Kevin Möhwald (#14)

  • Er kriegt aber auch in fast jedem Zweikampf auf die Fresse. Da mal ein Schlag aufs Bein. Da wird er festgehalten. Da wird er weggedrängelt... Irgendwo muss auch der Frust raus. Ein paar mal hat er seinen Gegenspieler einfach weggeschubst, als sie ihn ständig festgehalten haben.

    Wenn er ein großer werden will, dann muß er das abkönnen, darf sich dadurch nicht beeindrucken lassen und muß trotzdem Leistung bringen.

  • Do wird ans mitnaner gsuffm und gud is, sind doch ka Memmen :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schlimm wäre es eher wenn sie diese Leistung emotionslos hingenommen hätten. Dann würde ich mir ernsthaft Sorgen machen. So sieht man, dass die Spieler ehrgeizig sind und noch was erreichen möchten in dieser Saison. Eigentlich ist dieser Disput daher eher ein gutes Zeichen für den weiteren Saisonverlauf.

  • Chandler wurde mal nach einem schlechten Spiel lachend fotografiert und hier deswegen zerrissen, wegen zur Situation unpassender Mimik.

    Die Aktion zwischen Möh und Schuali war also in dieser Logik eher passend zum vorherigen Spielverlauf...


    Zumindest ein Zeichen dass sie sich der Situation bewusst sind und selber unzufrieden mit der Leistung... eine gute Grundlage für eine positive Reaktion.


    Ausserdem, was aufm Platz passiert bleibt aufm Platz.. hinterher wird wieder konzentriert gearbeitet

  • Chandler wurde mal nach einem schlechten Spiel lachend fotografiert und hier deswegen zerrissen, wegen zur Situation unpassender Mimik.

    Die Aktion zwischen Möh und Schuali war also in dieser Logik eher passend zum vorherigen Spielverlauf...


    Zumindest ein Zeichen dass sie sich der Situation bewusst sind und selber unzufrieden mit der Leistung... eine gute Grundlage für eine positive Reaktion.


    Ausserdem, was aufm Platz passiert bleibt aufm Platz.. hinterher wird wieder konzentriert gearbeitet

    Genau, Chandler wollte ich beim Lesen der Posts hier auch erwähnen. Allerdings ist da für mich die Konsequenz einfach, die Reaktionen - egal welcher Art - nachm Spiel nicht soo bierernst zu nehmen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zeigt doch nur, wie der Selbstanspruch der Mannschaft aussieht. Insofern noch nicht zwingend negativ. Die Frage wird sein, wie man das jetzt kanalisieren kann. Kommt kurzfristig wieder Erfolg, dann ist alles gut. Wenn nicht, kann es Risse geben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!