Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Gute Spieler die uns auf Anhieb verstärken können wir aktuell weder fest verpflichten, noch kommen die in unserer Situation. Meine Hoffnung ruht darauf, dass man 2-3 gute Leute für ein halbes Jahr ausleihen kann. Dann sind die Spieler danach halt wieder weg. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Ruder rumzureißen. Aber sind wir doch mal ehrlich, mit unserem Budget können wir uns selbst Spieler wie Schindler, Klement usw. schwer leisten. Bei Schindler hat Borne etwas gepennt. Dann muss ich halt früher ein Angebot auf den Tisch legen. Aber wir werden wahrscheinlich nie erfahren, ob wir das vielleicht nicht sogar vor Monaten gemacht haben. Auf den Ersatzbänken der Premiere League tummeln sich aber zig Top-Talente, die kaum Spielpraxis haben. Sowas müssen wir ausleihen. Gibt genug die sofort unsere Qualität erhöhen. Kosten weder hohe Ablöse, noch viel Gehalt. Die englischen Vereine leihen mittlerweile doch liebend gerne nach Deutschland, da die Jungs hier in kürzester Zeit ihren Marktwert enorm steigern können. Und um genau das gehts doch den meisten Clubs auf der Insel. Junge Spieler teuer weiter verscherbeln.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Gute Spieler die uns auf Anhieb verstärken können wir aktuell weder fest verpflichten, noch kommen die in unserer Situation. Meine Hoffnung ruht darauf, dass man 2-3 gute Leute für ein halbes Jahr ausleihen kann. Dann sind die Spieler danach halt wieder weg. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Ruder rumzureißen. Aber sind wir doch mal ehrlich, mit unserem Budget können wir uns selbst Spieler wie Schindler, Klement usw. schwer leisten. Bei Schindler hat Borne etwas gepennt. Dann muss ich halt früher ein Angebot auf den Tisch legen. Aber wir werden wahrscheinlich nie erfahren, ob wir das vielleicht nicht sogar vor Monaten gemacht haben. Auf den Ersatzbänken der Premiere League tummeln sich aber zig Top-Talente, die kaum Spielpraxis haben. Sowas müssen wir ausleihen. Gibt genug die sofort unsere Qualität erhöhen. Kosten weder hohe Ablöse, noch viel Gehalt. Die englischen Vereine leihen mittlerweile doch liebend gerne nach Deutschland, da die Jungs hier in kürzester Zeit ihren Marktwert enorm steigern können. Und um genau das gehts doch den meisten Clubs auf der Insel. Junge Spieler teuer weiter verscherbeln.

    Ich weiß du denkst hier speziell an Nelsson Reiss. Wobei ich nicht glaube das von seiner Klasse allzu viele auf der Bank sitzen oder gar in den U23 Mannschaften versauern. Eine Steigerung des Marktwertes erreichst du zudem nur wenn derjenige auch spielt, idealerweise sogar international.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gute Spieler die uns auf Anhieb verstärken können wir aktuell weder fest verpflichten, noch kommen die in unserer Situation. Meine Hoffnung ruht darauf, dass man 2-3 gute Leute für ein halbes Jahr ausleihen kann. Dann sind die Spieler danach halt wieder weg. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das Ruder rumzureißen. Aber sind wir doch mal ehrlich, mit unserem Budget können wir uns selbst Spieler wie Schindler, Klement usw. schwer leisten. Bei Schindler hat Borne etwas gepennt. Dann muss ich halt früher ein Angebot auf den Tisch legen. Aber wir werden wahrscheinlich nie erfahren, ob wir das vielleicht nicht sogar vor Monaten gemacht haben. Auf den Ersatzbänken der Premiere League tummeln sich aber zig Top-Talente, die kaum Spielpraxis haben. Sowas müssen wir ausleihen. Gibt genug die sofort unsere Qualität erhöhen. Kosten weder hohe Ablöse, noch viel Gehalt. Die englischen Vereine leihen mittlerweile doch liebend gerne nach Deutschland, da die Jungs hier in kürzester Zeit ihren Marktwert enorm steigern können. Und um genau das gehts doch den meisten Clubs auf der Insel. Junge Spieler teuer weiter verscherbeln.

