Kevin Möhwald (#14)

  • Mach uns den Rapha, Kevin :support::support:

    Komm wieder heim. :red_heart:

    Er wollte weg, warum ihn also zurückholen?? Wäre das Interesse am FCN so groß gewesen, wäre er geblieben. Und das Bremer Gehalt können wir sicherlich auch nicht zahlen.

  • Wofür denn?

    Sehe ich auch so, Kevin hatte seine Zeit hier, hat uns dann aber verlassen. Ich seh das nüchtern, wir haben andere Problemzonen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Er stünde uns mit seiner Spielintelligenz in der Zentrale schon sehr gut zu Gesicht.

    Könnte und würde hier eine tragende Rolle spielen.

    Umso dämlicher von ihm, dass er unbedingt wechseln musste.


    Einen Weg zurück gibt es natürlich nicht. Nach einem halben Jahr wird er in Bremen nicht aufgeben und wir haben mittlerweile andere.


    So ist es halt im Leben, man trifft nicht immer die richtigen Entscheidungen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Perspektivisch gesehen ist es aber vllt die richtige Entscheidung. Mal angenommen der Glubb steigt wieder ab, Bremen qualifiziert sich zusätzlich für Europa. Den breiten Kader wird Bremen dann benötigen. 1, 2 gute frittierte Pommes und der spielt sich schnell in die Mannschaft

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Puuuh, wüsste überhaupt nicht wie man einen KM auf welcher Position momentan in die Mannschaft integrieren könnte......daher würde ich ihn nicht zurück wollen, einfach weil wir offene Positionen haben die zu besetzen wichtiger wären (IV, LV)

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Äh, in wiefern haben wir denn auf der IV-Position Bedarf? Schorsch und Lukas machen das doch gut, und als (Edel-)Backup steht auch noch Ewerton bereit. Möhwald kann im Mittelfeld alle Positionen spielen und arbeitet auch gut nach hinten. Da haben wir mMn durchaus Bedarf.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und was wäre gewesen, wenn einer der beiden momentanen IVs während der Ewerton Verletzung ausgefallen wäre, dann stehst mit einem gelernten IV da und musst wieder ne Bastelei anfangen mit eventuell Petrak mit rein oder lieber Bauer oder oder.....

    Wer 4 Torhüter hat, sollte auch vier IVs aufm Zettel haben!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gibts da nicht noch diesen Medic (?) von der U21, der in der Vorbereitung oft den vierten IV spielte? Dem wurde von den Verantwortlichen damals im Sommer eine gute Perspektive eingeräumt, soweit ich mich erinnern kann.


    Möhwald war in der zweiten Liga sicherlich ein wichtiger Spieler. Ob er es in den ersten Liga wirklich packt, wage ich jedoch zu bezweifeln. Eine Rückkehr zu uns wird vermutlich eh nicht in Frage kommen, seine Positionen sind gut besetzt worden mit Kubo und auch Rhein.

  • Puuuh, wüsste überhaupt nicht wie man einen KM auf welcher Position momentan in die Mannschaft integrieren könnte......daher würde ich ihn nicht zurück wollen, einfach weil wir offene Positionen haben die zu besetzen wichtiger wären (IV, LV)

    das wäre sehr leicht. er würde halt seine alte Position neben Behrens spielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wurde das hier schon gepostet? :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibts da nicht noch diesen Medic (?) von der U21, der in der Vorbereitung oft den vierten IV spielte? Dem wurde von den Verantwortlichen damals im Sommer eine gute Perspektive eingeräumt, soweit ich mich erinnern kann.


    Möhwald war in der zweiten Liga sicherlich ein wichtiger Spieler. Ob er es in den ersten Liga wirklich packt, wage ich jedoch zu bezweifeln. Eine Rückkehr zu uns wird vermutlich eh nicht in Frage kommen, seine Positionen sind gut besetzt worden mit Kubo und auch Rhein.

    Na ja - Kubo ist bisher auch eher eine (geliehene!) Wundertüte. Da muss man mal abwarten, was das letztlich wird.

    Rhein ist talentiert, hat aber erst 1,5 BuLi-Spiele. Ich denke, da ist Mö schon weiter.

    Zudem denke ich, dass sich auch er unter Köllner noch weiterentwickeln könnte.

    Ergo:

    Für eine Halbsaison ausleihen: Nein

    Günstig fest zurückholen und evtl. Kubo nicht fest verpflichten: Ja

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Nach dem Spiel heute kann mir keiner erzählen, wir könnten den Jungen nicht brauchen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ach Gottchen, ja.

    Mit ihm haben wir nur klasse Spiele abgeliefert, da gab es kein Rumpeln. Er hat auch nie schlecht gespielt bei uns.

    Mit ihm wäre alles anders... :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!