Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Man wird bald sehen ob was dran ist an diesen "Insiderinformationen"

    Wobei im Zweifelsfall halt was dazwischen gekommen ist.


    Ich persönlich finde den Spieler zwar gut aber mit fehlt die Phantasie ihn nur als backup zu sehen.


    Würde ja bedeuten das Vale oder Tim nach vorne rücken in die Offensive.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich fände Bauer super. Damit wäre die Abwehr komplett. Der kann LV, RV und IV. Der Darf auch gerne bissl was kosten. Man überlege mal wir brauchen noch einen LV, RV und IV und würde für jede Position einen Spieler holen, dann hätten wir garantiert um höhere Kosten als einen Bauer.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich fände Bauer super. Damit wäre die Abwehr komplett. Der kann LV, RV und IV. Der Darf auch gerne bissl was kosten. Man überlege mal wir brauchen noch einen LV, RV und IV und würde für jede Position einen Spieler holen, dann hätten wir garantiert um höhere Kosten als einen Bauer.

    Es gibt ein Zitat eines Bremers auf tm.de im Gerücht das er nach Düdo geht: Der user sagt er kann wirklich alles AUSSER Innenverteidiger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • kann man mal “die “ beim Namen benennen. Falls es keine Details oder Quellen gibt, wäre Zurückhalten die bessere Variante

  • Das ist Nagelsmanns Streichliste


    Zitat von ROBERT ZULJ (26)

    ROBERT ZULJ (26)

    Der Offensiv-Ösi kam 2017 als bester Spieler der Zweiten Liga, kämpfte lange mit einer Schambeinentzündung, hat Vertrag bis 2020 – aber wenig Aussicht auf Spielpraxis. Seine Bundesliga-Bilanz bei der TSG: Fünf Einsätze, einmal in der Start-Elf. Eine Ausleihe bietet sich an.

    Könnte eine Überlegung sein!?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wobei: die Offensive gewinnt ein Spiel, die Defensive die Meisterschaft!:slightly_smiling_face::winking_face:

    Mein Reden: Wir werden Meister!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dann hat der wohl keine Ahnung ?

    Stimmt das mit dem Alter nicht oder die Info, dass es keiner von Bremen ist?


    Hier übrigens die Aussage:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was für ein Gesülze....... Ich kanns nicht verstehen. Jetzt wartet ab bis was offiziell ist und stochert nicht mit solchen blöden Aussagen im Nebel herum.

    Es ist ja schon bald Kita Niveau: Hallo Tante ich weiß was.... :blaaah: :blaaah:


    AB und MK richten das schon!!!

  • Warum muß den der Neue den Zug aus Hannover nehmen ?

    Hat er denn keinen Lappen mehr, oder warum fährt er nicht gemütlich die A7 Richtung Nürnberg ?

    Oder ist das die Marke Marco Reuss, der hatte zwar keinen Lappen ,konnte aber trotzdem fahren ?

    Wurde aber erwischt :upside_down_face:

    Spannend ..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • könnte mir Vorstellen dass Robert Bauer nach Freiburg wechselt,

    die haben ein bisschen mehr Kohle als wir Aufsteiger und eine bessere Perspektive

    (ist aber reine Vermutung da der Name im Freiburg Forum schon länger diskutiert wird)

  • Ich sag jetzt einfach mal das wird Gerrit Holtmann von Mainz 05. Flügelspieler, 23 Jahre.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • was für ein Gesülze....... Ich kanns nicht verstehen. Jetzt wartet ab bis was offiziell ist und stochert nicht mit solchen blöden Aussagen im Nebel herum.

    Es ist ja schon bald Kita Niveau: Hallo Tante ich weiß was.... :blaaah: :blaaah:


    AB und MK richten das schon!!!

    weils Spaß macht

    Ja mei..des bassd scho so

  • Die Zähigkeit des Transfergeschehens muß ja nicht unbedingt in erster Linie von Bornemann ausgehen.


    Ich trau Köllner, dem Ehrgeizling, schon zu, daß er sehr hohe Anforderungen an Neuzugänge stellt.


    Die drei Jungprofis, die wir bisher verpflichtet haben (Mathenia laß ich raus) , sind alle aktuelle U-Nationalspieler. Und aus der letzjährigen U-21 ist nur ein halber (Engelhard) nach oben gerutscht, alle anderen wurden aussortiert. Spricht beides für hohe Ansprüche.


    Daher kann ich mir gut vorstellen, daß der Köllner nur neue Spieler will, wenn sie Startelfpotential haben. Keine Werners und Sepsis, die garnicht so übel sind, aber auch nicht wirklich gut. Dann lieber den Kader mit U-21-Spielern auffüllen.


    Und die Aussage "Vielleicht holen wir nur einen oder zwei" stammt ja auch von Köllner, nicht von Bornemann.


    Ist natürlich auch nur Spekulation, dafür ist gerade Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!