    AB hat bei Schindler nicht gepennt. Im Sommer wollte Kiel ihn partout nicht abgeben und jetzt können wir eben nicht mithalten mit einem ambitionierten Zweitligisten. Und es gab ja weitere interessierte Vereine. Da hätte er natürlich mitpokern können und wenn er ihn geholt hätte, hätten alle gejubelt, weil er unser ganzes Budget in diesen einzigen Spieler gesteckt hätte. In einen Spieler, den ein Teil der Forumsuser nicht als Verstärkung sieht und mindestens die Hälfte hier im Forum auf anderen Positionen dringendere Handlungen sieht.


    Der Englandansatz ist natürlich auch eine ganz neue Idee, die noch keiner bei uns hatte. Wir leihen also bei Chelsea den Spieler Nr. 43, der zuletzt irgendwo in der zweiten Mannschaft oder gar nicht gekickt hat. Chelsea ist natürlich auch erfreut seine jungen Spieler beim Aufsteiger in die Bundesliga unterzubringen. Am Ende der Leihe kann dieser Spieler ganz sicher Chelsea in der CL weiterhelfen, weil wir ihn so gut ausgebildet haben und er sich bei uns in internationalen Vergleichen messen kann. Deswegen will der Spieler auch unbedingt zu uns kommen, nachdem du ihm auf der Karte gezeigt hast, wo Nürnberg liegt. Da bekanntlich die Ablösummen in England so niedrig sind, zahlen wir auch fast keine Leihgebühren, da Chelsea auch fast keine Abschreibungen tätigen muss. Und zu guter letzt übernimmt Chelsea auch noch das Gehalt, nachdem die Spieler in England nur wenig verdienen. Einzige Bedingung: Wir kommen im Sommer zu einem Ablösespiel nach China und Chelsea kriegt die weltweiten Übertragungsrechte für dieses Freundschaftsspiel.

    Und jetzt weißt du, woran es scheiter: MK möchte nicht während der Saisonvorbereitung für drei Tage nach China sondern lieber trainieren. Der alte Sturrkopf.

    Kann AB nichts machen wegen der blöden Jobgarantie.


    Wilkommen in der Fußballwelt des Jahres 2018/2019!

  • Hatten wir nicht schon mal einen von Arsenal, der sogar schon Champions League gespielt hat??


    Ne, ich sehe das genauso! Aber dann gehört auch mal in England gewildert und nicht in Kasachstan usw..

  • Die Idee ist nicht schlechter als einen Spieler aus Portugal zu holen, der bekannt dafür ist seine Spieler zu verschenken und noch ne Gehaltsübernahme für die nächsten 3 Jahre anbieten.


    Da sind die Konditionen bei manchen Spielern englischer Vereine sicher nicht schlechter.

  • Martin Angha? Der ist vorher und auch nachher nicht mehr gross (positiv) aufgefallen -

    oder hab ich was verpasst?

    Muß natürlich nicht bei jedem so sein.

    Was ich damit sagen will, vermeintlich große Vereinsnamen müssen nix heissen,

    siehe Misidjan

    Es bleibt schwierig...

  • Wie war das mit dem Ex-Spieler, der angeblich in der Winterpause zurückkehrt?



    Der Linksverteidiger, der Leibold Beine machen wird!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Unser neuer Fitnesscoach!


    Da wird sich in der Rückrunde keiner mehr über lasche Zweikampführung beschweren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wie mein Nickname schon sagt würde ich mich über Dave freuen :winking_face:

    Er war wahrlich kein Übertechniker, aber er hatte Attribute die dem ein oder anderen evtl fehlen !

  • :yikes::yikes:...omg, bitte, aberwitzige Idee, wie kommt man drauf das ein DB uns iw weiterhelfen würde.:nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schalke an Klement dran?


    Winterneuzugang: Wird Schalke in der 2. Liga fündig? | fussball.news


    Die kaufen auch bloß die Zweitligisten kaputt und heben ihre Qualität 0,00 an..

    Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass Klement die 1. Liga packt. Er hat es bei uns nicht gepackt, und in Mainz auch nicht. Viel leichter kommst du nicht zu Erstlingseinsätzen. Er spielt bei einem Durchschnittsteam in Liga 2 eine ordentlich halbe Saison - seine erste in seiner Profikarriere. Beim besten Willen wüsste ich nicht, warum er besser sein sollte, als die Spieler die wir haben.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Ist ein Screenshot aus seiner aktuellen Instagramstory. Ich glaube jetzt nicht, dass damit ein Transfer nach Nürnberg gemeint ist. Mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!