Dave Bulthuis (#4)

  • Jedenfalls gibt er unserem sonst so unglamorösen Haufen ein paar Entertainmentfunken mit. Ist schon aufgrund seines Unterhaltungswertes gesetzt.

  • Zitat von papahippie

    Jedenfalls gibt er unserem sonst so unglamorösen Haufen ein paar Entertainmentfunken mit. Ist schon aufgrund seines Unterhaltungswertes gesetzt.


    ist der Rudi Carrell der ersten Mannschaft

  • Zitat von pipi86

    Finde auch dass sich Dave in der IV gut schlägt!
    Einzig wenn sein Gegenspieler in den Strafraum dringt und er hinterher jagd wird mir immer Himmelangst :grinning_face:


    dem Gegenspieler bestimmt auch... :lol::hoch:

  • Zitat von pipi86

    Finde auch dass sich Dave in der IV gut schlägt!
    Einzig wenn sein Gegenspieler in den Strafraum dringt und er hinterher jagd wird mir immer Himmelangst :grinning_face:


    Da wird mir bei jedem himmelangst.....wie sich der Stark im Pokal austanzen hat lassen, war auch nicht gerade sehr ermutigend, ebenso wenig wenn Hovland jedem Zweikampf aus dem Weg geht nach dem Motto "lass das mal die anderen machen" ....vom Defensivverhalten vom lauen Lüftchen und Mittelfeld ganz zu schweigen. Bei uns kommt doch fast jeder durch, außer er wird gefoult. Und hinten steht dann die Krönung. Ein Torwart mit eigentlich Gardemaß, bei dem mir himmelangst wird, wenn die Gegner wissen, wo das Tor steht und welche Maße es hat.....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Dafür dass ihn Weiler & die ganzen anderen sog. "sportlichen Verantwortlichen" teils öffentlich in den Medien abschreiben erst Recht überwältigen, dass & vor allem WIE er sich reinhaut.
    Momentan unser stärkster Innenverteidiger !

  • Zitat von RedBlack93

    Dafür dass ihn Weiler & die ganzen anderen sog. "sportlichen Verantwortlichen" teils öffentlich in den Medien abschreiben erst Recht überwältigen, dass & vor allem WIE er sich reinhaut.
    Momentan unser stärkster Innenverteidiger !


    Das ist eigentlich traurig... Er wurde geholt, um Pino auf Dauer Konkurrenz zu machen. Da ist er krachend gescheitert. Dann wurde er schon aussortiert. Nur weil wirman in der IV Not am Mann hatten, hat er noch ne Chance erhalten sich dort zu versuchen. Als IV ist er ganz gut. Das spiegelt die ganze Kaderplanung wieder. So nach dem Motto: Trial and Error. Wenn ein Spieler auf der einen Position nicht funktionert, dann wird er halt woanders hingeschoben. Schau ma mal obs passt auf gut Glück! Da ist kaum was durchdachtes dabei :schaem:

  • Zitat

    Abwehrmann Bulthuis hat "aus seinen Fehlern gelernt"


    - ohne Worte -

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    - ohne Worte -


    Wolfgang Wolf hat "keine Innenverteidiger mehr gefunden".

  • wirds heute Abend schwer haben. Die 60er sind quirlig .... :?


    Dazu als Nebenmann die "Schlaftablette".... na dann...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Trail and Error.... Passt... :roll:


    :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThePunisher84

    ...
    Wenn ein Spieler auf der einen Position nicht funktionert, dann wird er halt woanders hingeschoben. Schau ma mal obs passt auf gut Glück! Da ist kaum was durchdachtes dabei :schaem:


    Macht doch der VfB mit Hlousek auch so.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Heute wieder ne Offenbarung... . Kann der eigentlich noch was anderes als hoch und weit? Ich will den nicht mehr auf dem Platz sehen.


    Ich denke, wir werden den noch öfters auf der IV sehen, diese Saison.
    Und dann ist das alles eine Sache der Übung, auch mal einen Pass über 10m ins defensive Mittelfeld zu spielen.
    Dieses muss sich natürlich hierfür frei laufen.


    Einer seiner besseren Auftritte, heute finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!