René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Shakezpeare

    Gut, dass er anders entscheidet und geduldiger ist, als die meisten unter uns. Bei mindestens 80% des Forums (inkl. mir) wäre Lücke zum Zeitpunkt des Tores nicht mehr auf dem Platz gewesen...


    Glaub bei 80% hier wäre Weiler beim Derby scho lange nicht mehr unser Trainer gewesen!! :mrgreen:

  • Zitat von clubfanatiker

    Damit ist Rene Weiler der Derbysiegernachfolgetrainer von.... Oenning! :mrgreen:


    und mit oenning stiegen wir am ende über die relegation auf... :exclamation_mark:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Mit dieser Mannschaft nach 23 Spieltagen 41 Punkte. Das muss ihn erstmal einer nachmachen. Ich sag nicht das er ein Super Trainer ist, aber irgendwie hat er aus diesen bescheidenen fussballerischen Haufen eine verschworenen Gemeinschaft gemacht, die rennt als gäbe es kein Morgen mehr :hoch::grinning_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sieg im Stadt-Städtchen-Duell, geil !


    3 Punkte, deutlich notwendig.


    Spielerisch ? Naja, soll intern aufgearbeitet werden.


    Wichtig ist, daß jeder im gesamten Kader bzw. Verein, spätestens jetzt gemerkt, wie geil es ist in Nürnberg vor voller Bude zu gewinnen.
    Zu wissen um was es in Nürnberg geht, wie eine ganze Region nach dem CLUB dürstet, welch großer Verein wir sind, welche Emotionen u.
    welches Herzblut dahinter steckt.


    Mögen dies die notwendigen Schrotkörner in der Flinte sein, um "Streichburg" und Leipzig auf den direkten Aufstiegsplätzen abzuschießen.


  • Mir gefallen deine Ausführungen nicht immer :slightly_smiling_face: Aber in diesem Fall unterschreibe ich jedes Wort :hoch:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von clubfanatiker

    Damit ist Rene Weiler der Derbysiegernachfolgetrainer von.... Oenning! :mrgreen:


    Und Ö ist auch aufgestiegen( bzw. konnte es nicht verhindern :smiling_face_with_sunglasses: )

  • Zitat von vizerekordmeister

    Mit dieser Mannschaft nach 23 Spieltagen 41 Punkte. Das muss ihn erstmal einer nachmachen. Ich sag nicht das er ein Super Trainer ist, aber irgendwie hat er aus diesen bescheidenen fussballerischen Haufen eine verschworenen Gemeinschaft gemacht, die rennt als gäbe es kein Morgen mehr :hoch::grinning_face:


    wer ist denn dann bitte ein super Trainer? Er IST ein super Trainer!

    How has the Club played?

  • Ein Netter ist er, der Rene. Selbst seine Wutausbrüche an der Seitenlinie sind für Branchenverhältnisse fast Gentleman-Like. Mein Favorit unter den Clubtrainern in Sachen "Toben an der Seitenlinie" bleibt Hermann Gerland.

  • Zitat von Chancentod

    Geht definitiv als guter Club-Trainer in die Reihe der Trainer.


    Hat bewiesen, dass er`s echt drauf hat.


    vor allem die ruhe und auch heute die richtigen einwechslungen und zeichen von außen gesetzt.


    und er geht auch mal zu recht auf die schirie los und sagt seine meinung zu denen !


    und das aus dem material was ihm der bader da hingestellt hat. das darf man ja auch nicht vergessen also eigentlich ein doppelt ++

  • Zitat von Chancentod

    Geht definitiv als guter Club-Trainer in die Reihe der Trainer.


    Hat bewiesen, dass er`s echt drauf hat.


    Ich übersetz das ma kurz in:


    Wird definitiv ein Trainer der uns in Richtung eines anderen Vereins verlässt, bevor wir ihn kündigen können :wink:

  • Zitat von Der_Schelm

    Ich übersetz das ma kurz in:


    Wird definitiv ein Trainer der uns in Richtung eines anderen Vereins verlässt, bevor wir ihn kündigen können :wink:


    Das glaub ich sogar fast nicht. Wird nicht zuuuu schlecht verdienen bei uns. Ausserdem ist das Verhältnis zu Bornemann augenscheinlich super. Hier klappt sehr viel und er hat relativ viel Handlungsfreiheit.


    Außerdem sollte man nicht vergessen dass sein Weiblein sich wohl sehr wohl fühlt, zzt. nicht Umziehen will

  • Wenn er der Mannschaft jetzt auch mal Fußball eintrichtert, Spielzüge. Dazu paar Basics, Bääe stoppen, Pässe an den eigenen Mann, dann würde das auch noch nach Fußball aussehen. :mrgreen:


    Ansonsten weiter punkten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!