Tim Leibold (#23)

  • Ehrlich gesagt bin ich sogar ganz froh, dass der Vertrag noch nicht verlängert ist und entsprechend keine Ausstiegsklausel hat.

    Sonst wäre er nämlich jetzt bereits so gut wie weg, der Verein hätte keine Möglichkeit mehr nein zu sagen.

    Und ob der Verein nein sagt, ist das einzige Interessante an der Gesamtsituation. Ich glaube kaum der HSV würde noch scouten, wenn von Seiten des Spielers selbst kein Interesse an einem Wechsel bestünde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • das war stark heute. Bitte halten den Mann

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das war stark heute. Bitte halten den Mann

    absolut und ich würde sogar sagen um (fast) jeden Preis. Ne echte Alternative zu ihm haben wir nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ehrlich gesagt bin ich sogar ganz froh, dass der Vertrag noch nicht verlängert ist und entsprechend keine Ausstiegsklausel hat.

    Sonst wäre er nämlich jetzt bereits so gut wie weg, der Verein hätte keine Möglichkeit mehr nein zu sagen.

    Und ob der Verein nein sagt, ist das einzige Interessante an der Gesamtsituation. Ich glaube kaum der HSV würde noch scouten, wenn von Seiten des Spielers selbst kein Interesse an einem Wechsel bestünde.

    Sorry, aber das ist doch Quatsch. Bei einer Verlängerung wäre sicher eine AK im Vertrag, aber genauso sicher wäre der früheste Zeitpunkt der 30.6.18. Außerdem sollte noch eine Klausel mit rein, dass eine AK nur bei Nichtaufstieg greift und vielleicht auch nur bei Angeboten von Erstligisten aus der oberen Tabellenhälfte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sorry, aber das ist doch Quatsch. Bei einer Verlängerung wäre sicher eine AK im Vertrag, aber genauso sicher wäre der früheste Zeitpunkt der 30.6.18. Außerdem sollte noch eine Klausel mit rein, dass eine AK nur bei Nichtaufstieg greift und vielleicht auch nur bei Angeboten von Erstligisten aus der oberen Tabellenhälfte.

    ist das im Zweifelsfall nicht verhandlungssache, wann und unter welchen Umständen eine Ak greift? Es klingt alles immer so unheimlich leicht mit den Verlängerungen...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hübscher Artikel, der alles gut zusammenfasst.

    Andrerseits auch wieder nichts, was man nicht schon seit Wochen oder sogar Monaten wüsste.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wird mit Sicherheit so sein, allerdings sollte man auch die letzten zwei Spiele nicht unbedingt als Maßstab für die Bewertung der beiden hernehmen.


    Ich denke schon dass sich beide mittelfristig in der ersten Liga durchsetzten könnten.


    Ob sich ein Leibold aber gerade jetzt und ihm Rückblick auf die letzte Saison einen gefallen tuen würde zum HSV zu gehen wage ich zu bezweifeln.


    Und ein Möhwald hatte in der letzten RR deutlich mehr Schatten als Licht und auser den Fake News das Hoffenheim ihn will hab ich jetzt keine großen Gerüchte zu seiner Person gehört.


    Also ruhig bleim und abwarten. Am 1.9 wiss mer mehr.

  • Bei Leibold ist kurz- bis mittelfristig klar wo der Weg hingeht, dafür ist er auf der Position zu gefragt. Warum bei Möhwald noch kein Erstligist zugeschlagen hat kann ich mir schlicht nicht mehr erklären.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bei Leibold ist kurz- bis mittelfristig klar wo der Weg hingeht, dafür ist er auf der Position zu gefragt. Warum bei Möhwald noch kein Erstligist zugeschlagen hat kann ich mir schlicht nicht mehr erklären.

    Ich frage ich eher, warum ein Erstligist jetzt nen Batzen Geld aufm Tisch legen soll, wenn er womöglich im Winter günstiger wäre und im Sommer gar ablösefrei. Der Club will anscheinend ein eher unmoralisches Angebot haben, was sie wohl meiner Meinung nach, nicht kriegen werden. Also, wird sich die Angelegenheit mindestens bis zum Winter hinziehen...Mein Tipp: er geht notfalls günstig im Winter oder er verlängert. Bis dahin werden die Interessenten abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!