Jakub Sylvestr (#11)

  • hat stark davon profitiert, dass die Pauli IV sich bei hohen Bällen wie ne Karnevalstruppe angestellt hat und war dann natürlich schneller.

  • Zitat von hoeschler

    hat stark davon profitiert, dass die Pauli IV sich bei hohen Bällen wie ne Karnevalstruppe angestellt hat und war dann natürlich schneller.


    Und wenn die Bälle nicht weich und hoch reinkommen hat er sogar Torchancen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Hat immerhin seine Tore gemacht.


    Ralf Woy gefaellt das :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von papahippie

    Da kommt er mir ein bißchen zu schlecht weg. Er war heute stark und präsent, obwohl Schöpf und Candeias ziemliche Ausfälle waren und er viel alleine oder mit Füllkrug machen mußte. In der heutigen Form und mit halbwegs passablen Mitspielern hat er sicher Potential für mehr als gehobenen Ligadurchschnitt.


    An seiner heutigen Leistung gibt es ja auch wenig auszusetzen. Das war zweifellos seine beste Leistung.


    Insgesamt betrachtet war er aber in 3/4 aller Spiele ein Phantom und eine herbe Enttäuschung. Da muss über die Saison gesehen noch mehr kommen von ihm.

  • Zitat von maecglubb

    topp spiel heute von ihm. immer in bewegung. immer für unruhe gesorgt. saubere torabschlüsse. guter jung.


    Richtig.
    Man merkte deutlich, wie ihn sein erstes Tor ( das mit Glück erzielt wurde ) befreite.
    Hat eigentlich gestern sogar drei Tore gemacht. ( Wann gab es das zuletzt beim Club ? Eigler ! )
    Danach seine beste Leistung im Clubdress.
    Wich auf die Flügel aus. War immer anspielbar und sorgte für Gefahr.
    Auch das zweite Tor machen eigentlich nur Instinktstürmer.
    Bester Clubspieler gestern.
    Ich hoffe, daß sein Knoten jetzt geplatzt ist.

  • Freue mich besonders für ihn. Dass er es eigentlich drauf hat, hat man schon öfter sehen können. Wenn man ihn im Spiel beobachtet sieht man, wie oft er sich "in Position" bringt und dann jämmerliche Zuspiele erhält (wenn überhaupt welche kommen).

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • so schlecht wie er in darmstadt war (keine zweikämpfe gewonnen, bei kurzen anspielen NIE dem ball entgegen gehen usw.) so gut war er gestern (beweglich kampfstark, entschlossen im abschluß und immer an der richtigen stelle).

  • Ich bin überzeugt davon,dass er wieder an die Marke der letzten Saison herankommen könnte. In der 2. Hz gegen Darmstadt hat er schon angedeutet, dass wieder mit ihm zu rechnen ist. Weiter so!

  • Zitat von wikinger

    Ich bin überzeugt davon,dass er wieder an die Marke der letzten Saison herankommen könnte. In der 2. Hz gegen Darmstadt hat er schon angedeutet, dass wieder mit ihm zu rechnen ist. Weiter so!


    Nur machen ihm die anderen Hanserla einen Strich durch die Rechnung :schaem:

  • da macht dieser 2.Liga Stürmer, gekauft aus Aue.. ich wiederhole.. Aue.. in seinem 12ten Ligaspiel für den Glubb mal 2 Tore und schon isser superduperdoll ??


    nene Leute, da muss noch einiges mehr kommen daß der mich überzeugt ein echter Mittelstürmer zu sein..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Bekommt heute bestimmt seine fünfte gelbe Karte. Dann haben wir im nächsten Spiel noch mehr Auswahl in der Offensive.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Bekommt heute bestimmt seine fünfte gelbe Karte. Dann haben wir im nächsten Spiel noch mehr Auswahl in der Offensive.


    ggn Ingolstadt spielen wir dann mit der falschen neun namens Füllkrug... :schaem:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Bekommt heute bestimmt seine fünfte gelbe Karte. Dann haben wir im nächsten Spiel noch mehr Auswahl in der Offensive.


    ach du Schande, das hab ich verdrängt :shock:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    ach du Schande, das hab ich verdrängt :shock:


    Lieber fehlt er gegen Ingolstadt als gegen Braunschweig oder die 60er...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Die Rechnung ist ganz einfach, angesichts der letzten Auswärtsspiele macht der Jakub heute mal drei Stück und wir nehmen ein Punkt vom Konkurrenten mit!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Die Rechnung ist ganz einfach, angesichts der letzten Auswärtsspiele macht der Jakub heute mal drei Stück und wir nehmen ein Punkt vom Konkurrenten mit!


    Genial. Am besten ein Hattrick nach 3:0-Rückstand! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich muß schon sagen, wenn Sylvestr das alles wirklich so gesagt hat, wie in der Bild zu lesen, dann ist das harter Tobak. Ob er Ismael übel genommen, hat, daß Mintal nicht mehr Co ist?
    Irgendwie hoff ich, daß er auch bei den nächsten Spielen ein paar Mal vorbeischießt.
    Um Mißverständinissen vorzubeugen: natürlich so, daß er dann trotzdem die entscheidenen Tore schießt, die uns Punkte bringen. weil er mehr Gelegenheiten zum Torschuß bekommt und deshalb eben auch mehr trifft.

  • Zitat von emilou

    Ich muß schon sagen, wenn Sylvestr das alles wirklich so gesagt hat, wie in der Bild zu lesen, dann ist das harter Tobak. Ob er Ismael übel genommen, hat, daß Mintal nicht mehr Co ist?
    Irgendwie hoff ich, daß er auch bei den nächsten Spielen ein paar Mal vorbeischießt.
    Um Mißverständinissen vorzubeugen: natürlich so, daß er dann trotzdem die entscheidenen Tore schießt, die uns Punkte bringen. weil er mehr Gelegenheiten zum Torschuß bekommt und deshalb eben auch mehr trifft.


    Was na? Sagt doch nix schlechtes über Ismael. Sagt halt gutes über Weiler.
    Vermutlich hätte sichs im Sommer über Ismael ähnlich angehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!