Tim Leibold (#23)

  • Zitat von Joey

    :lol: ... typischer Bader halt. Der große Retter vom VFB-2 kommt dann erst im Sommer den Club retten, weil wir doch so nett sind :woohooo:


    .....nein es ist ein Juwel, das wir geschätzte 200 Jahre beobachtet haben, ein Juwel..ein Juwel. Kann diese Scheiße echt nicht mehr..
    Bader halt einfach dein Maul und verkneif dir alle unqualifizierten Antworten.
    Mann oh Mann, was kotzt mich dieser Verein an!

  • Zitat von kaiserburg

    .....nein es ist ein Juwel, das wir geschätzte 200 Jahre beobachtet haben, ein Juwel..ein Juwel. Kann diese Scheiße echt nicht mehr..
    Bader halt einfach dein Maul und verkneif dir alle unqualifizierten Antworten.
    Mann oh Mann, was kotzt mich dieser Verein an!


    Aber bitte, unser Verein kann doch nichts dafür, dass hier ein Ökonom herum dilettiert. Auch dieses Krebsgeschwür werden wir überleben!

  • Sehr seltsame Geschichte.... Man habe nicht über die Ablöse gesprochen... Was soll nan das heißen?.... Und andererseits braucht ihn der VFB unbedingt. Heißt das, dass sie auch die 150.000 EUR Ablöse nicht akzeptiert hätten????
    Also der Artikel sagt überhaupt gar nix aus...

  • Zitat von ThePunisher84

    Sehr seltsame Geschichte.... Man habe nicht über die Ablöse gesprochen... Was soll nan das heißen?.... Und andererseits braucht ihn der VFB unbedingt. Heißt das, dass sie auch die 150.000 EUR Ablöse nicht akzeptiert hätten????
    Also der Artikel sagt überhaupt gar nix aus...


    Na, bei den 150000 spekuliert die Bild spekuliert halt, oder liest bei uns im Forum mit.
    Und vielleicht hat Bader ja eigentlich sagen wollen:

    Zitat

    Martin Bader. „Natürlich hätten wir diese Ablöse bezahlen können, aber unsere Gehälter haben halt Vorrang. Doch der VfB hat mit uns gar nicht über Geld gesprochen, weil sie wissen, daß wir eh nix zahlen können.“


    Bader läßt halt gern mal einen Teil der Wahrheit weg und blubbert lieber über anderes, Drmic oder so.

  • Zitat von hansotto


    Na, bei den 150000 spekuliert die Bild spekuliert halt, oder liest bei uns im Forum mit.
    Und vielleicht hat Bader ja eigentlich sagen wollen:


    Bader läßt halt gern mal einen Teil der Wahrheit weg und blubbert lieber über anderes, Drmic oder so.


    Das mit den 150.000 € Ablöse für den Spieler, wenn er sofort wechselt stand in den Stuttgarter Nachrichten laut Frankenpost von gestern.

  • Das ist ManagerNIVEACREME der aller ersten Güte wenn Bader mit Dutt verhandelt! Zwei koriphäen ihrer Zunft! Wenn man sich überlegt Dutt statt Bobic, was kommt dann nach Bader....?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der Insolvenzverwalter?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Tja ein Kirschbaum aus unserer zweiten lässt man einfach gehen und ein Leibold wird dringend (Stuttgart II im Niemandsland der dritten Liga) benötigt. :wtf!:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Tja ein Kirschbaum aus unserer zweiten lässt man einfach gehen und ein Leibold wird dringend (Stuttgart II im Niemandsland der dritten Liga) benötigt. :wtf!:


    Bitte erstmal etwas informieren... Kirschbaum ging nah der B-Jugend nach Hoffenheim, weil die viele Jugendnationalspieler mit sehr guten Verträgen ausgestattet haben

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Bitte erstmal etwas informieren... Kirschbaum ging nah der B-Jugend nach Hoffenheim, weil die viele Jugendnationalspieler mit sehr guten Verträgen ausgestattet haben


    Ich meine natürlich Kerschbaum...mein Fehler..
    Und Kerschbaum wechselte in der Winterpause von unserer Zweiten zu Gröding, wenn ich mich recht entsinne?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp


    Ich meine natürlich Kerschbaum...mein Fehler..
    Und Kerschbaum wechselte in der Winterpause von unserer Zweiten zu Gröding, wenn ich mich recht entsinne?!


