Dave Bulthuis (#4)

  • Zitat von Mar

    Wollscheid und Badstuber wurden ja schon vorgeschlagen. Das wird für einige eine herbe Enttäuschung wenn der Messias dann mit dem Heiko Westermann Tadschikistans oder einem unbekannten aus der 2 weißrussischen Liga ankommt .


    Aber Hauptsache vorher gegen Bulthuis agitiert weil er den Ansprüchen nicht genügt.



    Was hat das gehenlassen von bulthuis mit seinem Nachfolger zu tun?! Aufgabe des vereins ist es, einen spieler zu finden, von dem man überzeugt ist, dass er den verein voranbringt und durch leistung besser macht. Im besten fall klappt das. Dave, mit all den Rahmenbedingungen, hat das nicht. Trotz des Fragezeichens eines nachfolgers ist die trennung absolut richtig!

  • Nachdem er ja laut Presse nochmals auf den Verein zugekommen ist und mit seinen Forderungen herunter ist, muss schon ein guter Ersatz sicher sein, sonst würde man sich die Option noch offen lassen und abwarten statt ihn zu verabschieden

  • Zitat von DB4

    Nachdem er ja laut Presse nochmals auf den Verein zugekommen ist und mit seinen Forderungen herunter ist, muss schon ein guter Ersatz sicher sein, sonst würde man sich die Option noch offen lassen und abwarten statt ihn zu verabschieden


    Pino [emoji14]

  • Zitat von Mar

    Wollscheid und Badstuber wurden ja schon vorgeschlagen. Das wird für einige eine herbe Enttäuschung wenn der Messias dann mit dem Heiko Westermann Tadschikistans oder einem unbekannten aus der 2 weißrussischen Liga ankommt .


    Aber Hauptsache vorher gegen Bulthuis agitiert weil er den Ansprüchen nicht genügt.


    verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du auf zarates post mit agitation gegen bulthuis daherkommst. er bringt ein argument vor, welches aus meiner sicht zutrifft. mangelndes preis-leistungsverhältnis. dann von agitieren zu schreiben, ist auch ne antwort.

  • Zitat von maecglubb

    verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du auf zarates post mit agitation gegen bulthuis daherkommst. er bringt ein argument vor, welches aus meiner sicht zutrifft. mangelndes preis-leistungsverhältnis. dann von agitieren zu schreiben, ist auch ne antwort.


    Weil das sich nicht alles auf ihn bezog, sondern auf die zum teil wüsten Pöbelein in Richtung des Spielers ....


    Natürlich ist es vollkommen legitim zu sagen, dass Preis-Leistung hier nicht stimmt und man sich anderweitig umschaut. Allerdings dürfte das dann eben nicht das sein, was sich der geneigte Fan hier vorstellt, sondern eher das von mir dargestellte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wir werden es sehen. ich sehe weder eine agitation noch einen IV aus tadschikistan. was sich sah, war daves leistung in der gesamten runde.

  • Zitat von maecglubb

    wir werden es sehen. ich sehe weder eine agitation noch einen IV aus tadschikistan. was sich sah, war daves leistung in der gesamten runde.


    ach lies einfach mal die letzten seiten - man könnte meinen, da geht ein multimillionär der weder was gemacht, noch irgendwann mal was geleistet hat

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • es ist wie gesagt eine frage von leistung und gegenleistung im verhältnis. das habe ich oben schon angesprochen und muss sich ja nicht mit deiner einschätzung decken.

  • Zitat von maecglubb

    es ist wie gesagt eine frage von leistung und gegenleistung im verhältnis. das habe ich oben schon angesprochen und muss sich ja nicht mit deiner einschätzung decken.


    da ich durchaus die auffassung teile, dass er sportlich verzichtbar und ggf. zur entlastung des etats eben nicht weiterbeschäftigt werden sollte, verstehe ich gerade nicht Dein Problem mit meinem Posting

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich gehe morgen trotz Dauerkarte nicht ins Stadion! Warum? Weil ich keinen Bock auf Tränen habe und Dave trotz seiner Technischen Mängel liebe!

  • Zitat von DB4

    Ich gehe morgen trotz Dauerkarte nicht ins Stadion! Warum? Weil ich keinen Bock auf Tränen habe und Dave trotz seiner Technischen Mängel liebe!


    Jetzt reiss Dich mal zusammen.
    Was sollen den Leute wie ich sagen?
    Wir mussten uns von Spielern wie Eckstein oder Zarate verabschieden.
    Das tat wirklich weh!
    Wer ist da Bulthuis dagegen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaube es ist ein Fehler ihn ziehen zu lassen. Meiner Meinung nach ist er emotional sehr wichtig für das Team und ein bisschen konstanz im Kader könnte man schon brauchen, ausser Margreiter, Petrak und Behrens wird leider nicht viel übrig bleiben von den Spielern die etwas länger da sind und gute Leistungen brachten.

  • Zitat von bössel

    Ich glaube es ist ein Fehler ihn ziehen zu lassen. Meiner Meinung nach ist er emotional sehr wichtig für das Team und ein bisschen konstanz im Kader könnte man schon brauchen, ausser Margreiter, Petrak und Behrens wird leider nicht viel übrig bleiben von den Spielern die etwas länger da sind und gute Leistungen brachten.


    Das war bei Dave ja nicht immer der Fall.

  • Ich werds wahrscheinlich nie verstehen warum dem jetz manche so hinterherweinen,gut er hat sich immer reingehauen, der Einsatz hat eigentlich immer gepasst.
    Aber sonst??
    Sehr limitierter spieler
    Langsam
    Null spielaufbau
    Viel zu teuer
    Mit Margreiter zusammen OK mit einem anderen IV wars eher meist nix.


    Trotzdem machs gut, Dave :winke:
    Jedenfalls einer an dem man sich erinnert. :mrgreen:

  • Zitat von Clubi


    Jetzt reiss Dich mal zusammen.
    Was sollen den Leute wie ich sagen?
    Wir mussten uns von Spielern wie Eckstein oder Zarate verabschieden.
    Das tat wirklich weh!
    Wer ist da Bulthuis dagegen?


    Gar nichts, hatte letzte Saison angesichts seiner Qualität respektable Leistungen gezeigt und durchaus eine Leaderfunktion inne gehabt. Als Spieler Verzichtbar, kostete Zuviel Kohle. Nein , ich weine ihm keine Träne nach

  • Mir wird er erstmal fehlen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!