Pressearbeit und Aussendarstellung

  • https://www.facebook.com/187614121966/posts/10158420730111967/?sfnsn=scwspmo&extid=GZroPB7w6mQI5Hdy

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Bild hat am Sonntag erwähnt das sie keine Spieler Interviews mehr ohne Vereinsverteter bekommt bzw kein Medium.

    Das ist neu beim Club und hat ihnen so gar nicht gefallen.

    Früher gab es Take Off Interviews wo Das Tonband abgeschaltet wurde und die Spieler aus dem Nähkästchen geplaudert haben, das ist so mit nicht möglich.

    Sie stellten keine kritischen Fragen weil sie praktisch alles hinten herum schon geklärt hätten. Jetzt ist es anders, sie bekommen kaum noch Termine usw.


    Ich spekuliere jetzt mal und sage das hat der neue Pressesprecher eingeführt. Die Mannschaft war übrigens dafür laut Bild das so zu machen.


    Es ist also schwerer für die Zeitungen an Artikel zu kommen

  • Find ich gut!

  • Bös gesagt: Find ich gut, daß der Verein ihnen solche Sachen abnimmt, damit noch mehr Zeit in der eigenen Suppe verbleibt und noch weniger Kontakt zur Restwelt besteht. Aber wir beschweren uns am entspannten Sonntagnachmittag wieder über die abgehobenen Fußballerbuben, die vom wirklichen Leben keine Ahnung haben.


    Hollereiduliö, von Gipfel grüßt die gepflegte Doppelmoral.

  • der Pressesprecher ist ja auch ein Buddy von Palikuca....


    Was macht eigentlich unsere ehemaliger Pressesprecher?


    Für den sollten andere Aufgaben gefunden werden.

    Jätet er jetzt Unkraut?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Welchen Zusammenhang hat Bönig mit RP?

  • die kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei St.Pauli

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schlechte Saison hin oder her. Der Club dreht sich doch immer wieder im Kreis. Es läuft eine Zeit gut, dann läuft es wieder schlechter und man steht wieder mit leeren Händen da.

    Ich habe mir die Live Vorstellung vom neuen Ice Tigers Trainer angeschaut. Ich muss gestehen, dass die Ice Tigers sich immer wieder gut präsentieren. Sabo ist weg. Das Geld wird weniger. Man holt sich nen Trainer, der im Nachwuchs viel Erfolg erzielt hat und man will mit jungen Spielern und weniger Geld in Zukunft arbeiten.

    Auch in der Vergangenheit wurde Misserfolge besser und vor allem seriöser Abgewickelt.


    Beim Club hingegen geht gefühlt jedes mal die Welt unter. Auch verfällt jeder Fan gefüllt nach einer schlechten Zeit in blinden Aktionismus.


    Für mich sind die Ice Tigers schon ein bisschen Vorbild. Die aktuelle Situation annehmen. Schauen, was der Markt hergibt und vor allem nur so leben, wie man es sich leisten kann.

  • Aber dieses System fahren sie jetzt weil Sabo weg ist und dazu gezwungen worden sind. Ohne Kohle hast du eben keine andere Möglichkeit. Hätten sie mehr würden sie es anders machen.

    Ob es Erfolg hat muss sich auch erst noch herausstellen

  • Aber dieses System fahren sie jetzt weil Sabo weg ist und dazu gezwungen worden sind. Ohne Kohle hast du eben keine andere Möglichkeit. Hätten sie mehr würden sie es anders machen.

    Ob es Erfolg hat muss sich auch erst noch herausstellen

    Es ging mir darum, dass sie sich der Situation anpassen. Der Club hat es genau falsch gemacht. Statt die 2. Liga anzunehmen. Hat man schon wieder geträumt. Das wollte ich damit sagen.

  • Sie stehen aber auch bei weitem nicht so in der Öffentlichkeit wie der FCN. Da lässt sich vieles einfach und ruhiger abwickeln.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was macht eigentlich unsere ehemaliger Pressesprecher?


    Für den sollten andere Aufgaben gefunden werden.

    Jätet er jetzt Unkraut?

    Auf der FCN Website wird er immer noch als Pressesprecher geführt und Bönig als "Leiter Sportkommunikation & Pressesprecher Lizenz"

  • Hoffentlich da, wo der Pfeffer wächst.


    Die Maßnahme, Spieler nicht mehr ganz naggerd gegen die Schlagzeilenklopper antreten zu lassen, halte ich für sinnvoll und gut. Schießen sie halt vor lauter Wut schon eine Woche früher als sonst gegen den Verein oder den Trainer oder oder oder. So what.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Bild Reporter werden schon noch an Infos kommen, die erpressen dann halt die Spieler.

    Du kennst dich mit Journalisten wohl nichts aus. Die Fragen an verschiedenen Stellen und schon haben sie ein Gesamtbild aus unterschiedlichen Quellen.

    Es soll ja sogar Spieler und Berater geben, die den Journalisten freiwillig was mitteilen, um was zu erreichen :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!