Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich könnte immer noch ausflippen, dass man die Transferperiode wegen dieses grandiosen Siegs in Berlin verstreichen hat lassen. :wall:


    Wie hieß es noch mal so schön:

    Zitat

    "Es lässt sich nicht abschätzen, ob wir noch tätig werden", sagt Bader. "Irgendein Transfer, nur damit wir was gemacht haben - das werden wir nicht tun." Vielmehr sei es jetzt wichtig, nach den vielen Zu- und Abgängen die Mannschaft zur Ruhe kommen zu lassen. "Der Trainer und ich sind der Meinung, dass man jetzt die Veränderungen greifen lassen sollte", so Martin Bader. Ein Neuzugang würde wieder Unruhe bringen. "Wenngleich ich trotzdem nicht gänzlich ausschließen kann, dass sich doch noch etwas tut."


    Die Veränderungen haben nach 14 Tage gegen Düsseldorf super gegriffen. :schaem:
    Aber halt! O-Ton Wolf: "Unsere Mannschaft ist einfach noch nicht eingespielt, die Mechanismen stimmen noch nicht." :hirn:


    Wann ist die nächste Länderspielpause - vielleicht klappt's ja danach...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Daran sieht man das sie keine Ahnung haben und sich wahrscheinlich noch als Erstligist sehen
    der Sieg war glücklich und Union war schlecht und hatte Pech am Anfang


  • etz gibts erst noch 3 Niederlagen. Dann hat sich die Mannschaft stabilisiert, äh etabliert ................ im Tabellenkeller :mrgreen:

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Meinst von den beiden hat der Bader schon jemals in seinem Leben gehört? Vor allem beim Emeghara kannst eigentlich nichts falsch machen. Der braucht nur mal ein oder zwei gute Saisons spielen und schon ist er wieder ein paar Millionen wert.

  • Zitat von lucinasco

    Meinst von den beiden hat der Bader schon jemals in seinem Leben gehört? Vor allem beim Emeghara kannst eigentlich nichts falsch machen. Der braucht nur mal ein oder zwei gute Saisons spielen und schon ist er wieder ein paar Millionen wert.


    Geht der nicht nach Freiburg?

  • Nur mal so nebenbei. Yabo und Torres vom KSC hatte ich vor der Saison gefordert.


    Aber für uns war ja manchen hier nicht einmal der Weltrekordler Stoppelkamp gut genug!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • :ironie: [

    Zitat von glubberer66

    Nur mal so nebenbei. Yabo und Torres vom KSC hatte ich vor der Saison gefordert.


    Aber für uns war ja manchen hier nicht einmal der Weltrekordler Stoppelkamp gut genug!


    Manche hier hatten noch gehofft, dass Bader eine vernünftige Mannschaft zusammenstellt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von supergoali

    Vor allem beglückt der die Spielerfrauen, da haben die Spieler mehr Zeit für Training. :schaem:


    was verleitet Dich zu einer solchen Aussage? war da mal was mit Spielerfrauen was ich nicht mitbekommen habe?

  • Angeblich war Wolfs Spezi Franco Foda bei den letzten Spielen im Stadion :schaem::wall:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Angeblich war Wolfs Spezi Franco Foda bei den letzten Spielen im Stadion :schaem::wall:


    Vorgriff auf die dritte Liga?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!