Martin Driller

  • Bin froh, dass der Kelch bei der letzten AR-Wahl an uns vorbeigegangen ist.

    Stammtisch-Schwafler hatten wir da wirklich mehr als genug in der Vergangenheit.

  • Mit seinem gesabbel wird er auch bei der nächsten Wahl nix holen! Sollte mal bei nem Bezirksligisten hospitieren oder so. Was macht der Kerl überhaupt beruflich bzw. mit was verdient der sein Geld?

  • Mit seinem gesabbel wird er auch bei der nächsten Wahl nix holen! Sollte mal bei nem Bezirksligisten hospitieren oder so. Was macht der Kerl überhaupt beruflich bzw. mit was verdient der sein Geld?

    Glaub irgendwas mit Champagner und so 😅🤷‍♂️

  • ER hat Vollkommen Recht.Saliche Kritik kann man durchaus sagen und er spricht an das was viele auch Kritisieren

    Mir fehlen die Typen und die Führungsspieler die mal den Mund aufmachen und das spiel schnell machen

  • ER hat Vollkommen Recht.Saliche Kritik kann man durchaus sagen und er spricht an das was viele auch Kritisieren

    Mir fehlen die Typen und die Führungsspieler die mal den Mund aufmachen und das spiel schnell machen

    Fand den Artikel auch nicht schlecht. Driller ist nicht immer nur im Unrecht.

  • Steht trotzdem nix neues drin.

    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus ;)

    "An manchen Tagen will ich Ronaldo machen. Das kann ich aber nicht." (Marek Mintal)


    "Wenn es nicht immer so gelang, wie man von mir erwartete, so muss man halt auch einmal berücksichtigen, dass ein Mensch keine Maschine ist" (Max Morlock)

  • Du hast es als Typ "Leader" halt auch schwer wennst keine Leistung bringst. Wer soll dir dein "geleade" denn dann abkaufen? Soll ich mir von jemandem den verbalen Arschtritt verpassen lassen der selber keinen Ball zum Nebenmann bringt?

    Würde mir wünschen dass der Schäffler nach und nach in die Rolle schlüpft. Der lebt das wenigsten vor da vorne.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Solang es genügend Menschen gibt die so einen Scheiß wie die Bild lesen, solange wird ein Martin Driller seine Weisheiten unters Volk bringen.


    Klares Henne/Ei Problem.

  • Mit seinem gesabbel wird er auch bei der nächsten Wahl nix holen! Sollte mal bei nem Bezirksligisten hospitieren oder so. Was macht der Kerl überhaupt beruflich bzw. mit was verdient der sein Geld?

    Es ist ja eher so, dass er super knapp gescheitert ist. Und das mit absolut inhaltslosem Gelaber. Wenn der sich wieder aufstellen laesst, hat er eine realistische Chance!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Mit seinem gesabbel wird er auch bei der nächsten Wahl nix holen! Sollte mal bei nem Bezirksligisten hospitieren oder so. Was macht der Kerl überhaupt beruflich bzw. mit was verdient der sein Geld?

    Es ist ja eher so, dass er super knapp gescheitert ist. Und das mit absolut inhaltslosem Gelaber. Wenn der sich wieder aufstellen laesst, hat er eine realistische Chance!

    Naja, Pagenburg hatte auch kein erkennbares Konzept außer Ex-Spieler und Immobilien.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Pokalsiegerstatus!

    Driller hab ich eig nur als Diskogänger und Säufer in Erinnerung 😀 also jetzt mal überspitzt, der hat schon auch getroffen.

  • Mit seinem gesabbel wird er auch bei der nächsten Wahl nix holen! Sollte mal bei nem Bezirksligisten hospitieren oder so. Was macht der Kerl überhaupt beruflich bzw. mit was verdient der sein Geld?

    Es ist ja eher so, dass er super knapp gescheitert ist. Und das mit absolut inhaltslosem Gelaber. Wenn der sich wieder aufstellen laesst, hat er eine realistische Chance!

    Ist ja nicht so dass man zuvor nix von ihm gehört hatte. Würde er die füsse still halten und sich zurückhalten hätte er bessere chancen. Wenn sogar ein pagenburg von dem man schon ewig nix mehr gehört hat ihm vorgezogen wird, sagt das eigtl schon alles.

  • Es ist ja eher so, dass er super knapp gescheitert ist. Und das mit absolut inhaltslosem Gelaber. Wenn der sich wieder aufstellen laesst, hat er eine realistische Chance!

    Naja, Pagenburg hatte auch kein erkennbares Konzept außer Ex-Spieler und Immobilien.

    Jo, finde ich auch nicht besser!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das inhaltslose Gelaber von Martin Driller in sozialen Netzwerken ist sowas von billig. Er verkraftet es noch immer nicht das er im AR gewählt wurde. Zu Martin Bader Zeiten hast du nix von ihm gehört, er hatte nicht mal mehr gewusst wo der Valznerweiher ist. Geklagt und verloren. Es ist traurig das man als Ex Glubberer und wie er immer sagt Ex Angestellter so gegen seinen Club schießt. Verkauft FFP2 Masken und will im AR mitreden. Leute wacht auf und gibt so einen Gebrauchtwagenhändler keine Plattform. Der mag zwar als Spieler mit seinen Toren überzeugt haben aber immer wieder mit Eskapaden aufgefallen. Der hat genauso viel Erfahrung und Ahnung wie Grethlein, Fifka und Pagenburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!