Sebastian Kerk (#10)

  • Dachte schon ich hätte Kerk's Einwechslung gestern geträumt.

    Vor allem, da ich in der Skyübertragung kein einziges Mal seinen Namen hörte.


    Bestätigt meine Meinung von damals , ihn NICHT zurückzuholen

    Aber irgendwie Karma halt beim Club

    Freiburg lacht sich heute noch ins Fäustchen


    Bevor ich Kerk einwechseln würde , schau ich erst mal runter bis zur U17, was Besseres ist da immer dabei

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Auch gestern im Block haben sich bei der Einwechslung alle kopfschüttelnd angesehen. Trainingsleistung hin oder her, dass war ganz schwach gestern. Langsam im Kopf und in den Beinen. Dazu unglaublich zweikampfschwach.

    Bitte ihn auch zum eigenen Schutz nicht mehr bringen.

  • Auch gestern im Block haben sich bei der Einwechslung alle kopfschüttelnd angesehen. Trainingsleistung hin oder her, dass war ganz schwach gestern. Langsam im Kopf und in den Beinen. Dazu unglaublich zweikampfschwach.

    Bitte ihn auch zum eigenen Schutz nicht mehr bringen.

    Was ich mich wirklich frage. Jeder hier sieht dass Kerk nichts mehr bringt. Warum wechselt ihn Keller immer wieder ein ?

    Irgendwie kapier ich das nicht. :face_with_rolling_eyes:

  • Ich glaube Kerk ist ein technischer Spieler, der im Training alles gibt. Dazu nicht unsympathisch. Ich denke Keller begeht den Fehler ihn immer wieder zu vertrauen. Doch wenn es ernst wird, zieht kerk den Schwanz ein und zeigt Angst. Bestimmt trainingsweltmeister.

  • Ist ja nicht nur Keller der ihm immer wieder ne Chance gibt, bei seinen Vorgängern wars genauso. Also kann es ja nur am Training liegen das er immer wieder Minuten bekommt denn in einem Pflichtspiel kommt von ihm schon lange nichts mehr. Und das wir auf seiner Position gestern nur ihn hatten zum einwechseln hatten lass ich auch nicht gelten, da hätte unser Reservekeeper auch nicht schlechter ausgesehen als er.

  • ... da hätte unser Reservekeeper auch nicht schlechter ausgesehen als er.

    würde mal so sagen, dass auch gegen ende der 1. halbzeit, und da waren die verhassten kerk und mühl noch nicht auf dem feld, das spiel auch sehr HDH-lastig war und man da durchaus von glubbglück sprechen durfte.

  • Ich glaube Kerk ist ein technischer Spieler, der im Training alles gibt. Dazu nicht unsympathisch. Ic. h denke Keller begeht den Fehler ihn immer wieder zu vertrauen. Doch wenn es ernst wird, zieht kerk den Schwanz ein und zeigt Angst. Bestimmt trainingsweltmeister.

    Da ich oft am Training bin kann ich das bestätigen also das mit dem Training.

  • Ist ja schön und gut das er sich im Training reinhaut,er will bestimmt ja auch spielen nur wenn's halt dann im Spiel nichts klappt bringt's uns halt auch nicht weiter.

  • Warum kann er seine Trainingsleistung nicht umsetzen ?, ist doch komisch

    Kopfsache, Angst im Spiel, kein Selbstvertrauen.

    Aber ich denke, es passt im seinen Körper was nicht. Kann doch nicht sein , dass man nach 10 Minuten schon platt ist?! :nix:

  • Im Spiel wirkt es so, als ob ihm Grundschnelligkeit und Kondition fehlt. Er sieht nach 10 Minuten im Laufduell schon aus wie ein Asthmakranker.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im Sommer trennen, es bringt nix ihn weiter zu beschäftigen. Echt traurig seine Entwicklung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • da muss der Kopf dicht machen, denn fit muss er sein

    Bei allem was Recht ist liebe Argo, aber so leicht isses nicht. Wenn man an das Laufduell an der rechten Seitenauslinie zurück denkt, in dem er seinem Gegenspieler mit Ball im Sprint hoffnungslos unterlegen ist, dann kann man das nicht mehr auf den Kopf schieben. Das sind körperliche Mängel, die Einsätze in Punktspielen leider ausschließen sollten.

  • Der muss schon einen neuen Verein haben, anders lässt sich so eine Leistung bei einem auslaufenden Vertrag nicht erklären. Normal muss man da Gas geben und sich für einen neuen Verein zeigen

  • Der muss schon einen neuen Verein haben, anders lässt sich so eine Leistung bei einem auslaufenden Vertrag nicht erklären. Normal muss man da Gas geben und sich für einen neuen Verein zeigen

    Könnte eine Erklärung sein.

    Möchte ihn jedoch vorerst wirklich nicht mehr in einem Punktspiel auf dem Platz sehen.

  • Der muss schon einen neuen Verein haben, anders lässt sich so eine Leistung bei einem auslaufenden Vertrag nicht erklären. Normal muss man da Gas geben und sich für einen neuen Verein zeigen

    sowas würd ich halt nicht wirklich so in die welt setzen ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!