Hanno Behrens (#18)

  • Verstehe den Sinn seiner Aufstellung auch in keinster Weise. Man hat ja immer das Gefühl er spielt mit einer Bleiweste. So langsam und dann auch fußballerisch so limitiert. Nützt nix, wenn seine Gesamtlaufleistung über dem Durchschnitt ist, macht er ja alles im Schritttempo

  • Fussballerisch genauso schlecht wie der Rest. Behrens gibt dir aber wenigstens noch Kopfballstärke und Zweikampfstärke im gegensatz zu den anderen.

  • Kopfballstärke evt., bisher aber auch ohne Effekt. Und Zweikampfstärke wenn überhaupt auch nur in der Luft, auf dem Boden kommt er für jeden Zweikampf zu spät

  • Bringt seit drei Jahren konstant seine "Leistung".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fussballerisch genauso schlecht wie der Rest. Behrens gibt dir aber wenigstens noch Kopfballstärke und Zweikampfstärke im gegensatz zu den anderen.

    Nein, er ist fussballerisch schlechter als der Rest. Ok, Valentini, Sörensen und Dovedan machen ihm zumindest Konkurrenz.

  • Fussballerisch genauso schlecht wie der Rest. Behrens gibt dir aber wenigstens noch Kopfballstärke und Zweikampfstärke im gegensatz zu den anderen.

    Nein, er ist fussballerisch schlechter als der Rest. Ok, Valentini, Sörensen und Dovedan machen ihm zumindest Konkurrenz.

    Hast Mühl vergessen ( was das fußballerische angeht/abgeht! Leider!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Nein, er ist fussballerisch schlechter als der Rest. Ok, Valentini, Sörensen und Dovedan machen ihm zumindest Konkurrenz.

    Hast Mühl vergessen ( was das fußballerische angeht/abgeht! Leider!

    Sörensen, Handwerker sollen auch noch besser sein? Besser sind Geis, Hack und Dehli vllt aber sonst keiner.

    Ich aber ja eig auch egal, es ist einfach nur traurig.

  • "Bleiweste" trifft es sehr gut! Nicht nur vom Bewegungsablauf, auch geht er regelmäßg damit unter.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Hat mir heute besser gefallen als Krauß im letzten Spiel. Viele Ballgewinne, kaum Fehler in den gefährlichen Zonen, einige gute Zuspiele bei vielen Sicherheitspässen.

  • Krass wie lange er braucht um den Ball anzunehmen und dann irgendwas damit zu machen. Selbst bei guten Bällen, zb wenn er den Ball nach außen spielt, dauert das so unglaublich lange ?. Das ist total irre...

  • Hat wahnsinnig viel Glück gehabt es bis in den Profibereich zu schaffen. Da gibt es in jeder Regionalliga Mannschaft 1-2 Spieler, die wesentlich mehr Talent haben als er.

  • Ach Quatsch! Hanno ist hier einfach fertig! Und da muss man jetzt auch nicht so draufhauen. Er hatte Saustarke 4-5 Jahre im Profifußball bei Darmstadt und uns...

  • Aber schon erstaunlich wie weit es seine Kollegen Möhwald und Leibold geschafft haben. Und wie weit er abgefallen ist. DIe Bleiweste ist eine schwere.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Es soll dann doch nicht untergehen, daß Behrens mit dem heutigen Einsatz zusammen mit Norbert Eder Rekordspieler für den Club in Liga 2 geworden ist. Ehrlichen Glückwunsch dazu.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!