Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Zitat von maecglubb

    wenn du genau gelesen hättest, was du zitiert hast: "erfolgreich" steht da sogar drin.
    allerdings erwarte ich mir von dir in zukunft bessere posts :winke: .


    Joker, och hab ja echt lange versucht, Deine Bedenken wenigstens mitzubedenken. Aber wenn du das hier liest: kommen Dir da keine Zweifel, dass Deine Argumentation kaum jemand ernst nimmt?

  • Tabelle vom 7. Spieltag bis heute. :lol: Ist die gleiche Tabelle wie die "wahre Tabelle". Leider zählt die nicht. :wink: Oder nehmen wir die Tabelle vom 16. bis 17. Spieltag, dann sind wir sogar ungeschlagen. Auswärts und zuhause, geile Sache. :mrgreen:
    Wenn AS am Ende auch da oben steht, dann ist das richtig geil. :wink:

  • Joker will "erfolgreicheren Fußball" sehen. Da sind die Argumente nach einer gewissen Eingewöhnungszeit ab September aber sehr mager...
    Und dein Argument mit den letzten zwei Spieltag ist einfach nur lächerlich und zeugt mal wieder davon, dass du nicht einsehen möchtest, dass zumindest die letzten 11 Spiele ganz ordentlich gelaufen sind und wir dort eben die meisten Punkte gesammelt haben...


    Und was das mit einer "wahren Tabelle" zu tun haben soll, weiß ich nicht. Hier sind keine Korrekturen eingerechnet, zeigt lediglich die Spiele ab Spieltag 7, da die vorherigen ja eben zum vergessen waren und uns erst zu diesem Zeitpunkt gefangen hatten. Aber ja, mir ist klar, dass der Trainer ab Spieltag eins funktionieren muss und wenn er dann nur mit zwei Unentschieden startet schon wieder ausgetauscht gehört...


    Einfach mal anerkennen, dass die Leistungen bezüglich Punkteausbeute ab Spieltag 7 nicht schlecht waren, wäre schon ein Anfang. Hat glaube ich auch keiner angezweifelt, dass es in den ersten sechs Spielen zu wenig war.

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

  • Dass mein Post Ironisch war, hast du hoffentlich bemerkt? Oder bist du so Stur in deiner Welt verbissen? :lol: Alter Schwede.
    Hatte eigentlich extra Smilies eingearbeitet, war aber wohl zu wenig. Oder zuviel für dich? :smiling_face_with_sunglasses::wink:

  • Zitat von hattrick

    Dass mein Post Ironisch war, hast du hoffentlich bemerkt? Oder bist du so Stur in deiner Welt verbissen? :lol: Alter Schwede.
    Hatte eigentlich extra Smilies eingearbeitet, war aber wohl zu wenig. Oder zuviel für dich? :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    Du hast halt einfach das Schild vergessen :winking_face:


    :ironie: :exclamation_mark:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick

    Dass mein Post Ironisch war, hast du hoffentlich bemerkt? Oder bist du so Stur in deiner Welt verbissen? :lol: Alter Schwede.
    Hatte eigentlich extra Smilies eingearbeitet, war aber wohl zu wenig. Oder zuviel für dich? :smiling_face_with_sunglasses::wink:


    Nene, wir leben schon in der gleichen Welt. In einer, in der unsere "Burnout" - Trainer und häufig von Schweißausbrüchen geplagte Alois Schwartz mit seiner Mannschaft in den letzten 11 Spielen die meisten Punkte geholt hat und somit die erfolgreichste Mannschaft der vergangenen Spiele war... :smiling_face_with_sunglasses:


    Könnte auch an der grauen Glückshose liegen... :sherlock:

  • Die Punktausbeute der letzten Spiele ist Top. Setzt er das fort, ist das super. Aber eben im kurzlebigen Fußball auch nichts wert, wenn man die ersten Spiele gleich wieder verkackt. Setzt er es weiter fort, bzw. setzt die Mannschaft das auch auf dem Rasen um, kann man vorne anklopfen. Auch wenn für den Großteil der Kader nicht Aufstiegsreif ist. Was aber eigentlich nicht zur Punktausbeute der letzten Spiele passt. :lol: Aber ich akzeptiere auch einen Aufstieg mit einer für nicht Aufstiegsreif eingestuften Mannschaft.


  • :hoch: ....diese Ziele hätte ich sofort unterschrieben, genau so sollte es auch laufen, könnten sie jetzt aber zur Rückrunde ausgeben......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit den heutigen Verpflichtungen ist klar geworden, dass man im Glubb- Vorstand sich tatsächlich noch Chancen auf den Aufstieg ,trotz der mäßigen Vorrunde ausgerechnet hatte . .... Und dann der Knockout gegen Dresden :schaem:
    Jetzt würde es schon ein Fußballwunder benötigen um in nur 16 Spielen 10 Punkte Rückstand aufzuholen .
    Dazu würde aller Wahrscheinlichkeit nicht mal eine Rückrunde wie 2016 , mit 38 Punkten reichen .
    Dann müßten alle Neuverpflichtungen wie Superstars einschlagen . Dafür spricht nach bisheriger Bornemann - Ausbeute leider eher wenig .
    Aber gut , es wurde viel unternommen angesichts nicht vorhandener finanzieller Möglichkeiten . Das ist anzuerkennen !

  • Der Fahrplan kann wohl nur für die nächste Saison gelten. Dann werden mit ziemlicher Sicht die Absteiger auch nicht die Rolle spielen wie VfB und H96 in dieser Saison.
    Trotz Transferoffensive wird D98 nicht zu retten sein und dann prophezeie ich einen ähnlichen Absturz wie Paderborn.
    Aus der 3. Liga erwarte ich auch kein 2. Dresden. Insofern muss ein Kampf um Platz 2 realsitsich sein.
    Bin auf die nächste Transferperiode im Sommer (Vertragsverlängerungen, Abgänge, Zugänge) gespannt. Hoffe sehr, dass dann echte, nachhaltige Aufbruchstimmung entsteht.
    Diese Saison ist der (Aufstiegs-)Zug abgefahren!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Der Fahrplan kann wohl nur für die nächste Saison gelten. Dann werden mit ziemlicher Sicht die Absteiger auch nicht die Rolle spielen wie VfB und H96 in dieser Saison.
    Trotz Transferoffensive wird D98 nicht zu retten sein und dann prophezeie ich einen ähnlichen Absturz wie Paderborn.
    Aus der 3. Liga erwarte ich auch kein 2. Dresden. Insofern muss ein Kampf um Platz 2 realsitsich sein.
    Bin auf die nächste Transferperiode im Sommer (Vertragsverlängerungen, Abgänge, Zugänge) gespannt. Hoffe sehr, dass dann echte, nachhaltige Aufbruchstimmung entsteht.
    Diese Saison ist der (Aufstiegs-)Zug abgefahren!


    naja ein HSV mit Kühne wäre schon ein Brocken!

  • Zitat von Blindfisch000


    naja ein HSV mit Kühne wäre schon ein Brocken!


    HSV wird sich wie immer in der Relegation (gegen Braunschweig?) mit Hilfe des DFB retten. :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Selbst Ingolstadt würde da wohl auch ein Wörtchen mitreden. Alles ausser Darmstadt wäre wohl auch in der nächsten Saison für den Club eine Nummer zu groß.

  • Zitat von glubberer66

    HSV wird sich wie immer in der Relegation (gegen Braunschweig?) mit Hilfe des DFB retten. :schaem:


    Wenn das der Zockerkönig liest... :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!