Tim Leibold (#23)

  • Bitte gleich 20 Mio. um dann in den Kader zu investieren :grinning_face:
    Wunschdenken. Nein, er soll sich erstmal fest spielen.
    Das Verteidiger auf seiner Position gefragt sind ist klar. Wie dem auch sei, Plattenhardt hat man auch in der Nationalmannschaft gesehen und was war bisher? Nichts. Also, Tee kochen und Kaffee trinken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von maigl

    Wurde im Kicker vom Montag als möglicher LV für die Nationalmannschaft gehandelt...So schnell kanns gehen;-)


    Welche Nationalmannschaft? Von der A oder U?

  • Zitat von maigl

    Wurde im Kicker vom Montag als möglicher LV für die Nationalmannschaft gehandelt...So schnell kanns gehen;-)


    für welche? sicher nicht die deutsche a-nationalmannschaft...


    würd ihn gern mal wieder auf links sehen und möhwald dafür im mittelfeld.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    für welche? sicher nicht die deutsche a-nationalmannschaft...


    würd ihn gern mal wieder auf links sehen und möhwald dafür im mittelfeld.


    nein es ging schon um die A-Mannschaft. Für die U21 ist er zu alt...

  • Da sieht man man wie schlecht es in der Nationalmannschaft auf dieser Position aussieht, wenn ein Zweitligakicker ins Spiel gebracht wird. (Soll jetzt nicht negativ gegenüber Leibold sein)

  • Zitat von maigl

    nein es ging schon um die A-Mannschaft. Für die U21 ist er zu alt...



    zu alt??? leibold ist 21! ich glaub man kann sogar bis knapp 23 in der u21 spieln!
    Petrak ist zumindest 23 und hat im Sommer gespielt!

  • Zitat von hattrick

    Da sieht man man wie schlecht es in der Nationalmannschaft auf dieser Position aussieht, wenn ein Zweitligakicker ins Spiel gebracht wird. (Soll jetzt nicht negativ gegenüber Leibold sein)


    Verzweiflung pur

  • Zitat von pipi86

    zu alt??? leibold ist 21! ich glaub man kann sogar bis knapp 23 in der u21 spieln!
    Petrak ist zumindest 23 und hat im Sommer gespielt!


    als jahrgang 93 ist er tatsächlich zu alt. er kommt aber für die olympiaauswahl in fragen. da zählt der jahrgang 93!

  • Zitat von pipi86

    zu alt??? leibold ist 21! ich glaub man kann sogar bis knapp 23 in der u21 spieln!
    Petrak ist zumindest 23 und hat im Sommer gespielt!


    Für die aktuelle U21 sind Spieler ab jahrgang 1994 spielverechtigt. Leibold ist jahrgang 1993.

  • war eigentlich eher eine rhetorische frage...


    nie im leben wird der für die a-nationalmannschaft nominiert. eher stellt der löw da nen stürmer hin.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    war eigentlich eher eine rhetorische frage...


    nie im leben wird der für die a-nationalmannschaft nominiert. eher stellt der löw da nen stürmer hin.


    :hoch::mrgreen::hoch:

  • Zitat von Gschmarri

    war eigentlich eher eine rhetorische frage...


    nie im leben wird der für die a-nationalmannschaft nominiert. eher stellt der löw da nen stürmer hin.


    Löw nominiert keine Stürmer, dann müsste Götze als LV ran.

  • bild:auf st.pauli wie zuhause spielen.


    auswärts bisher mickrige 5 pkte geholt.platz 15 in der auswärtstabelle.
    leibold:wenn man in der tabelle weiter nach oben kommen will,muss man auswärts punkten.
    die auswärtsschwäche erklärt der schwabe so:daheim wissen wir was wir zu verlieren haben und was wir den fans schuldig sind.
    auswärts klappt das nicht,da lassen wir oft die nötige einstellung vermissen.deshalb fordert der schwabe für die partie am millerntor
    heimspiel-mentalität.
    das ist eine kopfsache.wir müssen endlich auch da unseren stiefel durchziehen.


    eigentlich ne traurige feststellung,profis sollten eigentlich immer die richtige einstellung haben.

  • Wird morgen 22.... hat noch Potential für mehr als heute... und er scheint schnell lernfähig, denn vor seinem Tor war er wesentlich cooler als gegen den KSC (ok, er hatte heute auch unverschämt viel Platz und Zeit).


    Für das 4-4-2 genau der richtige LM.

  • Was mir an ihm am meisten imponiert, ist seine unheimliche Laufbereitschaft und Dynamik in der Defensivarbeit. Mit ihm und Sepsi auf linken Seite kann es für den Gegner schon relativ ungemütlich werden, uns über den rechten Flügel anzugreifen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!