Fahrplan zum Wiederaufstieg - Zielort erreicht

  • Hab heut nur im Überfliegen im Kicker gelesen, dass sich Schalke auch für Skrypkski (o.ä.) von Union interessiert...


    Ist das deren ernst, dass sie nur noch nach Zweitligaspieler suchen? Oder sind die Pleite?

  • Unser Problem könnte werden dass sich die Leute die bereits auf gepackten Koffern sitzen - und davon haben wir aktuell leider einige - den Kopf in dieser wichtigen Phase nicht frei haben, sondern sich um andere Dinge kümmern. (Bodenbelag oder Vorhänge raussuchen für Ihre neue Wohnung in Gelsenkirchen z.B.)

  • Unser Problem könnte werden dass sich die Leute die bereits auf gepackten Koffern sitzen - und davon haben wir aktuell leider einige - den Kopf in dieser wichtigen Phase nicht frei haben, sondern sich um andere Dinge kümmern. (Bodenbelag oder Vorhänge raussuchen für Ihre neue Wohnung in Gelsenkirchen z.B.)

    Wäre möglich. Und die Unruhe bleibt, so lange sich die betroffenen nicht äußern und sich entscheiden.

  • Als ob die sich um solche Dinge selber kümmern müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Als ob die sich um solche Dinge selber kümmern müssen.

    war auch nur im übertragenen Sinn gemeint, aber mit den Gedanken sind sicher einige aktuell wo anders,

    ist natürlich nur reine Spekulation meinierseits

  • Kann es nur mit Cacau damals vergleichen, er Schoß kein Tor mehr für uns , als es bekannt war. Er geht nach Stuttgart.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Schade aber trotz dessen das wir ganz oben dabei sind - ein bequemes Punktepolster besitzen und mit die spielerisch Stärkste Mannschaft in dieser Liga stellen beschleicht mich langsam das Gefühl, das der Club dieses Jahr mal wieder so richtig 'a depp' sein wird. Die Spieler sind alle schon bei ihren neuen Vereinen, die spielerische Qualität nimmt aktuell stark ab.. ich glaube irgendwie das wir das Clubtypisch verkacken und wir nächste Saison dann den X-ten Neustart in Nürnberg erleben dürfen. Fuck, nie wäre es leichter gewesen aufzusteigen wie dieses Jahr.

  • "Wäre...gewesen" ist gut. Wir sind ja noch mittendrin im Aufstiegskampf. Bei dir klingt es schon arg nach "Alles verloren". :winking_face:


    Aber klar ist, wenn wir es dieses Jahr noch vergeigen, wäre das schon ein herber Schlag bei einem zwischenzeitlichen Vorsprung von 8 Punkten zehn Spieltage vor dem Ende. Das würde noch mal einige "Fans" kosten in den nächsten Jahren. Ich hoffe, die Jungs reißen sich ab heute wieder den Arsch auf, dann können sie im Sommer wechseln, wohin sie wollen. Auch sollte man eigentlich hoffen, dass die Sache zwischen Möhwald und Bremen klar ist, dann kann er sich endlich wieder auf das Hier und Jetzt konzentrieren. Dieses ewige "Bleiben oder Gehen?" ist halt doch belastender als ein wenn man weiß, wie es weitergeht.

  • Schade aber trotz dessen das wir ganz oben dabei sind - ein bequemes Punktepolster besitzen und mit die spielerisch Stärkste Mannschaft in dieser Liga stellen beschleicht mich langsam das Gefühl, das der Club dieses Jahr mal wieder so richtig 'a depp' sein wird. Die Spieler sind alle schon bei ihren neuen Vereinen, die spielerische Qualität nimmt aktuell stark ab.. ich glaube irgendwie das wir das Clubtypisch verkacken und wir nächste Saison dann den X-ten Neustart in Nürnberg erleben dürfen. Fuck, nie wäre es leichter gewesen aufzusteigen wie dieses Jahr.

    So sehe ich es leider auch. Ganz nebenbei ist die spielerisch stärkste Mannschaft der letzten Jahre niemals aufgestiegen. und es wäre so typisch, wenn man am Schluss wieder 3. wird (aufgrund des verbratenen Derbys und dann in der Relegation nicht gewinnt. Dass einige Spieler mit dem Kopf nicht mehr da sind, das Gefühl habe ich mittlerweile auch. Was dagegen hilft, ist nur ein Sieg heute Abend. Gelingt der nicht, dann sehe ich schwarz für die Zukunft.

  • Manchmal weis mer net ob mar lachen oder weinen soll.

    Du musst vor mar einen Add-Kringel setzen, sonst siechd er des ned.


    Aber btt - zu den spielstarken Mannschaften zähle ich uns jetzt wirklich ned. Teilweise viel Ballbesitz kann auch heißen, dass man entweder eine taktische Marschroute befolgt, oder grad mal nichts mit dem Ball anzufangen weiß.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Positiv, am Arsch. Ich bin Franke und deswegen von Grundaus niemals Positiv.


    Aber des was hier bei einigen seit Samstag abgeht ist selbst für mich eine Spur zuviel.


    Dieser Sprung von "sicherer Aufstieg" hin zu "die Mannschaft zerfällt, wir vergeigen den Aufstieg und werden alle sterben wäääääähhhh" blos weil man nach elf Spielen mal wieder eins verloren hat ist doch net normal.


    Also net mal für Clubfans.

  • Falls wir den Aufstieg nicht noch verstolpern, wird das wirklich sehr, sehr ernüchternd nächstes Jahr.


    Aber da können wir dann ja die Werte, für die der FCN steht, herausstellen und vermarkten. Das wird dann schon und wird viele Fußballer anlocken.

  • Es geht doch gar nicht darum das wir alle sterben werden oder sonst was. Klar hat man seit Elf spielen mal wieder eines verloren ABER - wir bauen seit Wochen erheblich ab was man auch im aktuellen Spiel gegen die Arminia bestaunen kann. Da darf man wohl Zweifel anbringen das es dieses Jahr für den ganz großen Wurf reichen wird. So wie die Mannschaft aktuell Auftritt aufjedenfall nicht.

  • Die Mannschaft nimmt sich leider zum falschen Zeitpunkt eine längere Auszeit.


    .... wobei ich glaube, dass Köllner zu "verkopft" ist und auch mit den Spielern arbeitet .... so sieht halt dann die Spielweise der Mannschaft auch aus.... auch das Festhalten an Erras ist mindestens hinterfragenswert... für mich vercoacht er gerade die Arbeit eines Jahres....


    .... aber MK wird zufrieden sein, immerhin ein Punkt...

    ... ach ist jetzt gerade überholt.


    Eine Lachnummer...

  • Mannschaft und Trainer tun jedenfalls im Moment alles dafür, dass der vermeintlich sicher geglaubte Aufstieg von Spieltag zu Spieltag fraglicher wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!