Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von hefdla

    kann klasse filmen.


    quelle: nn, 7.7., seite 21, unten:


    "dave bulthuis will mit dem 1. fc Nürnberg in den nächsten monaten seinen eigenen film drehen."


    Einen Terminator Film? :grinning_face:

  • [

    Zitat von hefdla

    ... "dave bulthuis will mit dem 1. fc Nürnberg in den nächsten monaten seinen eigenen film drehen."


    Diesen Montag früh um 9h, hatte ich Dave B. am Hauptmarkt getroffen. Er fuhr vor im schwarzen Audi s7(?), in Begleitung eines weißen Porsche Panamera (?). Den Beifahrer im Porsche habe ich nicht erkannt, a blondes Bürschla mit nach oben geföhnten "Giger". Dave B. (Käppi verkehrt auf) und des Bürschla, haben niederländisch gesprochen, hatten Nike-Klamotten an; keine Ahnung welche Sponsorenverträge vorliegen.


    Pilotiert wurde der Porsche von einem gut genährten, orientalisch aussehenden Mann, Ende 20, Anfang 30, Klamotten im RAP-Style angehaucht. Dave Bs Audi hat Nürnberger Kennzeichen, ich glaube der Porsche auch.


    Bulthuis fand ich ganz sympathisch, über seine ca. 60 cm lange, vertikale Delle an der Beifahrertür mußte ich schmunzeln. Möglicherweise Schild geküsst, oder blonde, aber kräftige Beifahrerin.


    Kein Ahnung, was für einen Film Dave B. hier drehen möchte. Sollte oben geschilderter Auftritt ein kleines Indiz sein, können Timo G. und seine Brüder im Geiste, möglicherweise bei Dave vorsprechen.


  • Dave fährt nen RS5 N-DB 2806 :smiling_face_with_sunglasses:

  • nen A3 würden diese Antifussballer von mir bekommen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bauen die in Holland überhaupt Autos? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Dave könnte zur Kultfigur werden. Da braucht er nur noch ne Abneigung gegen Fürth entwickeln und schon erhält er einen Kultstatus wie einst Andy Wolf.
    Vom Charakter her sind die beiden absolut identisch. Beide sind technisch absolute Blindgänger. Dafür sind beide Kampfschweine, die gerne einen Gegner weh tun. Beide
    sind fast nie fehlerfrei. Beide sind verrückte Hunde. Also isser ein Wolf mit Tattoos und langen Haaren :lol::mrgreen:

  • "Habe die Ehre!" :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThePunisher84

    Der Dave könnte zur Kultfigur werden. Da braucht er nur noch ne Abneigung gegen Fürth entwickeln und schon erhält er einen Kultstatus wie einst Andy Wolf.
    Vom Charakter her sind die beiden absolut identisch. Beide sind technisch absolute Blindgänger. Dafür sind beide Kampfschweine, die gerne einen Gegner weh tun. Beide
    sind fast nie fehlerfrei. Beide sind verrückte Hunde. Also isser ein Wolf mit Tattoos und langen Haaren :lol::mrgreen:


    Ich habe von Wolf auch weit bessere Spiele gesehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Stellungsfehler ohne Ende.. Zu weit von sein gegenspieler weg manchmal neigt er zu träumen..
    Zudem schaltet er sich kaum in das Spiel von uns ein..
    War gestern eine große Schwachstelle..


  • :verehr:

  • auf jeden Fall ist er volksnah!


    Burgstaller und Timo auch....


    Nach Pino ist es mal wieder Zeit für nen Publikumsliebling!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von mariO_o

    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich den Tulpenzüchter.


    Habe die Ehre


    Vielleicht weil er aufrichtig erscheint und deshalb so gar nicht zu unserem Verein passt.

  • Zitat von Trainergott

    Vielleicht weil er aufrichtig erscheint und deshalb so gar nicht zu unserem Verein passt.


    Also ich mag den irgendwie auch. Ein etwas limitierter Fußballer, aber das Herz am rechten Fleck. Kampf und Einsatzwillen vorhanden, was man bei einigen seiner Mitstreiter (bis jetzt) nicht unbedingt behaupten kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!