Dauerkarten werden günstiger

  • Ich denke, mit nicht gekauften Dauerkarten kann man Aufsichtsrat und Vorstandschaft schon ein wenig spüren lassen, was man von ihrer Arbeit hält. Schau mer mal, wieviele es werden.

  • nun man sollte aber bedenken das wenn man viele spiele besucht werden so spar man ganz gut gegen über Einzeltickets
    Die NK Stehplatz wurde ja von 150€ auf 165€ erhöht mit der Begründung das kosten was das Station betrifft gestiegen sind.


    bei 20% währen das noch 137,50€ was ca.8€ je spiele währe was ja ok währe.
    2013/2014 waren es 9,70 je spiele jedoch bin ich der Meinung hier hätte die DK 0,00 Kosten dürfen und jeder Zuschauer hätte noch Schmerzensgeld bekommen müssen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Früher als ich noch jung war hat mir mein Opa mal den Deal angeboten das ich für nen 1er 2 Mark bekommen und für nen 2er eine Mark, bei nem vierer müsst ich ihm eine Mark geben und bei nem 5er und 6er zwei.
    Ich hab dankend abgelehnt.


    Wenn der Club so nen Deal mit uns DK besitzern machen würde könnt mer da echt gut verdienen.

  • was den glub mehr kostet ist das Logen gekündigt werden und gerade auf der HH viele keine DK holen werden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Halte mir die Option auf eine Rückrundendauerkarte offen. Vielleicht wird bis dahin der Verein doch noch durchgespült. :hoch:

  • Echte Helden. Wenns dem Verein dreckig geht im Stich lassen.
    Meine 3 werden verlängert. EHRENSACHE. Meine übrigens zum 42 zigsten
    mal. Trennt sich halt mal wieder die Spreu vom Weizen.

  • Zitat von spielepetie

    bei 20% währen das noch 137,50€...


    Und damit etwa 40% mehr als in der letzten Zweitliga-Saison vor 6 Jahren.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Ob es jetzt ein paar mehr oder weniger Dauerkarten werden, juckt den Aufsichtsrat und Vorstand so sehr, als ob in China gerade ein Sack Reis umfällt. Wenn man diese Stümper, die für diese Missstände verantwortlich sind und seit Jahren in ihren bequemen Ledersesseln furzen, packen will, dann geht geschlossen zur außerordentlichen Mitgliederversammlung, macht von eurem Stimmrecht Gebrauch und zeigt dort Präsenz und macht die Waffel auf. Ich geh doch in erster Linie ins Stadion um die Mannschaft zu sehen und zu unterstützen und nicht um den Herrn Bader und seinen um sich gescharrten Klüngel zu beklatschen. Wen wollt ihr denn mit dem Weglassen eurer Dauerkartenplätze bestrafen? Die Stümper im Aufsichtsrat? Die werden auch dann weiterhin schön ruhig in ihrem gemachten Nest sitzen bleiben, unabhängig davon, ob jetzt das Stadion voll ist oder nicht.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Ob es jetzt ein paar mehr oder weniger Dauerkarten werden, juckt den Aufsichtsrat und Vorstand so sehr, als ob in China gerade ein Sack Reis umfällt. Wenn man diese Stümper, die für diese Missstände verantwortlich sind und seit Jahren in ihren bequemen Ledersesseln furzen, packen will, dann geht geschlossen zur außerordentlichen Mitgliederversammlung, macht von eurem Stimmrecht Gebrauch und zeigt dort Präsenz und macht die Waffel auf. Ich geh doch in erster Linie ins Stadion um die Mannschaft zu sehen und zu unterstützen und nicht um den Herrn Bader und seinen um sich gescharrten Klüngel zu beklatschen. Wen wollt ihr denn mit dem Weglassen eurer Dauerkartenplätze bestrafen? Die Stümper im Aufsichtsrat? Die werden auch dann weiterhin schön ruhig in ihrem gemachten Nest sitzen bleiben, unabhängig davon, ob jetzt das Stadion voll ist oder nicht.


    ich warte die aMV ab und werde auch hingehen und entscheide dann wegen meiner Dauerkarten. Bestrafen möchte ich niemanden, wenn ich mir keine DK mehr kaufe, sondern bei meinem Verein einfordern und klar machen, dass auch wir eine Perspektive brauchen. Wenn wir eine Mannschaft bekommen, dann bin ich auch wieder dabei. Meine Befürchtung ist, dass bei der bisher bekannten Kaderplanung von Herrn Bader wie diese Saison wieder ein Trümmerhaufen heraus kommt. Die Rädelsführer die m.E. dieses Jahr die Mannschafft geschmissen haben, bleiben uns als Korsettstangen erhalten.


    Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Zitat von Misterfcn

    nachdem die hütte nächste saison eh vollkommen leer bleiben wird, hol ich mir bei entsprechenden maßnahmen einfach tageskarten!
    aktuell gibts für mich noch kein einziges positives signal, was mich da umstimmen könnte!
    erst wenn so pfeifen wie pekhart + rest der personifizierten untauglichkeit entlassen und im kader für einen umbruch gesorgt wird, werde ich mich wieder mit dem haufen identifzieren!


    die zwei dauerkarten werden defintiv nicht verlängert!



    So ist es!


    jaja die Spreu trennt sich vom Weizen! :schaem:


    Ist mir definitiv zu blöd, jetzt zu schreiben bin seit 100 Jahren beim Glubb :blaaah: Kenne jedenfalls viele die lange genug dabei sind und wie ich auch in der Regionalliga dabei waren! Die sagen auch,leckt mich doch!


    Soll sich der Bader mit dem Wolf und dem Woy die Eier schaukeln und sich am Wolfgang Wolf hoch und weit Gedächtnisfussball erfreuen mit Schäfer, Pino, Frantz und Nilsson! Trainer dann so eine Old Style Größe wie Funkel! Wow, was für eine Aufbruchstimmung!

  • jetzt weiter eine DK zu kaufen ist in etwa so, wie wenn ich eine lieblingskneipe habe in welche ich jahre lang gegangen bin. es war geil, ich hatte fun, ich hatte unbeschreibliche momente in dieser und es gab kein zweifel, daß ich die woche drauf wieder hingehe.
    dann wechselt der geschäftsführer/besitzer/pächter und als aller erstes wechselt er mal das bier. statt meinem lieblingsbier gibt es jetzt plötzlich öttinger... gut, schmeckt scheiße, aber es ist meine lieblingskneipe und ich habe immer noch fun. das essen ist noch ok, die musik passt und die kellnerinnen sind auch heiß. als nächstes werden die geilen kellnerinnen durch hässliche fette ersetzt. gut, das essen ist noch ok und die musik passt immer noch. dann fällt dem geschäftsführer plötzlich ein, daß man ja die musikrichtung wechseln kann. ich habe langsam schon den hals voll, aber das essen passt ja noch und ich gehe ja schon immer hin. dann wird der koch gefeuert und es gibt kein fränkisch sondern frittenbuden fastfood. tja, jetzt hat meine kneipe nichts mehr von ihrem charme...
    wer würde da bitte noch weiterhin in die kneipe rennen und weiter einen 20er auf den tisch feuern und bei der hässlichen, fetten kellnerin ein oettinger und ein presschnitzel mit öligen bratkartoffeln bestellen, das ganze bei beschissener musik, nur weil man sentimental ist und schon immer in diese kneipe gegangen ist? und wenn man weiß, daß der nichskönnende geschäftsführer hinten in seinem büro sitzt, sich die eier schaukelt und wohl gerade schon gedanken macht ob er als nächstes vielleicht die fetten und hässlichen kellnerinnen durch fette, hässliche und nach schweiß stinkende ersetzt, weil die 0,50ct die stunde weniger kosten.


    winzie

  • :hoch: hol aber trotzdem ne DK,
    weil ich sauf mir die Kellnerin schön.....

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    :hoch: hol aber trotzdem ne DK,
    weil ich sauf mir die Kellnerin schön.....


    Mit Oettinger? :kotz::schock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von ötzi

    :hoch: hol aber trotzdem ne DK,
    weil ich sauf mir die Kellnerin schön.....


    soll ja auch leut geben, die versuchen, sich unsern 'fußball' schön zu saufen...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!