Dr. Ulrich Maly (Aufsichtsrat)

  • Die warmen Worte habe ich wohl vernommen. Das sind schöne Sonntagsreden.


    Ich habe auch noch seine Worte bei der letzten Aufsichtsratswahl im Kopf. Sinngemäss "werde immer zu dem Vorstand stehen und ihn verteidigen". Wenn er denn mal Zeit hat für den FCN und die Aufsichtsratsitzungen, es gibt ja Wichtigeres...


    Von Aufsicht und Kontrolle des Vorstandes war bei ihm nie die Rede.


    Als Bürgermeister der prädestinierte Aufsichtrat. Die Aufgaben nach der Vereinssatzung sind für so eine Persönlichkeit sekundär.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Zitat von Altmeister

    Daß noch keiner was zu seinem offenen Brief heute geschrieben hat... :stats:


    :question_mark: :nix:

  • Ach, dort. Auf der Seite schau ich nur alle paar Monate mal vorbei....



    Der offene Brief... wenn's schee macht :lol:

  • Zitat von Altmeister

    Daß noch keiner was zu seinem offenen Brief heute geschrieben hat... :stats:


    Bei ihm ist jedes Wort eines zuviel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Maly äußert sich zum Glubb. Dass ich das noch erleben darf :lol:


    "Der Aufstieg ist nur aufgeschoben".


    Dafür tun will er freilich nichts. Wird wohl weiterhin auf 9 von 10 AR-Sitzungen verhindert sein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Aufgrund des Abgangs einiger "Führungskräfte" nun für mich auf Platz 2 der größten Vereinsa...löcher.
    Platz 1dürfte Peisl eh nicht zu nehmen sein.


    Da fällt mir noch ne kleine Anekdote zu Peislchen ein.
    Ich hab zu meinem Kumpel mal am Telefon gesagt dass er Peisl mal im VIP Raum beobachten soll wie penetrant dieser sich bekannteren Menschen immer nähert oder eben einfach vollsülzt.
    Beim nächsten Heimspiel bekam ich dann in der Halbzeitpause ein Video von meinem Kumpel wo Peisl zu sehen ist wie er ständig Meeske hinterherläuft und immer in ein Gespräch verwickeln will.
    Dieser "flüchtete" zwar mehrmals, konnte aber von Peisl immer wieder gestellt werden!


    TOP, der Mann!! Solche und Maly brauchen wir! Für die Fans!


  • Uuuuuhh, der Aufsichtsrat will den Vorstand in ein Gespräch verwickeln. Ein skandalöser Vorgang. :schaem: Nee, der reicht net.


    latest?cb=20141101223330

  • Vermutlich die Getränkewünsche für die nächste Sitzung :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Maddin

    Uuuuuhh, der Aufsichtsrat will den Vorstand in ein Gespräch verwickeln. Ein skandalöser Vorgang. :schaem: Nee, der reicht net.


    latest?cb=20141101223330



    Muahhaha, mich wunderts dass Peisl ihm nicht die Pistole auf die Brust gesetzt hat.
    Gell Maddin :schaem:

  • Ich hab neulich gesehen, wie der Maly den Bornemann so verschmitzt angegrinst hat. Die stecken bestimmt unter einer Decke!!!!11!!!11einself111!!

  • Zitat von Maddin

    Ich hab neulich gesehen, wie der Maly den Bornemann so verschmitzt angegrinst hat. Die stecken bestimmt unter einer Decke!!!!11!!!11einself111!!


    Wo treibst du dich denn rum, daß du so etwas mitbekommst? :grinning_face:


  • Zum einen ist das hier der Maly-Thread, zum anderen kann ich grundsätzlich Kritik an Peisl nachvollziehen auch wenn ich sie nicht in allen Punkten teile, aber das hier dürfte den Beitrag noch übertreffen, in dem du vorschlägst, dass die Vorstände sich ihren AR selbst auswählen. Respekt. Hat iwas von Udo.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • http://www.nordbayern.de/sport…asst-zum-verein-1.7564804


    Zitat

    Ich habe diese markante Erinnerung an die Pokalsiegersaison 2007. Ein Treffen des Präsidiums des Deutschen Städtetages, im Grunde sind das die Oberbürgermeister der Bundesligastädte. Es stand das Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt an, Petra Roth war da, Frankfurts Oberbürgermeisterin, und ich. Fast das ganze Präsidium kam irgendwann vorbei, um uns Glück zu wünschen gegen die Frankfurter an diesem Abend. Diese Grundsympathie, die auch Schalke genießt oder Mönchengladbach - und die Leipzig oder Hoffenheim, diese Plastikklubs, nie haben werden -, diese Grundsympathie führt natürlich dazu, dass dich jeder auf den Club anspricht. Wenn dich keiner mehr auf den Club anspräche, dann gehörte der Verein zu den Bedeutungslosen.

  • Hoffentlich läuft seine Zeit im Oktober endlich ab! Maly raus aus dem AR! :crossed::crossed:



    Aber leider wird das wohl nur ein Traum bleiben.NoNoNo

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hoffentlich läuft seine Zeit im Oktober endlich ab! Maly raus aus dem AR! :crossed::crossed:



    Aber leider wird das wohl nur ein Traum bleiben.NoNoNo

    was stört denn an seiner Aussage? Übt er so einen schlechten Einfluss auf den Club aus? Sehe es eher durchaus als wichtig an einen politischen Mandatsträger in einem Gremium zu haben. Das kann auch in wichtigen Fragen noch von Vorteil sein. Deshalb halte ich es für wichtig in alle Richtungen gut vertreten zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!