Kevin Möhwald (#14)

  • Naja, dafür dass er bei den abgestiegenen Bremern nicht mal mehr im Zweitliga-Team Stammspieler war und mit 28 seine fußballerische Entwicklung nun wohl auch beendet ist, ist 1 Mio. wohl ganz okay.

  • Naja, dafür dass er bei den abgestiegenen Bremern nicht mal mehr im Zweitliga-Team Stammspieler war und mit 28 seine fußballerische Entwicklung nun wohl auch beendet ist, ist 1 Mio. wohl ganz okay.

    Eigentlich war er halt verletzt oder täuschen ich mich?

  • Er war doch verletzt, dann meine ich war er noch in Selbstquarantäne und dann war der Wechsel ja nicht ganz kurzfristig sondern hat sich schon angebahnt. Da war es klar, dass er auf der Bank sitzt.

  • Jedenfalls war seine Zeit in Bremen ein in ziemlicher Reinfall. Ähnlich wie Erras oder Löwen haben alle nach unserer Zeit keinen Schritt nach vorne gemacht. Ich hatte zumindest erwartet das wenigstens einer der 3 den Sprung zum Stammspieler in der 1. Liga schafft.

  • Möhwald nach positivem Test in Isolation

    Fußball-Bundesligist Union Berlin muss vorübergehend auf Kevin Möhwald wegen eines positiven Corona-Tests verzichten. Fußball-Bundesligist Union Berlin muss vorübergehend auf Kevin Möhwald wegen eines positiven Corona-Tests verzichten. Der 28-Jährige begab sich umgehend in häusliche Isolation und fällt für das Testspiel am Mittwoch gegen den polnischen Zweitligisten Widzew Lodz aus.

    Union-Profi Möhwald nach positivem Test in Isolation
    Fußball-Bundesligist Union Berlin muss vorübergehend auf Kevin Möhwald wegen eines positiven Corona-Tests verzichten.
    www.sport1.de

    It's a jungle out there.

  • Ein fitter Möhwald ist auch immer Leader auf dem Platz.

    Ich glaube zwar nicht, dass er eine Rückkehr in Erwägung zieht, aber sollte sich ein Fenster auftun, würde ich da schon ein gewisses Risiko bzgl. seiner Verletzungen, in Kauf nehmen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie bei MMD könnte auch Möhwald der Schritt zurück in die 2. Liga durchaus helfen, wieder in Fahrt zu kommen. Er konnte sich in der Bundesliga bisher aus unterschiedlichen Gründen nicht dauerhaft durchsetzen. Einen "Neustart" bei dem Verein bei dem er groß rauskam, wäre so gesehen gar nicht das blödeste aus seiner Sicht.

    Einen Möhwald würde ich auf jeden Fall mit Kusshand nehmen. Allerdings sins das alles natürlich nur Gedankengänge, die zu 99,9 % eh nicht wahr werden, da es bei Möhwald ja nicht einmal ein Gerücht gibt, im Gegensatz zu Burgstaller.

  • Ein fitter Möhwald ist auch immer Leader auf dem Platz.

    Ich glaube zwar nicht, dass er eine Rückkehr in Erwägung zieht, aber sollte sich ein Fenster auftun, würde ich da schon ein gewisses Risiko bzgl. seiner Verletzungen, in Kauf nehmen.

    Fit triffts ganz gut. Seitdem er zu Bremen bzw. Union wechselte hatte er doch permanent Verletzungen und kam so gar nicht mehr in Fahrt. So gern ich ihn auch wieder bei uns sehen würde, die Gesundheit muss halt auch für mindestens 25 Spiele+ halten.

  • Wie bei MMD könnte auch Möhwald der Schritt zurück in die 2. Liga durchaus helfen, wieder in Fahrt zu kommen. Er konnte sich in der Bundesliga bisher aus unterschiedlichen Gründen nicht dauerhaft durchsetzen. Einen "Neustart" bei dem Verein bei dem er groß rauskam, wäre so gesehen gar nicht das blödeste aus seiner Sicht.

    Einen Möhwald würde ich auf jeden Fall mit Kusshand nehmen. Allerdings sins das alles natürlich nur Gedankengänge, die zu 99,9 % eh nicht wahr werden, da es bei Möhwald ja nicht einmal ein Gerücht gibt, im Gegensatz zu Burgstaller.


    Er wäre schon was für die "Aggressivitätslücke" im Mittelfeld, die Krauß jetzt reißt...

    Möhwald spielte aber bei uns immer, aber wirklich immer den 10er. Der ist kein 6er und ich glaube auch nicht, dass er damals die Geschwindigkeit eines Krauß hatte. Möhwald würde bei uns auf der Daehli Position spielen. Wäre auch sicherlich mit Daehli, Tempelmann und Möwald, Duman und 6er ein bombenmittelfeld.

    Allerdings ist er meiner Meinung nach kein Ersatz für die Zweikampfmaschine Krauß. Da würde es trotzdem einen Ersatz brauchen.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Eigentlich hat er ganz klassisch im 4141 auf der Doppelacht mit Behrens gespielt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!