    Äh, Kerschbaum 4. Liga, Leibold 3. Liga, zudem dringender Bedarf auf der Position in der Herrenmannschaft. Ich sehe da schon Unterschiede... :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Äh, Kerschbaum 4. Liga, Leibold 3. Liga, zudem dringender Bedarf auf der Position in der Herrenmannschaft. Ich sehe da schon Unterschiede... :sherlock:


    Mir gehts ja nur darum das man sich (angeblich) hat abschrecken lassen weil Leibold so wichtig für die Stuttgart II wäre?! Und bei Kerschbaum (der immerhin tragende Stütze in unsere Zweiten war) man klein bei gibt?!


    Worauf ich hinaus will ist, dass man Leibold sicher bekommen hätte wenn man gewollt/gekonnt hätte! Und dies Aussage Stuttgart hat Ihn nicht freigeben völliger Blödsinn ist, weil absolut nicht nachvollziehbar (Stuttgart II im Niemandsland, nur halbes Jahr Vertrag etc).

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Bader sah im Winter halt noch keinen Bedarf...


    Denke eher er wäre sofort gekommen ,wenn er für Builthuis einen Abnehmer gefunden hätte. Blöderweise gab's keinen... dabei hat der junge soviel gscoutete Qualitäten.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Hans Smooth

    Hier noch der Link; schreibt die BILD eigentlich neuerdings aus dem Forum ab bzw. holt sich Inspirationen für ihre Artikel?


    http://m.bild.de/sport/fussbal…=31074426.bildMobile.html


    Bei aller Kritik an Bader. aber da glaube ich ihm und Dutt wirklich.
    Nur drängt sich die Frage auf, wenn Bulthuis wirklich noch verkauft ( verschenkt ? ) worden wäre, wer hätte dann den back-up für einen schwachen Pinola gemacht ?
    Die Kaderzusammenstellung und Planung ist einfach katastrophal und desolat.
    Erschreckend....und dafür haben wir gleich zwei " Experten ".
    Man fasst es wirklich nicht mehr.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei aller Kritik an Bader. aber da glaube ich ihm und Dutt wirklich.
    Nur drängt sich die Frage auf, wenn Bulthuis wirklich noch verkauft ( verschenkt ? ) worden wäre, wer hätte dann den back-up für einen schwachen Pinola gemacht ?
    Die Kaderzusammenstellung und Planung ist einfach katastrophal.


    Wieos glaubst du Dutt? Der wird da doch gar nicht zitiert. Wenn Leibold uns diese Saison eh nicht hätte weiterhelfen können, weil er wieder nur ein hoffnungsvolles, aber noch überfordertes Talent ist, ist es mir egal, wenn Bader es nicht mal für nötig hält, dann ein finanzielles Angebot zu machen, das der VFB nicht ablehnen kann. Wenn er aber geeignet gewesen wäre, Pinola ernsthafte Konkurrenz zu sein, dann war das fahrlässig, falls wir das Geld wirklich noch haben.
    Und es war absolut fahrlässig, wenn wir das Geld noch haben, auf dieser Position nicht nachgebessert zu haben.

  • Mit Geld kann man alles regeln (sofern man welches hat)!


    Aber die Saison ist eh gelaufen.... u. ob der Bub sich nun bei uns einspielt (oder besser gesagt das Kicken verlernt), da soll er doch lieber noch beim VfB bleiben.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei aller Kritik an Bader. aber da glaube ich ihm und Dutt wirklich.
    Nur drängt sich die Frage auf, wenn Bulthuis wirklich noch verkauft ( verschenkt ? ) worden wäre, wer hätte dann den back-up für einen schwachen Pinola gemacht ?
    Die Kaderzusammenstellung und Planung ist einfach katastrophal und desolat.
    Erschreckend....und dafür haben wir gleich zwei " Experten ".
    Man fasst es wirklich nicht mehr.


    aber der Bild Artikel is wirklich lächerlich :grinning_face:

  • sehe ich auch so. welch ein käse.
    und einen jungen aus der 3. liga zum hoffnungsträger auf einer problemposition zu küren, das würde wieder zum glubb passen.
    sooooo stark ist der vfb links ned. hlousek wurde geholt, weil es mit rausch und sakai ned funktioniert. meines wissens spielt hlousek meistens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!