Kevin Möhwald (#14)

  • Zitat von norimberga

    "Wir waren 2h mit dem Bus unterwegs, da ist es immer schwer reinzukommen" :smiling_face_with_sunglasses:


    Mir sind da echt die Hände zu schade um ihn zu watschen.
    Kann sich gleich wieder verpissen!
    Per Flugzeug, per Bus oder gerne auch per Arschtritt.
    Solche Deppen brauch ich hier nicht!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Per Kanu hast vergessen. Auf der Pegnitz. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • ...das war ein Originalzitat?
    Ich dachte das muss ein Scherz gewesen sein.. :heul::rain::schimpf::onfire::wuetend::wall:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von norimberga

    "Wir waren 2h mit dem Bus unterwegs, da ist es immer schwer reinzukommen" :smiling_face_with_sunglasses:


    ein Mann der weiss, wie man sich beliebt macht :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Manchmal könnte man echt meinen, dass zu viele Kopfbälle dumm machen.


    Fehler:


    1. Der Spieler hat dringend PR Nachholbedarf
    2. Welcher Depp stellt so einen Kommentar online?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Manchmal könnte man echt meinen, dass zu viele Kopfbälle dumm machen.


    Fehler:


    1. Der Spieler hat dringend PR Nachholbedarf
    2. Welcher Depp stellt so einen Kommentar online?


    Wurde als Neuzugang halt schon gebrieft wie das hier läuft mit den Busfahrten.. Die Mannschaft fliegt nunmal lieber um bis zum Schluss konzentriert zu bleiben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Vorletztes Jahr hatten wir gute Fussballer mit scheiß Charakter
    Letztes Jahr hatten wir nette, talentbefreite Fussballer
    Dieses Jahr kommt nu keinem Talent auch noch eine gewisse Intelligenzbefreiung dazu....... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • So eine Lusche der Kevin !


    Jeder Auswärtsfahrer weiß, daß im Bus heftig gefurzt wird. Das geht nach 2 Stunden erst richtig los.


    Der CLUB is hald a Dradidionsverein.

  • Zitat von norimberga

    "Wir waren 2h mit dem Bus unterwegs, da ist es immer schwer reinzukommen" :smiling_face_with_sunglasses:


    Hat er das wirklich gesagt, oder wieder nur dummes gelaber damit man was gegen den spieler in der hand hat?

  • Zitat von pipi86

    Hat er das wirklich gesagt, oder wieder nur dummes gelaber damit man was gegen den spieler in der hand hat?


    Kannst dir es ja auf Club TV anschauen.

  • Zitat von icetiger1968

    Manchmal könnte man echt meinen, dass zu viele Kopfbälle dumm machen.


    Fehler:


    1. Der Spieler hat dringend PR Nachholbedarf
    2. Welcher Depp stellt so einen Kommentar online?


    :roll: Die üben Kopfbälle? Sollte man dann aber im Spiel auch sehen...


    ich vergaß, wir sind beim glubb :schaem:


    :ironie:

  • Vielleicht kann man aus der Sache Kapital schlagen. Sponsoring - Vertrag mir RTL2.... Die Dümmsten Spieler der Liga oder so.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Noch besser :winking_face: Da kann man den Rest der Transparenzkompetenz noch mit verwursten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Stellt euch mal ne WG mit Möhwald, Gebhart, Rakovsky, Wolf, Wildermuth und Bulthuis vor. Die Wildermuth wird dann die Britschn der WG und es wird immer wieder zum Streit kommen. In ner anderen WG hausen dann Bader & Co.


    DAS SCHREIBT SICH JA FAST VON SELBST!

    Block3-Ultrasyndrom

  • Ich habe sein Interview jetzt gerade gesehen und ehrlich, so schlimm fand ich es nicht.
    Sicher war seine Formulierung mit dem Bus unglücklich.
    Jedoch meinte er m.E. damit, daß wenn man quasi nach 2 Stunden Busfahrt direkt auf den Platz geht, man am Anfang noch etwas Probleme hat.
    So ganz unrecht hat er damit nicht. Nur - er hätte es besser unterlassen, da es irgendwie nach Entschuldigung klang.
    Ansonsten fand ich seine Aussagen ok und auch mangelnde Intelligenz konnte ich nicht erkennen.

  • Zitat von El Molotov

    Vielleicht kann man aus der Sache Kapital schlagen. Sponsoring - Vertrag mir RTL2.... Die Dümmsten Spieler der Liga oder so.


    Ich bin eh er Meinung das wir seid Heckings Abgang in ner RTL II Sendung hängen und die blos noch keinen Sendeplatz frei haben.

  • Oder wir gehen direkt zu RTL...



    Mimimi .... *räusper* ... mimi .....


    Du hast viele Träume,
    doch weißt nicht, wohin du willst.
    Immer auf der Suche,
    wie du die letzte Hoffnung killst.


    Ich seh auf den Platz ...
    sehe dumme Spieler, schlechte Spieler ...
    die Zeit zerrinnt.


    Durch hängen und würgen
    wird in dieser Saison
    der Aufstieg verwirkt


    *sing*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!