Guido Burgstaller (#9)

  • Zitat von vizerekordmeister

    Sehe ich auch so, dass er heute unser bester war. Aber natürlich muss er das Ding in der ersten Minute machen, ohne jeden Zweifel.


    Bester Mann heute!! (Polak 2. Pino 3.) Aber manchmal zu eigensinnig..

    Skyking Skyking - Do not answer!

  • Schön zu lesen, dass Burgi nun bei euch angekommen ist. Die Postings hier bezeichnen genau seine Art, die er auch schon bei Rapid an den Tag gelegt hat. Dazu gehört seine TEchnik und vor allem sein unbändiger Wille. Manchmal ist er etwas eigensinnig... manchmal braucht das Spiel aber die Sache nach den 1-gegen-1 Szenen und natürlich is dann auch Mal ein Ballverlust im Bereich des Möglichen.


    Hoffe er spielt weiter so bei euch!


    Grün weiße Grüße!

  • Einer der wenigen (4-5) die gehobenes Zweitligaformat erreichen können - u. für Liga 1 (bei nem anderen Klub) dann wohl Backup-Kandidaten wären.


    Schlitzohr, Kämpfer und tadellose Einstellung.


    Um aufzusteigen braucht es aber zwei Drittel von dem Kaliber im Kader.


    Wenn von den letzten Transfers überhaupt einer zur sowas wie ner Identifikationsfigur taugt, dann Guido!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn es einen Lichtblick in dieser Saison gibt, dann heisst er Guido Burgstaller. Er ist der einzige Cubspieler der halbwegs konstant Leistung zeigt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von 1968er

    etz sach amol einer das der bader keine ahnung hat,oder hat den etz der trainer gwollt.


    Bader HAT KEINE Ahnung.

  • Zitat von kleinerUdo

    Wird mehr und mehr zum Tafelsilber... :grinning_face:


    das dacht ich mir auch.
    Tatsaechlich wohl einer von 2 sinnvollen Transfers des letzten Jahres

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von 1968er

    etz sach amol einer das der bader keine ahnung hat,oder hat den etz der trainer gwollt.


    wenn du 10 Spieler holst und einer taugt was ist das keine besonders gute Trefferquote

  • Zitat von FCN76


    wenn du 10 Spieler holst und einer taugt was ist das keine besonders gute Trefferquote



    Diese fundierte und sachliche Analyse würde ich ebenfalls so unterschreiben.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Kaum spielt er vor den Augen des Nationaltrainers… :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von ThePunisher84

    Einer der wenigen den ich sympathisch finde... Und das will was bei dieser Truppe was heißen.


    ...gewöhn dich nicht zu sehr an ihn. Der ist bald weg... Nächster Schritt und so...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Nächster Schritt?
    Wohl eher Lizenzopfer, oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Totti

    Bei aller Liebe, nen nächsten Schritt sehe ich bei ihm auch nicht mehr.


    wird die Woche 26.... da kann man schon noch träumen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!