu sagen. Das sie ihn für diesen Artikel “missbraucht“ haben ganz sicher, aber er hat es auch zugelassen :winking_face:

    und wenn mich das als Vorgesetzten zu mehr als zu einem kurzen Gespräch mit dem Mitarbeiter motiviert, dann sollte ich mich dringend hinterfragen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War es nicht irgendwie logisch, dass Petrak heute eher nicht berücksichtigt wird ? Ich verstehe ehrlich gesagt echt nicht, warum man sich hier gegenseitig anpflaumen muss. Petrak ist hier seit Jahren nie ein vollkommener Stammspieler gewesen. Er hatte Zeiten in denen er öfter gespielt hat und dann wieder welche in denen er einfach nur eine Nummer im Kader war. Das dem so war hatte sicher Gründe und das lag eher weniger am jeweiligen Trainer sondern auch an den Spieler Petrak. Das ist nichts gegen den Menschen Ondrej Petrak, sondern es ist einfach nur eine nüchterne und logische Schlussfolgerung, nachdem er hier jetzt schon fast 6 Jahre agiert hat.

    Schon komisch, auf der einen Seite wird über fehlende Alternativen gejammert und dann bin ich personalmäßig wirklich recht dünn aufgestellt und dann setz ich einen der auf der sechs und als IV bereits viele Spiele für uns gemacht hat nicht mal auf die Bank.


    Des is keine nüchterne Schlussfolgerung sondern einfach nur Sturheit zu lasten der Qualität.


    Und ja ein Petrak war noch nie der 100 %ige Stammspieler, aber ganz so dolle spielen wir zur Zeit nicht als das du mir weismachst des er nicht mal eine Kaderalternative darstellt.

  • und wenn mich das als Vorgesetzten zu mehr als zu einem kurzen Gespräch mit dem Mitarbeiter motiviert, dann sollte ich mich dringend hinterfragen.

    Richtig, aber du weisst nicht wie das Gespräch lief, oder was sonst noch vorgefallen ist.

    Vielleicht wäre das Vorgehen von Canadi absolut nachvollziehbar, wenn man mehr Hintergründe wüsste. Deswegen würde ich hier zu mehr Neutralität raten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Petrak hat schon mal in einer Aufstiegssaison vor nicht allzu langer Zeit eine wichtige Rolle in der Mannschaft gehabt und auch Assissts gemacht und wichtige entscheidende Tore geschossen.


    Schon alleine deswegen kann er nicht soo "untauglich" sein, um zu spielen oder zumindest auf der Bank dabei zu sein.

  • Wie direkt Canadi bei der Pk meinte, dass Petrak sich bei noch keinem Trainer nachhaltig durchsetzen konnte

    dann soll Canadi mal dazutun dass das sich ändert und zeigen dass er Spieler verbessern kann. Zum Donnerwetter für was ist er Trainer

    Diese Aussage von DC ist für mich nur Alibi Bla Bla

  • Komisch,sehe da kein Bla Bla

    Vielleicht liegts an Petrak??

    Canadi hat doch recht wenn er sagt das er sich bisher bei keinem so richtig durchsetzen konnte!!

    Wie lange isser schon da??

    Ein Spieler der so lange im Verein ist sollte vielleicht auch mal anders auftreten.

    Aber gut schieben wir auch den nichtdurchsetzungsfähigen Petrak Canadi in die Schuhe,die ganzen jahre vorher war Petrak ne unersetzliche Stammkraft!!

  • ja Petrak war kein Stammspieler, aber er war immer da wenn er gebraucht wurde und man konnte ihn auch bedenkenlos aufstellen, warum das jetzt nicht mehr so ist, frage ich mich schon :neutral_face:

  • Und Jäger war bisher wohl die bessere Alternative bei den bisher gezeitgten Leistungen? Nicht wirklich...

    Für mich sieht das eher nach Best Buddie Bonus aus....:motzen:

  • Nein, Canadi und seine Menschenführung sind von jeglichen Zweifeln freizusprechen und den Mittelweg gibt's natürlich wie üblich null in Übertreibungshausen.


    Ansonsten das was Argo schreibt.

  • ja Petrak war kein Stammspieler, aber er war immer da wenn er gebraucht wurde und man konnte ihn auch bedenkenlos aufstellen, warum das jetzt nicht mehr so ist, frage ich mich schon :neutral_face:

    Weisste, ich hab mir letzte Woche mal so einige Aufstellungen angeschaut aus der Vergangenheit. Trainer Ismael ... Köllner ... u.a. Pleiten wie 1:3 in Aue oder ein 0:3 in Karlsruhe. Stets leuchtete der Name Petrak in der ersten 11 auf. Womit man nicht sagen will, dass er Hauptverantwortlicher war.


    Aber diese Märchen vom ach so tollen tschechischen Ritter der Leistung, der im Dornröschenschlaf nächtigt, wegen einem vergifteten Apfels des Könich Trainers ... da krieg ich halt scho bisla Reflux... Und wenn Trainer meinen er trainiert schlecht, hat er besser zu trainieren. So einfach ist das, ohne ständiges:"Aber er ist doch so nett, der arme Bub :neutral_face:"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dieses Märchen erzählen komischerweise vor allem die die meinen Canadi in Schutz nehmen zu müssen und weniger die die Petrak als Alternative zu völlig formlosen Mühl, Erras, Georg oder unserem spielerischen Glanzpunkt Jäger sehen.


    Auch als Alternativwechsel zum Ergebnissichern wie gegen den Jahn.


    Von Rittern oder Superspielern schreiben eigentlich immer nur die die sich über Petrak lustig machen und irgendwie der Meinung sind das der spieler der am längsten im Verein ist keinerlei Alternative für den Superfussball wäre der uns so geboten wird.

  • wo gibt es das Märchen vom tschechischen Ritter :thinking_face:, wir haben gerade sehr viele Verletzte oder Pussies die krank sind in der Abwehr, da wäre in meiner Welt Petrak schon eine Alternative :neutral_face:

  • wo gibt es das Märchen vom tschechischen Ritter :thinking_face:, wir haben gerade sehr viele Verletzte oder Pussies die krank sind in der Abwehr, da wäre in meiner Welt Petrak schon eine Alternative :neutral_face:

    In meiner auch, wenn er aber Scheisse trainiert, dann nicht. Dann ist es eben ein Nachrücker aus der U21.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Dieses Märchen erzählen komischerweise vor allem die die meinen Canadi in Schutz nehmen zu müssen und weniger die die Petrak als Alternative zu völlig formlosen Mühl, Erras, Georg oder unserem spielerischen Glanzpunkt Jäger sehen.


    Auch als Alternativwechsel zum Ergebnissichern wie gegen den Jahn.


    Von Rittern oder Superspielern schreiben eigentlich immer nur die die sich über Petrak lustig machen und irgendwie der Meinung sind das der spieler der am längsten im Verein ist keinerlei Alternative für den Superfussball wäre der uns so geboten wird.

    Ach komm, als ob das was neues wäre, dass der Bank- oder Tribüneninhaber immer der glorreiche Erlöser wäre, den so ein dummer Trainer doch nur bingen muss. Die Namen sind frei ersetzbar. Spieler, der am längsten im Verein ist, ist genauso eine dämliche "Leistungsbegründung" einer Aufstellung wie ... "Mit dem samma aber vor zwa Joarn scho aaafgstieng! :old:"


    Zitat

    Argo:
    aber er war immer da wenn er gebraucht wurde und man konnte ihn auch bedenkenlos aufstellen,

    die Fakten erzählen halt was anderes

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!