Kevin Möhwald (#14)

  • Bei uns jahrelang auf der Bank versauert und in Bremen ist er jetzt schon der neue ötzil. Konnte für Löw interessant werden

    Äh, was ist denn das für ein Unsinns-Beitrag?

    Möhwald hat drei Saisons bei uns gespielt und in den drei Jahren 87 Spiele für uns gemacht. In seinem ersten Jahr bei uns war er, als Neuzugang aus der dritten Liga, in 27 Spielen dabei, spätestens ab der folgenden Saison war er Stammspieler.

    27 Spiele klingt dabei auch schon sehr nach Stammspieler.

  • Ich würd das jetzt eher als Ironie verstehen, weil er in Bremen auf der Bank versauert. Muß aber nicht sein, ich will keinem seinen Bierernst nehmen.

  • Ich würd das jetzt eher als Ironie verstehen, weil er in Bremen auf der Bank versauert. Muß aber nicht sein, ich will keinem seinen Bierernst nehmen.

    Das isst ein Stück weit wie damals, als Kevin Großkreuztz ins Foyer gebrunzt hat. Man weiß nicht, ob man es lustig finden soll... :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Werder Bremen: Rein, dann wieder raus: Frust-Comeback für Kevin Möhwald - Bundesliga - Bild.de


    Zitat

    Auf diesen Tag hat Werders Kevin Möhwald (27) fast 14 Monate gewartet! Beim Remis in Freiburg (1:1) durfte er nach schwerer Knie-Verletzung erstmals seit August 2019 wieder in der Bundesliga ran.

    Ein absoluter Glücksmoment, doch Möhwald ging alles andere als happy vom Platz... Der Grund: Trainer Florian Kohfeldt (38) brachte den Mittelfeld-Mann zur Pause – und wechselte ihn in der 87. Minute prompt wieder aus.

    Hat bei Werder ganz schön zu kämpfen....

  • Was sagt Kohfeldt dazu? Der Bremer Coach nimmt den Vorfall gelassen, erklärt: „In der Halbzeit haben wir schon gesagt, wir brauchen dich jetzt. Aber nach 30 bis 35 Minuten gehst du wahrscheinlich wieder runter. Alles überhaupt kein Thema. Wir haben kurz über eine andere Sache gesprochen am Spielfeldrand. Möh ist ein Wettkampfspieler. Der wollte unbedingt gewinnen. Aber es ging Nullkommanull um seine Auswechslung, sondern um etwas anderes im Spiel. Was ich aber für mich behalten werde...“


    Auch spannende.

    Kommt das öfters vor das man einen Wechsel macht und da schon im Kopf hat den nach 30 oder 35 min zu korrigieren?


    Aber wenns so war braucht Mö gar net maulen, hat schließlich 42 min spielen dürfen.

  • Mir ist es zu dünn von Kohfeldt, hab mich auch sehr gewundert wieso er wieder ausgewechselt wurde. Wobei für Mö ist es schon schade, das mit Werder klappt einfach nicht so richtig bei ihm. Klar war er lange verletzt, aber bisher ist diese Ehe wie eher, ja, wie soll ich sagen, unglücklich. Hoffe er setzt sich da noch richtig durch, der Verlust von Klaasen sollte ihm eigentlich gut tun in der kommenden Zeit, ansonsten muss er sich beizeiten umorientieren.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Diese Saison 13 von 19 möglichen Einsätzen in der Liga, drei Tore. Dazu gestern das Tor im Pokal.

    Freut mich für ihn!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Danke Meister :thumbs_up:

    joo, wenn unsere schon zu blöd sind seit Jahren, unsere Ehemaligen richten das schon :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Seinen Abgang haben wir nie verkraftet. Er war in der Aufstiegssaison für mich das Herz der Mannschaft. Hat sich hinter die Kette fallen lassen und hat von hinten das Spiel aufgezogen. Was ich an ihm toll fand, dass er immer mit offenen Karten gespielt hat und bis zum Schluss sich für den Glubb zerrissen hat. In seinem letzten Heimspiel wurde er ausgewechselt und bekam trotz seines Abgangs standing ovations. Ein Abgang mit Stil! Daher werde ich ihn immer in guter Erinnerung behalten und freue mich mit ihm. Guter Kerl der Pommes!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!