Hanno Behrens (#18)

  • Ich finde, und diese Einschätzung tut mir sehr leid, da ich Behrens eigentlich gut leiden kann, dass er diese Saison mitunter eine der Ursachen für unsere Probleme ist. Er ist eher ein Gute-Laune-Kapitän, aber keiner wie Simons, Schäfer, Galasek, der in Krisenzeiten vorangeht.
    Er kam ja unter Canadi auch erst nach Medeiros Verletzung wieder rein. Die Pause hatte ihm gutgetan. Mathenia, sofern fit, Margreitter, auch sofern fit, oder Geis sollten in der Rückrunde die Binde übernehmen. Sollten wir Frantz verpflichten können, wäre er auch eine Überlegung wert.

  • Den Namen Schäfer wollte ich absichtlich nicht nennen. Ähnlich wie bei Hecking hat mancher hier ziemlich krude Vorstellungen über dessen Verdienste für unseren Verein...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Den Namen Schäfer wollte ich absichtlich nicht nennen. Ähnlich wie bei Hecking hat mancher hier ziemlich krude Vorstellungen über dessen Verdienste für unseren Verein...

    jetzt wird aber echt hinten höher als vorne

  • ich denke neben der kapitänsaussage, die ich nicht beurteilen kann, da ich ned an der mannschaft dran bin (allerdings gab es ja diese woche eh den senf von geis, sörensen, frey zu hören, ein untertauchen der mannschaft sehe ich nicht) ist vor allem die konstellation im mittelfeld in erster linie mit geis und dann noch weiter mit kerk das problem. die bringen das allein schon läuferisch nicht hin. vom tempo ganz zu schweigen. es wird nicht zu unrecht über die fehleranfälligkeit der abwehr gesprochen. aber auch das zentrale mittelfeld ist eine einzige katastrophe. wie man mit diesen leuten pressing ausgegeben konnte, da frage ich mich heute noch. und ich bin a amateur.

  • Ich finde, und diese Einschätzung tut mir sehr leid, da ich Behrens eigentlich gut leiden kann, dass er diese Saison mitunter eine der Ursachen für unsere Probleme ist. Er ist eher ein Gute-Laune-Kapitän, aber keiner wie Simons, Schäfer, Galasek, der in Krisenzeiten vorangeht.
    Er kam ja unter Canadi auch erst nach Medeiros Verletzung wieder rein. Die Pause hatte ihm gutgetan. Mathenia, sofern fit, Margreitter, auch sofern fit, oder Geis sollten in der Rückrunde die Binde übernehmen. Sollten wir Frantz verpflichten können, wäre er auch eine Überlegung wert.

    Ob ein neuer als captain wirklich sinnvoll und akzeptabel wäre? Ich habe da so meine Zweifel

  • meine Güte... der is halt 65 da ist man nimmer so schnell

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!