Cedric Teuchert (#36)

  • Zitat von HWL


    Zitat von ihm in der heutigen Printausgabe der NN - ein bischen einschränkend:
    "Wenn ich fit bin, bin ich in der zweiten Liga der beste deutsche Angreifer meiner Altersklasse."


    Da haben wir es schon... Die Bild hat halt die wichtigen "fit" und "deutsch" einfach mal weggelassen...

  • ja. und das muss er erst mal beweisen, über einen längeren zeitraum konstant und richtig fit zu sein. hat ja auch immer wieder das eine oder andere wehwehchen, wenn er einsätze am stück hatte.

  • Zitat von Ziegen Peter

    Der wird nicht verlängern, kann ich mir wirklich nicht vorstellen


    Mich regt der einfach auf. Soll lieber an seiner Bodenhaftung arbeiten.

  • Er ist anscheinend sehr selbstbewusst
    Es bleibt zu hoffen, dass ihm das nicht auf die Füße fällt.
    Egal wo er hin geht werde ich seinen Weg verfolgen und wünsche ihm alles Gute.
    Für ihn verbiegen bringt aus meiner Sicht nichts.

  • Zitat von putzi

    Der is eh nimmer lang da also ruhig Blut.




    @Wohin soll die Reise gehen ??


    REAL, BARCA, ARSENAL, CHINA, von FLICK wurde er schon lange gepriesen, nur nicht beim CLUB !!!!

  • @Um deine Frage zu beantworten: Die Reise geht in eine Domstadt uns es wird nicht Speyer sein. :idea:
    Und von Flick wurde auch Kohl gerühmt, der viel gereist ist, nun aber doch in der pfälzischen Provinz verwest.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    @Um deine Frage zu beantworten: Die Reise geht in eine Domstadt uns es wird nicht Speyer sein. :idea:


    Du sprichst in Rätseln, werter Bimbes-Beauftragter :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • viel hat er doch damit nicht gesagt, schaut mal wie viele deutsche Stürmer in seinem Alter überhaupt in der 2. Liga rumturnen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Drizzt

    +1


    ...da kannst du beruhigt sein, seine Aussage wird ihm in dieser Saison noch um die Ohren gehauen werde, wenns mal nicht läuft.
    Scheint jetzt tatsächlich in die heiße Phase zu gehen, nachdem es nun auch ein Gerücht um Leibold gibt.
    Bin gespannt wer uns noch verlässt.

  • Zitat von Grabbers

    Er ist anscheinend sehr selbstbewusst
    Es bleibt zu hoffen, dass ihm das nicht auf die Füße fällt.
    Egal wo er hin geht werde ich seinen Weg verfolgen und wünsche ihm alles Gute.
    Für ihn verbiegen bringt aus meiner Sicht nichts.


    Meiner Meinung nach ist er eher unsicher (unreif) und versucht das zu überspielen in dem er sich cool und selbstbewußt geben möchte.
    Ich denke der Junge braucht viel Vertrauen vom Trainer/den Verantwortlichen und viele Gespräche. Aber ob die das leisten wollen
    und können, wenn er eh nimmer lang da sein will (Stichwort Vertrag nicht vorzeitig verlängern) ist die Frage.


    Ich denke damit dass er seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängern will schneidet er sich ins eigene Fleisch, blockiert sich selber.
    Zum Glück haben wir jetzt mit Zrelak zumindest eine Alternative im Kader.

  • Es kann durchaus sein, dass er selbst unreif ist, aber was seine Berater und Umfeld ihn vermitteln ist nicht die Realität. Wenn er nicht aufpasst wird er den Sprung vom Talent in den Profibereich verpassen.
    Aus meiner Sicht ist eine Verlängerung mit ihm eher ein Problem.
    In seiner Persönlichkeitsbildung würde anscheinend zu wenig Zeit investiert.
    Vieles von seinem Verhalten geht in einem Mannschaftssport gar nicht.
    EineLuftveränderung ist sicherlich für ihn nicht schädlich.

  • Zitat von Iago78

    viel hat er doch damit nicht gesagt, schaut mal wie viele deutsche Stürmer in seinem Alter überhaupt in der 2. Liga rumturnen.


    Ja eben! Was soll jetzt wieder die Aufregung hier? [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Iago78

    viel hat er doch damit nicht gesagt, schaut mal wie viele deutsche Stürmer in seinem Alter überhaupt in der 2. Liga rumturnen.


    Hmm...Pascal Köpke z.B.!? Aber der hat ja nur 11 Zweitligaspiele mehr und auch nur das Doppelte an Toren...


    ...also etwas mehr Demut und Bescheidenheit würde ihm schon gut tun!

  • Zitat von FCNMax

    Hmm...Pascal Köpke z.B.!? Aber der hat ja nur 11 Zweitligaspiele mehr und auch nur das Doppelte an Toren...


    ...also etwas mehr Demut und Bescheidenheit würde ihm schon gut tun!


    Oh :oops: , den hatte ich in der Tat vergessen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Keine Ahnung ob das nur interpretiert ist oder tatsächlich so is..


    Zitat

    Teuchert will seinen Vertrag nicht verlängern


    https://twitter.com/2_Steffen/status/885881754317357057


    Passend:


    Zitat

    Laut #NN vermutet man beim #FCN, dass #Teuchert nicht "so begleitet wird," wie es bei Spieler mit so wenig Einsätzen angemessen wäre. #fcn


    Ganz ehrlich? Bitte verkaufen und jetzt noch so viel Geld einstecken wir nur möglich ist bei momentanen Summen... man stelle sich vor er hätte einen langfristigen Vertrag und spielt eine bomben Saison.. wir wären schuldenfrei :heul:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • wahrscheinlich haben ihm ein paar Leipziger Fanboys mit Red-Bull-Fahne ins Gesicht gerülpst...anders kann ich mir diesen Höhenflug nicht erklären :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!