Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Wie sie ihn jetzt halt als Dauerlösung verkaufen... Es wollte anscheinend kein anderer bzw. sie konnten die nicht mit Geld zuschießen, damit sie kommen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Und dann wird der Allofs abgesägt und geht zum HSV, wo der Weihnachtsflüchtling schon auf ihn wartet.. A Draum.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich wollte damit eigentlich nur ausführen, daß Ismael vielleicht bei uns evtl. zu schlecht beurteilt wird.
    Er hatte damals einen von Bader wirr zusammengestellten Kader, mit über 15 neuen Spielern, übernehmen müssen......und ist daran gescheitert.
    Dies besagt aber nicht, daß er ein schlechter Trainer sein muß.....warten wir mal ab.
    Er geniesst hier in Norddeutschland, nach wie vor, einen sehr guten Ruf als Nachwuchstrainer.....und es hat doch Gründe, warum Allofs an ihm festhält.
    Und soll mir bitte keiner erklären, daß VW-Wolfsburg ( mit deren Geldschatulle ) keinen anderen Trainer gefunden hätte, wenn sie es partout gewollt hätten.



    Das würde ich jetzt mal so unterschreiben Hamburger

  • Zitat von juninho

    Allofs:


    "Wir haben von Anfang an betont, dass Valerien eine Chance bekommt und diese hat er in unseren Augen hervorragend genutzt"


    Ja, stimmt, er hat zwei Ligaspiele verloren und eins gewonnen. Ich würd auch sagen, dass das für Wolfsburger Ansprüche hervorragend ist :lol:
    Ich würd mal sagen, dass dort eine große Selbsttäuschung stattfindet und dass das mit Ismael nicht lang hält...


    Denen kanns doch egal sein. Mit der Kohle im Rücken und einem Kader, der niemals absteigen wird, ist es halt auch einfach, die "wir geben unseren eigenen Leuten eine Chance" - Karte auszuspielen. Wenns nicht klappt, wird er halt wiede geschasst, na und? Was juckt die schon eine Trainerabfindung. Was bei uns übrigens bis vor gut 2 Jahren genauso.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Remember68

    Wie sie ihn jetzt halt als Dauerlösung verkaufen... Es wollte anscheinend kein anderer bzw. sie konnten die nicht mit Geld zuschießen, damit sie kommen...


    yep, das wäre auch meine Interpretation.
    Jetzt muss der Azubi halt bis Winter durchhalten und den Schnitt halten, dann kommt vllt. die nächste Finanzspritze mit der dann einer losgeeist wird.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    yep, das wäre auch meine Interpretation.
    Jetzt muss der Azubi halt bis Winter durchhalten und den Schnitt halten, dann kommt vllt. die nächste Finanzspritze mit der dann einer losgeeist wird.



    sollen sie ihn ruhig halten...ob allofs das mitüberlebt, ist die frage...ich lache mir jedenfalls eins... :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Ismael ist mir aa woschdd. Ich habe heute leider eine total destruktive Stimmung!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • [

    Zitat von kleinerUdo

    Hat Ismael damals bulthuis zum innenverteidiger gemacht?


    Mit Ismael gab es wohl Ärger, Innen hat er anscheinend schon in den Niederlanden gespielt.


    " ... Bulthuis: „Das erste halbe Jahr hier war schwer für mich. Es gab Konflikte mit dem alten Trainer (Valérien Ismaël, die Red.). Es war nicht leicht ohne Freunde, ohne Familie. Aber jetzt fühle ich mich wohl und wenn es beim Club gut läuft, kann ich auch gut spielen.“
    BILD: Wie sah dieser Trainer-Konflikt aus?
    Bulthuis: „Wir waren einfach nicht auf der gleichen Wellenlänge. Das kann dir mit jedem Menschen passieren. Ich habe Fehler gemacht, er hat Fehler gemacht. Jetzt ist alles gut!“
    BILD: Sie sind als Linksverteidiger gekommen, aber von Ihrer Statur wirkten Sie immer wie ein Innenverteidiger...


    Bulthuis: „Das sagt jeder! Aber ich möchte klarstellen, dass ich nie ein reiner Linksverteidiger war, sondern für beide Positionen zum Club kam. In Holland habe ich drei, vier Jahre auf der linken Seite gespielt. Am Ende habe ich aber auch zentral gespielt. Inzwischen spiele ich ein bisschen lieber in der Innenverteidigung.“... "
    Aus:http://www.bild.de/sport/fussb…eboren-43768880.bild.html

  • Ich fragte übrigens, weil er heute bei Wolfsburg den linksverteidiger rodruegez zum innenverteidiger gemacht hat. Also macht er anscheinend immer und überall die gleichen Fehler.

  • Ich Frag mich nur warum die Fans hier ruhig bleiben.
    Der VW Konzern baut 23000 Stellen ab und beim Fussball spazieren die Millionäre übern Platz z.B. Gustavo und man hat nicht das Gefühl das sie der Verein oder sonstwas Intressiert.
    Zum Trainer,er passt ins Konzept,den es gibt eben keins,ausser nur gutes Geld,ist ja auch net das schlechteste.
    Die Wolfsburger und der HSV gehören eigentlich raus aus der Liga!!!!Am besten gleich in die 3.

  • Ooch, das erledigt sich demnächst so wie so von selbst

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat von juninho

    Bisher in der Liga ein Sieg, drei Niederlagen :hoch:
    Wie sagte Aloffs: er hat seine Chance hervorragend genutzt :mrgreen:


    "Chance nutzen" flexiböl ausgelegt nennt sich des wohl :wink:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich glaube in der Winterpause wird Weiler geholt um den alten VW-Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Alternativ stünde auch Wiesinger parat.

  • Zitat von Oberon

    Ich glaube in der Winterpause wird Weiler geholt um den alten VW-Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Alternativ stünde auch Wiesinger parat.


    Und Oenning als Pausenclown? :clown::clown::clown::muah:

  • Zitat von oberfranke17

    Ich Frag mich nur warum die Fans hier ruhig bleiben.
    Der VW Konzern baut 23000 Stellen ab und beim Fussball spazieren die Millionäre übern Platz z.B. Gustavo und man hat nicht das Gefühl das sie der Verein oder sonstwas Intressiert.
    Zum Trainer,er passt ins Konzept,den es gibt eben keins,ausser nur gutes Geld,ist ja auch net das schlechteste.
    Die Wolfsburger und der HSV gehören eigentlich raus aus der Liga!!!!Am besten gleich in die 3.


    Tja, wenn da WOB Fans protestieren, dann könnten sie ganz schnell zu den 23000 gehören.
    So ist das wenn Konzerne das Sagen haben.

  • Zitat von Platzwart02

    Tja, wenn da WOB Fans protestieren, dann könnten sie ganz schnell zu den 23000 gehören.
    So ist das wenn Konzerne das Sagen haben.


    da wird leider viel zu wenig Druck von den Medien und anderen ausgeübt. Es kann ja nicht sein das VW kontinuierlich Stellen abbaut aber in den VFL Geld reinpumpt. Als Investition kann man das eh nicht mehr deklarieren, da man Summe x gibt und x+y rausbekommt, aber das wird nie passieren. Mit viel Gegenwind werden sie den Verein nicht mehr so groß unterstützen können und dann fällt das Konstrukt VFL schnell auseinander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!