Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Pipo

    hecking,heesen,oenning. eigler muss was im vertrag stehen haben.



    bzw. was hat Eigler immer gegen den jeweiligen Trainer in der Hand um spielen zu dürfen...???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 23% gewonnene Zweikämpfe 3/13
    22 Ballkontakte
    2 Torschüsse
    43% Pässe zum Mitspieler 6/14
    0 Torschussvorlagen

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    23% gewonnene Zweikämpfe 3/13
    22 Ballkontakte
    2 Torschüsse

    43% Pässe zum Mitspieler 6/14
    0 Torschussvorlagen



    Heppa, wann warn des ? :lol:


    Für nächstes Spiel hab ich ein gutes Gefühl ! :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Solange wir mit der telefonzelle spielen spielen wir immer mit 1mann weniger als der gegner.einfach nur noch traurig.wie war des mim geislsten aloch? :winkefinger:

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Ein guter Spieler für die 2. Liga da gibt es meiner Meinung nach keine Diskussion, aber die Qualität für mehr hat er noch nicht gezeigt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Man war der gestern wieder mal scheiße,keine einzige nennenswerte aktion,hatte wohl wieder mal keinen bock. :runter::runter:
    Sehr schade das Frantz verletzt war.

  • Ihr werdet sehen, dass er noch viele weitere Chancen bekommen wird. Warum er immer wieder aufgestellt wird weiss wahrscheinlich nur der Trainer. Habe ihn bisher nicht mal ein gutes Training von ihm gesehen.

  • da er über eine million verdient und für die bank zu teuer ist, wahrscheinlich wird sein vertrag nochmal verlängert mit noch mehr gehalt, da er so wichtig ist für die mannschaft und soviele andere angebote hatte, aber dann erhöht man eben einfach wieder eintrittspreise, der kunde zahlts ja

  • Echt edds, der Chrstian hat gestern mitgespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Loko

    Ich bin für Eigler in die Nationalmannschaft :loool:


    so unrealistisch ist das nicht immerhin darf der Badstuber da ja auch spielen :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Den Vergleich halte ich gelinde gesagt für daneben.


    Als Innenverteidiger halte ich Badstuber für sein Alter überragend.
    Sein Spielaufbau mit teils blitzgescheiten, messerscharfen Pässen ist zum Zungeschnalzen. Zweikampfverhalten und Kopfball sind auch gut, nur das Stellungsspiel ist noch nicht ganz ausgereift. Wenn nix dazwischenkommt ist er für mich in 3,4 Jahren ein Verteidiger mit Weltklasseformat.



    Von Eigler habe ich ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen, dass er überhaupt auf dem Platz steht, sicherlich nicht sein bestes Spiel.


  • Genauso daneben wie das Wort "Eigler" und "Nationalmannschaft" in einem Satz. Deshalb auch das "IRONIE" Männchen :mrgreen:
    Außerdem wurde Badstuber nicht deshalb in die A Elf berufen weil er gut war sondern weil Jogi:" Den Schwung aus der guten Bayern Sasion!" mitnehmen wollte. Genau deshalb flog er dann ja auch aus der ersten Elf weil es eben keinen Schwung brachte und er außerdem auf der falschen Position spielte.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • die frage "warum darf er immer spielen" ist doch obsolet.


    Frantz war verletzt. Deshalb. Uns fehlen die Außenbahnspieler und nachdem Mak wohl keine Option zu sein scheint, fehlen uns leute wie risse eben doch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!