Kevin Möhwald (#14)

  • "Will Bundesliga spielen... Am liebsten mit dem Glubb..." Bla Bla Bla

    Sollte sich langsam mal zum Verein bekennen und Vertrag verlängern.

    Wäre nach dem Katastrophenkick ein Zeichen.

    Ansonsten bis zum Saisonende ab auf die Tribüne.

  • mir würde absolut reichen wenn er uns hochschiesst

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • "Will Bundesliga spielen... Am liebsten mit dem Glubb..." Bla Bla Bla

    Sollte sich langsam mal zum Verein bekennen und Vertrag verlängern.

    Wäre nach dem Katastrophenkick ein Zeichen.

    Ansonsten bis zum Saisonende ab auf die Tribüne.

    Sportlich in letzter Zeit kein großer Verlust. Gedanklich wohl schon bei Verein X. Wenn am liebsten mit dem FCN Buli kicken will, soll er Sportlich mal wieder was zeigen und zum anderen seinen Vertrag verlängern.

  • Diese Polemik hier ist typisch.

    Kevin war heute bemüht. Hatte aber eine schlechte Stellung.

    Das Spiel wurde durch fehlende vertikal Bewegung verloren.

    Dieses langsame Spiel in die Diagonale ohne Druck und Aggressivität ist keine Lösung in einem Heimspiel gegen den drittletzten.

  • Der Wahnsinn war als er frei am Flügel durchkommt und statt dem Querpass einen hohen - ja was eigentlich - Schuss, Pass, Flankenball hinters Tor befördert.

    Wohl in Gedanken schon weg.

  • Möhwald leider heute nicht gut. Mühe haben sie sich alle gegeben, aber das sollte nicht der Anspruch sein. Auch mir fehlt die Phantasie, dass Möhwald ein guter 1. Liga-Kicker wäre.

  • Möhwald schießt entweder Traumtore oder aber er geht auf Tauchstation. Spielerische Akzente setzt er selten, obwohl er ein guter Kicker ist. Für höhere Erstligaansprüche reicht das definitiv nicht, ich hoffe ihm ist das klar.

  • was ihm wohl recht klar sein wird, wird wohl alles eine frage von sehr guten gesprächen inclusive entsprechend guter wertschätzung sein.

  • bei wie vielen Spielern war sich das Forum schon einig, dass sie keine 1. Liga Spieler sind und wie oft lagen wir daneben:sherlock:. Enriggo hat brutal gefehlt, Kevin kann die Mannschaft alleine nicht, hoffentlich noch nicht, führen.

  • Wieviele wirklich guten Spiele hat er jetzt für uns gemacht. Ich halte ihn für einen der überschätztesten Spieler bei uns. Ich kann halt nicht immer nur mit den Armen rudern und die anderen Spieler zu irgendetwas zu bewegen, wenn ich selber einen Scheissdregg zusammen spiele.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich hab zum gestrigen Spiel irgendwie eine andere Meinung. Ich fand, dass er mit der Einzige war, der versucht hat nach vorne anzukurbeln.

    Dass man als einzelner kaum herausstechen kann, wenn offensiv komplett gar nichts geht, sollte irgendwie klar sein.


    Aber gut, dass wir hier so viel Expertise im Forum haben, um einschätzen zu können, ob Spieler das Zeug für die erste und zweite Liga haben. Die können ja dann ihre Fachkompetenz gewinnbringend für das Scouting des Vereins einsetzen.

  • Ich hab zum gestrigen Spiel irgendwie eine andere Meinung. Ich fand, dass er mit der Einzige war, der versucht hat nach vorne anzukurbeln.

    Dass man als einzelner kaum herausstechen kann, wenn offensiv komplett gar nichts geht, sollte irgendwie klar sein.


    Aber gut, dass wir hier so viel Expertise im Forum haben, um einschätzen zu können, ob Spieler das Zeug für die erste und zweite Liga haben. Die können ja dann ihre Fachkompetenz gewinnbringend für das Scouting des Vereins einsetzen.

    Danke für den Post! Ich dachte schon, dass ich komplett alleine bin mit der Meinung, dass Möh gestern NICHT unser Problem war. Ich hab ihn irgendwie bei allen Aktionen wahrgenommen, die einigermaßen nach vorne gingen, und nein, ich weiß dass die (fast) alle schlecht ausgespielt wurden. Und ja, die Standards waren schlecht. Er ist halt auch oft ganz hinten neben Erras gewesen, nur meistens war dann halt keiner vorne, den er hätte anspielen können -- außer "Der-ist-doch-eh-scho-auf-Schlacke" Leibold und im der ersten Hälfte noch Zrelak. Und dann isses natürlich leicht zu verteidigen.

    Steilpässe in die Spitze mit Palacios gegen das 5-3-2 der Vorstadt waren halt net so erfolgversprechend. Und rechts gabs nichts, weil Fuchs gar nicht zu recht kam und hinter ihm Löwen als rechter Verteidiger gar nichts nach vorne machen konnte. Ja, Trainer, das war keine gute Idee.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!