Guido Burgstaller (#9)


  • Der kam aus Nürnberg !!1!!elf! Bader hat ihn damals geholt!! Und trotzdem kann er was! SENSATION! :onfire:

  • Zitat von Conan O Brien


    Der kam aus Nürnberg !!1!!elf! Bader hat ihn damals geholt!! Und trotzdem kann er was! SENSATION! :onfire:


    Trial and Error at it´s best! :hoch:


    Irchend anner wird scho eischloagn! :onfire:
    Und die Schulden? - Schulden???? Wir hom a bschdelles Feld!

  • der beste bei schalke in der offensive. wird auch nicht verhindern können, das weinzierl, von dem ich eigentlich viel halte, das ruder nicht mehr rumreissen wird bei schalke.


    wenn S04 mit der truppe nicht wenigstens einen uefa-cup-platz bekommt ist es zappenduster im schacht...


    naja, immer hin spielt er dann trotzdem mit schöpf zusammen 1. liga...


    wobei es schalke bei dem schuldenstand ohne internationalen platz ähnlich gehen wird wie uns...das komplette tafelsiber muß raus...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Auffällig vielleicht ja, aber doch etwas brotlose Kunst. Hatte auch schon häufig Szenen dabei, wo ich mir gedacht: "Ach Guido..."


    Schalke aber im Allgemeinen in der Offensive extrem schwach und harmlos.

  • schalke mit schuldenstand ungleich glubb mit schuldenstand. da liegen welten dazwischen, nicht annähernd vergleichbar.
    kumpel guido recht auffällig, aber noch mehr ineffizient an diesem spieltag.

  • Fällt gg Schalke wohl wegen muskulärer Probleme aus

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • ...ich höre noch die Stimmen: "...der Guido ist VIEL zu schlecht für die erste Liga, der hat keine Chance, der wird bei jedem Bundesligisten auf der Bank versauern..." :grinning_face:

  • Zitat von Andi Kaffer

    ...ich höre noch die Stimmen: "...der Guido ist VIEL zu schlecht für die erste Liga, der hat keine Chance, der wird bei jedem Bundesligisten auf der Bank versauern..." :grinning_face:


    Ja, volle Zustimmung. Aber das kommt eben, wenn man sich Gründe einreden will, warum Burgi beim Club hätte bleiben müssen.


    Viele hier wussten, dass dieser Hammerstürmer auch in der ersten Bundesliga zu den besseren Angreifern gehört.

  • Hat leider nicht getroffen heute :roll:
    Aber einer der wenigen geraden Spielern :winke: Immer offen gesagt, dass er in die erste Liga will.
    Egal ob gut für Ihn oder nicht :exclamation_mark: Nie irgendwie gelogen und sich verbogen :hoch:
    Ich drücke Ihm ganz fest die Daumen :hoch::hoch:
    Bleibt für mich ein geiler Typ :hoch::hoch:
    Nie mehr Hasebe :brodel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!