Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Dude

    Ich denke wir holen noch einen DM und es wird Nuri Sahin werden. Der hat bei Tuchel wenig Auftrag bis jetzt.
    Wenn wir die 2.Hauptrunde erreichen können wir ihn uns leisten denk ich.


    Sahin ??? - is klar :roll:
    aber wär natürlich ein Traum

  • Zitat von glubberer66

    1. Habe ich Kategorien wie geschrieben und
    2. Können wir froh sein, wenn wir Spieler bekommen können, die für D98 in der Ersten Liga nicht ganz gut genug sind.
    Bin gestammt, wann die letzten bei uns endlich von ihrem hohen Ross herunter kommen?!


    Man könnte meinen wir sind der letzte Drecksverein in der dritten Liga ohne jegliche Attraktivität für andere Spieler. Gar so arg müssen wir unser Licht nicht unter den Scheffel stellen.


    Kategorie Beister heißt dann was genau?


    Ein Spieler der in den letzten Jahren von einer Verletzung in die nächste geschlittert ist und demzufolge seit zwei Jahren keine Spielpraxis und keinen Leistungsnachweis hat?
    Einfach mal darauf hoffen das ein ehemals ganz Guter wieder an seine alte Leistung anknüpfen kann?


    Dafür würd ich (die Güteklasse Beister vorausgesetzt) keinen müden Euro investieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Evtl. geht jetzt in Darmstadt eine Tür auf, nachdem sie Sven Schipplock verpflichtet haben, dürfte Dominik Stroh-Engel keine Perspektive mehr haben. Großer wuchtiger Mittelstürmer, im besten Fußballalter bzw. hat genug Erfahrung, der die 2. Bundesliga kennt, kostet bestimmt nicht viel Ablöse. Dürfte wohl unser Anforderungsprofil bzw. unsere Kragenweite mittlerweile sein, auch wenn ich den Transfer nicht unbedingt sehen möchte.

  • Zitat von FCNNordkurve

    Evtl. geht jetzt in Darmstadt eine Tür auf, nachdem sie Sven Schipplock verpflichtet haben, dürfte Dominik Stroh-Engel keine Perspektive mehr haben. Großer wuchtiger Mittelstürmer, im besten Fußballalter bzw. hat genug Erfahrung, der die 2. Bundesliga kennt, kostet bestimmt nicht viel Ablöse. Dürfte wohl unser Anforderungsprofil bzw. unsere Kragenweite mittlerweile sein, auch wenn ich den Transfer nicht unbedingt sehen möchte.


    Den befürchte ich auch....

  • Zitat von Drizzt

    Den befürchte ich auch....


    Jepp,... wir brauchen unbedingt noch nen zweiten Darstädter Reservisten. :mrgreen: Unser Scouting muss echt am Arsch sein, wenn wir die Graupen von den Ersatzbänken von potentiellen Abstiegskandidaten holen müssen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Oh mei... nix gegen den spieler persönlich aber wenn das unser königstransfer im sturm ist :schaem:
    Wir versuchen uns gerade als graue maus im unteren tabellendrittel der zu etablieren

  • Zitat von Altmeister


    Laut Sport1 soll der wohl verliehen werden...


    Schön wäre es, aber wie gesagt, glaube nicht das er unser Anspruch ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Sorry, aber Stroh-Engel würde mich richtig erschüttern. Das wäre ja noch sinnloser als Alushi. Der ist seit zwei Jahren Dauerreservist, mittlerweile auch schon 30 und war selbst im Aufstiegsjahr von Darmstadt mehr ein Dritt- als ein Zweitligaspieler. Unkreativer ginge es fast nimmer! Das würde mich schon sehr an Bornemann zweifeln lassen, würden wir den holen. :ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von König

    Schön wäre es, aber wie gesagt, glaube nicht das er unser Anspruch ist.


    Umgekehrt: wir sind wohl eher nicht sein Anspruch...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Umgekehrt: wir sind wohl eher nicht sein Anspruch...


    Beides :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ganz ganz schlimme Vorstellung. Herzlichen Dank dafür, FCNNordkurve. :rain:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Altmeister

    Sorry, aber Stroh-Engel würde mich richtig erschüttern. Das wäre ja noch sinnloser als Alushi. Der ist seit zwei Jahren Dauerreservist, mittlerweile auch schon 30 und war selbst im Aufstiegsjahr von Darmstadt mehr ein Dritt- als ein Zweitligaspieler. Unkreativer ginge es fast nimmer! Das würde mich schon sehr an Bornemann zweifeln lassen, würden wir den holen. :ohnmacht:


    ...abwarten, aber beim Club ist alles möglich!

  • So unwahrscheinlich ist Stroh-Engel nicht.
    Wer kein Geld hat, muss eben auf der Resterampe wühlen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sooooooo schlecht wär er aber auch nicht. Spielt genau die Positon, die unbesetzt ist, kennt und kann zweite Liga und ist nicht schrecklich teuer, weder in der Anschaffung noch im Unterhalt. Dazu ein talentierter junger Außenstürmer, mehr wirds wohl realistischerweise nicht werden.

  • Zitat von Altmeister

    Sorry, aber Stroh-Engel würde mich richtig erschüttern. Das wäre ja noch sinnloser als Alushi. Der ist seit zwei Jahren Dauerreservist, mittlerweile auch schon 30 und war selbst im Aufstiegsjahr von Darmstadt mehr ein Dritt- als ein Zweitligaspieler. Unkreativer ginge es fast nimmer! Das würde mich schon sehr an Bornemann zweifeln lassen, würden wir den holen. :ohnmacht:


    Seit zwei Jahren Dauerreservist? Stimmt so nicht.
    Letzte Saison hat er für Darmstadt 15 mal gespielt, in der Saison davor war er Stammspieler
    (33 Spiele, 9 Tore). Das heißt jetzt nicht, dass ich mir so einen Spielertyp wünsche.
    Aber zu unserem "hoch und weit" würde er passen :lol:
    *duck und wech*

    Schmarrnintelligenz, die

  • mit burgi und stroh-engel hätt ma dann vorn drin einen sturm vom fußballerisch allerfeinsten. dann sollt ma des spiel am besten ohne ball betreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!