Cedric Teuchert (#36)

  • Wenn nur endlich das Thema vom Tisch wäre

    ich glaube das ist auch so ein Grund , warum man entweder ohne AK verlängern oder direkt verkaufen will.

    Verlängert man mit AK, oder hat man ihn noch bis zu seinem Vertrsgsende im Sommer hier, dann kehrt doch keine Ruhe ein. Dann geht das Theater doch nonstop weiter.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es gab doch jetzt schon Zig Interviews wo gesagt wurde, dass man auf Grund der Finanzen letztes Jahr nicht verlängern konnte

    das wird aber nicht akzeptiert. Sonst könnte man ja nicht über die Schlafmützigkeit Bornemanns meckern.

  • Festtags-Tipp: Schaut mal weniger oft nach Neuigkeiten bei sowas. Dann nervts auch erst deutlich später.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das Ärgerliche is' halt, dass es net den Batzen Kohle gibt, den's gäbe, wenn rechtzeitig verlängert worden wäre.

    Was wäre denn ein Batzen Kohle für ihn? Denke nicht, dass man für einen 2 Ligaspieler, der meist auf der Bank sitzt, 5 - 10 Mio. bekommt. Auch nicht mit Vertrag bis 2019. Sorry.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Wenn wir ehrlich sind, gibt's max. 1 - 1.5 Millionen, und n bissel Bonus.

    Wer ist er denn (jetzt!) schon: Ein talentierter Zweitligakicker, der sich noch nicht wirklich als Stammkraft und Leistungsträger durchgesetzt hat. Da ist einfach mehr "könnte werden" als "ist schon".

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Bei diesen Transfer sind Beteiligungen wichtiger wie Ablöse.

    Ich könnte mit 1,5 Mio leben wenn wir 15-20% am Weiterverkauf oder Prämie nach Tore und Einsätze haben.

    Die 1,5 würde ich dann in einen Außenstürmer Investieren

  • Bin gespannt ob sich hier was im Winter tut und er wechselt. Das er bleibt halte ich leider für ausgeschlossen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dann sollte derHerrn Teuchert halt dann endlich auf den Verein zugehen, sagen ich habe jemanden der mich verpflichten will und dann kann man verhandeln. Könnte ja sein , dass das ganze ja schon so läuft und halt nur nichts nach aussen dringt. Wird wahrscheinlich schon so sein, dass ma Zusatz Vereinbarungen trifft. Aber da kann man dann nur hoffen, dass sich der Spieler wieter entwickelt und es nicht so läuft, wie bei einem Spieler der im Sommer nach England gewechselt ist. Obwohl da vielleicht auch irgendmal etwas kommt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich zwischen 24. und 26.12. was tut! Die einzigen, die hier so weitermachen als wäre keine Winterpause sind wir hier drin!

    Ist schon niedlich, dass dennoch in den letzten 3 Tagen immer auf Vollzug gewartet wird

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Er wird wechseln so viel ist sicher. Die Frage ist nur wann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Teuchert wird wechseln u wir haben wie immer kein Ersatz auf dem Schirm. Ist doch fast immer so... das ganze zögert sich dann wieder bis nach dem Trainingslager raus bis wir Ersatz gefunden haben.

  • Teuchert wird wechseln u wir haben wie immer kein Ersatz auf dem Schirm. Ist doch fast immer so... das ganze zögert sich dann wieder bis nach dem Trainingslager raus bis wir Ersatz gefunden haben.

    Ist das schon sicher?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Ersatz für Teuchert ist bereits da und heißt Zrelak.

    Ishak ist gesetzt und Zrelak der Ersatz, ich glaube kaum dass sich ein Dritter Stürmer die Konkurrenz freiwillig antut. Ausnahme ein Talent das uns nicht sofort weiter hilft.


    Für Zrelak hat sich der Club Finanziel sehr gestreckt mit der Ablöse, dazu hat man ihm sehr lange Vertrag gegeben. Ich denke er wird seine Qualitäten haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!