Cedric Teuchert (#36)

  • Sehr starkes spiel. Stürmer durch und durch.
    Einziger Fehler war, dass er den einen im 16er nicht abspielt. Da kann man aber Elfmeter pfeifen. Zudem hätte er ihn gemacht wenn er den auf den linken kriegt.

  • Laut Twitter nicht gewillt seinen Vetrag zu verlängern..Wechsel spätestens im Winter..


    Meiner Meinung nach der absolute Worst Case :frowning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Was eine geile Bude!


    Wenn das mit dem Vertrag stimmt, wäre das sehr Schade.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Andyk

    Hat doch noch Vertrag bis Sommer 2018. Ich dachte man darf frühestens 6 Monate vor Vertragsende mit anderen Vereinen verhandeln?


    Richtig !
    Und darum ist so ein Vorvertrag, falls er überhaupt existiert, nicht das Papier wert auf dem er geschrieben wurde.
    Es kann sich dabei höchstens um eine Absichtserklärung handeln und die hat rechtlich null-komma-null Bindung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Richtig !
    Und darum ist so ein Vorvertrag, falls er überhaupt existiert, nicht das Papier wert auf dem er geschrieben wurde.
    Es kann sich dabei höchstens um eine Absichtserklärung handeln und die hat rechtlich null-komma-null Bindung.


    Hannover? Im Ernst???

  • Teucherts Abgang wäre extrem bitter, aber ein Stück weit auch hausgemacht.


    Zum einen war es lächerlich, dass er unter Schwartz praktisch keine Einsatzzeit bekam, zum anderen hat Bornemann in dem Fall wohl keine große Dringlichkeit gesehen, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Kann sein dass es anders war, aber den Eindruck hat es nicht gemacht. Mit Talenten zu verlängern bevor diesen ihr Durchbruch gelingt, ist normalerweise relativ leicht. Jetzt wird es natürlich verdammt schwer.

  • Zitat von Oberon

    Teucherts Abgang wäre extrem bitter, aber ein Stück weit auch hausgemacht.


    Zum einen war es lächerlich, dass er unter Schwartz praktisch keine Einsatzzeit bekam, zum anderen hat Bornemann in dem Fall wohl keine große Dringlichkeit gesehen, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Kann sein dass es anders war, aber den Eindruck hat es nicht gemacht. Mit Talenten zu verlängern bevor diesen ihr Durchbruch gelingt, ist normalerweise relativ leicht. Jetzt wird es natürlich verdammt schwer.


    Was an Fahrlässigkeit nicht zu überbieten wäre... wenn es nämlich nur einigermaßen gut läuft, wechselt ein solches Sturmtalent für ne Menge Asche! Was die Vergangenheit merfach bewiesen hatt!
    Nicht auszumalen was dem Glubb hier für eine Möglichkeit durch die Finger gegangen ist

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Also laut seinem Hashtag auf Instagram bereut er es nicht. Ob damit "diese Liebe" gemeint ist oder ein möglicher Vorvertrag, ist die Frage :grinning_face:


    Ich hoffe man kann ihn durch viele Startelf Einsätze doch noch dazu bringen seinen Vertrag zu verlängern.
    Wäre sonst extrem bitter...

  • Zitat von Drizzt

    Hannover? Im Ernst???




    @Vorvertrag mit Hannover ist durchaus möglich, Bader kennt die Situation in Nürnberg genau, auch die Vertragsmöglichkeiten um Teuchert, Bader und Kind werden den CLUB ködern, die undurchsichtige Situation um die
    Lizenzerteilung werden Bader und Kind ausnützen, der CLUB wird bei einem Transfer von Teuchert der Verlierer sein, nicht vegessen Bader hat mit Nürnberg noch eine offene Rechnung, er wurde ja nicht besonders behandelt
    bei seinem Wechsel nach Hannover.

  • Wer verrät es ihm? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!