1. Bundesliga 2014/2015

  • Zitat von gaga04

    Hamburger... DU hast sowatt von recht... :hoch:


    ich bin leider immer noch :censored: um mich dazu zu äußern,
    normalerweise müßte ich mich selber sperren, weil meine Laune so ist---> :wut:


    deswegen gebt mir bitte noch einen Tag,
    damit ich zur Besinnung komm,
    bevor ich mich dazu vernünftig äußer...


    Laune hat sich durch die Trainerentlassung ganz leicht gebessert,
    aber immer noch stinkich bin...


    so... mal meine Meinung, zu dem ganzen watt z.Zt. "AUFSCHALKE" abgeht...


    über Keller hatte ich mich ja genug ausgelassen, das ich IHN nicht mochte,
    aber aus dem Grund, weil Er ein hervorangender Jugendtrainer war,
    aber mit der 1.ten Elf gescheitert ist, weil Er da verheizt worden ist,
    wie ich es innerlich vorausgesehen habe und hatte...
    Fazit... sorry... Jens, aber ist so..


    nun zu Matteo / Spielern...
    als ich hörte das ER zu uns kommt, dachte ich sofort an einen Betonmischer,
    was sich leider bewahrheitet hat und eingetreten ist...
    man hat es in ganzen Spielen unter IHM gesehen, ob National oder International,
    das es nicht gepasst hat mit dem Auftreten der Spieler...
    wenn es um die CL ging, hatten teilweise einen Arsch in der Hose,
    weil es Schaulaufen für andere Vereine war, wohin man vieleicht auf Nachfragen wechseln könnte...
    in der Liga war schon seit Wochen / Monaten stagnation, wo nix zusammenlief,
    auch wenn wir viele Verletzte hatten, und die Knappenschmiede sich Mühe gegeben hat,
    das Eisen aus dem Feuer zu ziehn, was leider nicht ganz gelungen ist...
    mit Mühe und Not die EL erreicht, was bestimmt unter der Spielweise nich verdient war und ist...
    Fazit: Trainerentlassung okay, und noch ein paar gestandene Spieler müßen noch weg,
    lieber ein Schrecken ohne Ende als...


    nun zu Held, Tönnies usw...
    ich hoffe da kreist auch noch der Hammer,
    wegen Fehleinkäufen, Ausgliederung, Sonderumlage, Schulden, usw,
    es steht ja bald die JHV an, wo alles zur Sprache kommt, und es vieleicht in geregelte Bahnen kommt,
    was ich aber leider nicht glaube...


    die Fans...
    versteh ich voll und ganz, irgendwann ist der Eimer mal voll, das er überläuft,
    bin selber seit über 50 Jahren mit dabei, jede Menge Scheisse mitgemacht,
    von Abstiegen, Skandalen, usw... aber irgendwann ist schluss...
    der Verein, also unsere Oberen, sind in der Bringschuld,
    sonst ist irgendwannmal so richtig der Deckel auf dem Pütt...


    das war es jetzt erst einmal dazu, mal die weitere Entwicklung abwarten...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ganz einfach gewinnt Dortmund den Pokal (Dann haben sie heuer übrigens mehr Titel geholt als die Bauern :mrgreen: ) sind sie direkt Qualifiziert, gewinnt Wolfsburg müssen sie in der dritten Quali-Runde einsteigen :winking_face:

  • http://www.11freunde.de/artikel/die-11-der-saison-1


    Saisonrückblick von 11 Freunde, nicht nur über den HSV, aber auch :lol:


    Zitat

    Der Hamburger SV
    An dieser Stelle möchten wir alle Leser begrüßen, die über die Google-Sucheingabe »Sado-Maso Hamburg« auf diesen Artikel gestoßen sind. Was der einst so stolze Dino seinen Fans auch in diesem Jahr wieder zugemutet hat, lässt selbst kampferprobte Reeperbahn-Dominas vor Mitleid erschauern. Trainerwechsel im Zweiwochentakt, eine Vereinsführung, die so kopflos agiert, dass man »Sleepy Hollow 2« im Volkspark drehen sollte und insgesamt mehr schlechte Partien als bei »Bauer sucht Frau« - das sich der HSV erneut in die Relegation gerettet hat, ist ein so schlechter Witz, dass selbst wir nicht drauf gekommen wären. Aber immerhin ist Besserung in Sicht: Gerüchten zufolge steht Inka Bause schon bereit, um mit dem wankenden Dino nächstes Jahr einen Neuanfang zu wagen.

  • Zitat von dagobert

    Rückt dann noch ein Teilnehmer nach also der 8.?


    Wieso? Der Siebte rückt doch nach. Dortmund qualifiziert sich entweder als Pokalsieger oder Ligasiebter.

  • Die diversen Ulreich Artikel bringen es schön auf den Punkt:


    Angeblicher Marktwert: 4,5 Mio
    Angebliche Ablösesumme ; 3,0 Mio
    Trotz laufendem Vertrag


    Oh, wenn das beim FCN passiert wäre

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wir hätten ihn ja auch für 2 gehen lassen. :vertrag:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • haha :grinning_face:
    11230783_10153417878312943_5850190731445330498_n.jpg?oh=ea0b8d62ff5431c77cd47fc9d96f02cb&oe=55E77EEF

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!