Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Hat WoWo schon übernommen ?
    Oder wird er erst nach dem Heidenheim-Spiel zum Abschuss frei gegeben ?
    Ich stelle bei mir jedenfalls schon ein Klima der Angst fest, wenn es um die Zukunft meines Clubs geht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von juninho

    Isser noch da?


    Auf jeden Fall nimmer lang. Kann sich nur noch um Stunden oder längstens Tage handeln.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Auf jeden Fall nimmer lang. Kann sich nur noch um Stunden oder längstens Tage handeln.



    erst muss der blender seinen abgseang gemeinsam mit dem ar gemeinsam gemeinsamen!

  • "Wir müssen mit einigen spielern reden so geht das nicht"wenn ich das schon wieder höre das bringt doch alles nix,er soll endlich einsehen das die Aufgabe hier für hin zu gross ist.
    Und ich will jetzt Köpfe rollen sehen,will er sich seinen rausschmiess ersparen soll er selber gehen und Bader muss weg.
    Ich habe so eine wut,ich hoffe das hat alles bald eine ende hier und Hauptschuldieger ist Bader.



    Geh zu Hause du Alte scheisse,geh doch zu Hause du Alte Scheisse.

  • Er tut mit irgendwie immer noch leid.
    Aber die Aufgabe mit einer uneingespielten und zusammengewuerfelten Mannschaft, deren Qualitaet vielleicht fuer die 2. Liga genuegt, das vom Verein vorgegeben Ziel Aufstieg anzugehen, war wohl doch fuer ihn mit seiner geringen Erfahrung ein paar Nummern zu gross. (Er wird in Zukunft wohl auch nicht mehr auf einen Bader hereinfallen)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Er tut mit irgendwie immer noch leid.
    Aber die Aufgabe mit einer uneingespielten und zusammengewuerfelten Mannschaft, deren Qualitaet vielleicht fuer die 2. Liga genuegt, das vom Verein vorgegeben Ziel Aufstieg anzugehen, war wohl doch fuer ihn mit seiner geringen Erfahrung ein paar Nummern zu gross. (Er wird in Zukunft wohl auch nicht mehr auf einen Bader hereinfallen)


    tja, hätte wohl weiter den Nachwuchs bei VW ausbilden sollen, wie Hecking/Allofs es ihm empfohlen haben


    Heisst ein evtl. Rausschmiss eigentlich, dass die Mannschaft zunächst unter Prinzen wieder Gras fressen muss? Der Wechsel ist nötig um in den Endspielmodus zu kommen.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Zaphod

    Er tut mit irgendwie immer noch leid.
    Aber die Aufgabe mit einer uneingespielten und zusammengewuerfelten Mannschaft, deren Qualitaet vielleicht fuer die 2. Liga genuegt, das vom Verein vorgegeben Ziel Aufstieg anzugehen, war wohl doch fuer ihn mit seiner geringen Erfahrung ein paar Nummern zu gross. (Er wird in Zukunft wohl auch nicht mehr auf einen Bader hereinfallen)


    Er nicht, aber da draußen gibt´s genügend aufstrebende Talente, die die Reihe Oenning, Wiesinger, Prinzen, Ismael fortsetzen werden...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Keinerlei positive Ansätze, null Hoffnungszeichen - das ist nix und das wird auch nix mehr. Unabhängig vom ganzen Drumherum - der Abgang von Ismael ist fällig und notwendig.
    :runter:

  • Wie oft haben die Spieler eigentlich die Positionen gewechselt....
    Beobachtungen bei Anstoß Schäfer quatschen Fünf Spieler in der eigenen Hälfte...
    In der Halbzeit machen sich die Herren Rakovsky und Stark warm und posieren in bester Stimmung einen gelungen Handschlag mit einem Lächeln. Die müssen ja richtig Respekt vor diesem wundertrainer aus Wolfsburg 2 haben.

  • Zitat von Karbbfm

    Note 6. Setzen.


    Note 6. Nicht mehr setzen. Abhauen. :winke:
    Morgen Mittag isser eh weg. So doof kann nicht einmal der Bader sein, dass er diesen Vollpfosten weiter wurschteln läßt.
    Da sind schon Trainer wegen wesentlich weniger gefeuert worden, aber bei Valerie ist es absolut gerechtfertigt und höchste Zeit. :wuetend:

  • Zitat von juninho

    Er nicht, aber da draußen gibt´s genügend aufstrebende Talente, die die Reihe Oenning, Wiesinger, Prinzen, Ismael fortsetzen werden...


    :lol:


    Wir haben immer gesagt, die Trainerfusstapfen beim 1.FC Nürnberg sind groß und edel. Wenn der neue Trainer diese nicht mit Leben ausfüllt, gibt's auf die Fresse.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • War wahrscheinlich einfach der Einzige, der bereit war, mit so ner Truppe in die Saison zu gehen. Wenn will man da dann JETZT bitte finden, der diese Truppe übernehmen will....

  • Zitat von MichaE

    War wahrscheinlich einfach der Einzige, der bereit war, mit so ner Truppe in die Saison zu gehen. Wenn will man da dann JETZT bitte finden, der diese Truppe übernehmen will....



    jetzt weiss ich auch,warum stani lieber einen supermarkt leitet,als sich diesen provinz verein anzutuen.

  • Zitat von MichaE

    War wahrscheinlich einfach der Einzige, der bereit war, mit so ner Truppe in die Saison zu gehen. Wenn will man da dann JETZT bitte finden, der diese Truppe übernehmen will....


    Na ganz einfach: den einmaligen WoWo, deswegen hat ihn MaBa ja geholt. :crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!