Tim Leibold (#23)

  • Ingolstadt hat sein Problem auf LV auch gelöst. Einer Vertragsverlängerung steht also nichts mehr im Wege.

    Los AB. Tim gehört die Zukunft und mit Lippert haben wir einen mehr als guten Back-Up.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der bleibt noch mind. 1 Jahr. Wenn wir nicht aufsteigen, wird nicht nur er weg sein.


    M.E. liegt es auch an seinen Kumpels, Möhwald, Behrens und Kerk, dass er nicht gleich wechselt.


    Die werden versuchen hier noch was zu erreichen, was uns eigentlich nur recht sein kann.


    Vielleicht unterschreibt er ja eine Verlängerung, ggf. mit festgeschriebener Ablösesumme. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Laut Nürnberger Zeitung hat Leibold weiterhin kein Vertragsangebot vom Club vorliegen. Das hat er ja nun schon mehrfach klar und eindeutig so gesagt, sodaß ich mal bei fehlendem Dementi vom Verein davon ausgehe, dass das auch so stimmt. Für mich ist das ehrlich gesagt vollkommen unverständlich. Leibold ist ein talentierter, junger Außenverteidiger mit erheblichem Entwicklungspotential. Er kann uns nicht nur sportlich weiterhelfen, sondern in Zukunft auch mal eine beträchtliche Summe einbringen. Zudem scheint er zumindest mit einer gewissen Leidenschaft und Begeisterung beim Club zu spielen und ist jetzt zumindest nicht klar auf einen Wechsel aus.


    Also mir ist völlig schleierhaft warum der Verein in Person von Andreas Bornemann hier nicht endlich aktiv wird und Tim Leibold ein ordentliches Vertragsverlängerungsangebot macht!

  • Für ein Angebot muss man erst mal die Rahmenbedingungen in Gesprächen mit dem Berater festlegen. Kommt schon noch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bornemann sagt doch überall deUtlich, daß man verlängern will. Das läuft über die Berater, vor einer guten Woche gab es das entspr. Interview. Dort die traurige Aussage "wir sind noch nicht so weit, daß die Berater den Spielern sagen es macht Sinn, hier was zu unterschreiben".

    Eigentlich alles gesagt damit.

    Versuche übe die Berater gibt es, gab es vermutlich auch schon länger, nur werden die bislang abgeblockt. Wenn man dann hysterisch auf den kein Angebot - Zug aufspringen will, bitte.

    Wenn ein verlockendes Angebot aus der BuLi oder England kommt, ist der Spieler weg, vor dem 31.8. wird sicher keine Unterschrift mehr unter eine Verlängerung gesetzt. Umso mehr, wo wir Klamm sind und vermutlich nicht die Welt bieten können. Werden wir Alushi los und kommen wir im Pokal weiter, dann mag das anders aussehen.

    Speziell bei Leibold liegt unsere Chance auf Verbleib darin, daß er für uns mehr wert sein sollte als für einen potenZiellen Abnehmer, sprich wer wir für einen Spieler, der jetzt sein erstes Zweitligaspiel seit einem Dreiviertel Jahr gemacht hat, eine so hohe Summe zahlen, daß wir ihn gehen lassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vielleicht bin ich ja nur unglaublich naiv, aber ich stelle mir das so vor, dass nach dem grundsätzlichen Ausloten der Bereitschaft zu einer Verlängerung der Verein dem Spieler/Berater ein entsprechendes Angebot (Vertragsdauer, Gehalt, Bonuszahlungen, ggf. Ausstiegsklausel, automat. Verlängerung o.ä. Nebenabreden) vorlegt und dann entlang dieses Angebots verhandelt wird (sofern es nicht grundsätzlich abgelehnt wird).


    Will sagen: ich brauche doch eine Basis auf der ich verhandeln kann und das ist in der Regel ein entsprechendes Vertragsangebot, dass dann der Spieler zu seinen Gunsten verbessern möchte. Wüsste nicht was sonst praktikabel sein sollte...

  • Vielleicht bin ich ja nur unglaublich naiv, aber ich stelle mir das so vor, dass nach dem grundsätzlichen Ausloten der Bereitschaft zu einer Verlängerung der Verein dem Spieler/Berater ein entsprechendes Angebot (Vertragsdauer, Gehalt, Bonuszahlungen, ggf. Ausstiegsklausel, automat. Verlängerung o.ä. Nebenabreden) vorlegt und dann entlang dieses Angebots verhandelt wird (sofern es nicht grundsätzlich abgelehnt wird).


    Will sagen: ich brauche doch eine Basis auf der ich verhandeln kann und das ist in der Regel ein entsprechendes Vertragsangebot, dass dann der Spieler zu seinen Gunsten verbessern möchte. Wüsste nicht was sonst praktikabel sein sollte...

    Erst reden, bei Einigung schriftlich fixieren. So kenn ich das als Standardmodell und ich vermute schon, daß das auch im Fußballbusiness gang und gäbe sein dürfte. Von daher solltest du nicht von "Kein schriftliches Angebot = kein ernsthaftes Angebot" ausgehen.

  • ... Ich glaube, dass uns mittlerweile die Fernsehgelder zupass kommen. Da können Erstligisten ihren Fans kaum Verstärkungen vom Tabellen 14ten der 2. Liga kommen, 900.000 EUR fix kosten und ein Jahr invalide waren. So skeptisch sähe das der Anhang beim Käuferverein. ... Wie bei uns. :slightly_smiling_face:

  • ... Ich glaube, dass uns mittlerweile die Fernsehgelder zupass kommen. Da können Erstligisten ihren Fans kaum Verstärkungen vom Tabellen 14ten der 2. Liga kommen, 900.000 EUR fix kosten und ein Jahr invalide waren. So skeptisch sähe das der Anhang beim Käuferverein. ... Wie bei uns. :slightly_smiling_face:

    mein Reden, bei Leibold sollte uns das quasi schützen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da heute wohl sogar wieder ein HSV-Scout da war, hoffe ich, dass auch er uns zumindest noch ein halbes Jahr erhalten bleibt.

  • Die Interessenten werden noch warten, ob er nach seiner langen Pause konstant spielt und fitt bleibt.

    Dass dann Anfragen kommen ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Einer unserer talentiertesten Spieler.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!