Tim Leibold (#23)

  • Zitat von Fundamentalanalyst

    Vor und nach den Relegationsspielen gegen Frankfurt haben einige AHNUNGSLOSE gemeint,"der Nichtaufstieg wäre für uns gut, weil, der Kader für die erste Liga zu schwach wäre."


    Durch einen Aufstieg kämen wir aber erst an die (Fernseh)gelder, um den Kader merklich zu verbessern.


    Nein, denn das Geld wäre ein Tropfen auf den heißen Stein.


    Du hättest wie viel Geld mehr? 15 Millionen? Das würde nach den oben beschriebenen Szenarien für 3 -4 Spieler reichen. Wir hätten aber 10 - 12 gebraucht. Also entweder auf Teufel komm raus weiter verschulden um drin zu bleiben (hat uns bis sehr nahe an den Abgrund gebracht), auf ein Wunder hoffen (Darmstadt hat es einmal geschafft) oder aber akzeptieren dass man mit dem letzten Fernsehvertrag die Top 6 - 8 der ersten Liga manifestiert hat und dem Rest ein paar Brotkrumen hingeworfen hat.


    Und nur mal so am Rande, spätestens in der Saison 18/19 werden wir von diesen Geldern nicht mehr viel haben, da man dann bei den Spielern die man neu holt auch die Verträge an die höheren Einnahmen anpassen muss.

  • Suttner von Ingolstadt will nach England, bekommt Ingolstadt die geforderten 4 Mio ist er weg. Dann kommt Leibold ins Spiel, sie wollten ihn schon mal. Er dürfte dort mehr Gehalt bekommen und größere Chancen sehen Aufzusteigen. Wird Interessant

  • Zitat von DB4

    Suttner von Ingolstadt will nach England, bekommt Ingolstadt die geforderten 4 Mio ist er weg. Dann kommt Leibold ins Spiel, sie wollten ihn schon mal. Er dürfte dort mehr Gehalt bekommen und größere Chancen sehen Aufzusteigen. Wird Interessant


    nachdem er jetzt schon zwei Monate verletzt ist, würde ich den Deal an deren Stelle auch machen.


    Leibold würde dann aber auch mindestens 3 Mio kosten (wenn ich Bornemann wäre)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hoffe nicht das diese Abgasbetrüger Werksverein Dummschwätzer ihn bekommen.
    Sehe seinen Manager als intelligenten Berater und TL hat sicherlich die Option (bei guten Saison Verlauf) zu einen echten und guten Verein in die Erste zu wechseln.

  • Suttner wechselt laut Bild jetzt tatsächlich für 4,5 Mio€ von Ingolstadt in die Premiere League.
    Das wird spannend die nächsten Wochen, die wollten Leibold schon letztes Jahr, haben jetzt gut Geld und wir können nur noch jetzt oder im Winter Geld mit ihm machen...

  • Ich Befürchte Schlimmes, Tim Leibold wäre ein extremer Verlust. Nicht nur als Spieler auch für das Klima im Team

  • Zitat von Mintal_11

    Suttner wechselt laut Bild jetzt tatsächlich für 4,5 Mio€ von Ingolstadt in die Premiere League.
    Das wird spannend die nächsten Wochen, die wollten Leibold schon letztes Jahr, haben jetzt gut Geld und wir können nur noch jetzt oder im Winter Geld mit ihm machen...


    Auch wenn Ingolstadt nun über Geld verfügt wäre es sportlich keine Steigerung für ihn. Ein Erstligist würde finanziell sicherlich nicht weniger bieten wie Ingolstadt. Von dem her glaube ich entweder er wechselt noch Liga 1 oder er tut unserem Glubb gut :).

  • Ingolstadt wird mehr Gehalt bieten, dazu wird die Perspektive Aufstieg wohl besser sein und sie bemühen sich sehr lange schon um ihn. Sowas schmeichelt Spieler. Ich will ja nix beschwören, aber das könnte schief gehen

  • Zitat von DB4

    Ingolstadt wird mehr Gehalt bieten, dazu wird die Perspektive Aufstieg wohl besser sein und sie bemühen sich sehr lange schon um ihn. Sowas schmeichelt Spieler. Ich will ja nix beschwören, aber das könnte schief gehen


    Ob dieses lächerliche Angebot von damals ihm wohl geschmeichelt hat?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von DB4

    Ingolstadt wird mehr Gehalt bieten, dazu wird die Perspektive Aufstieg wohl besser sein und sie bemühen sich sehr lange schon um ihn. Sowas schmeichelt Spieler. Ich will ja nix beschwören, aber das könnte schief gehen


    Bemühen wir uns nicht auch um ihn?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von DB4

    Kannst du mir lächerlich Begründung? Damals 1. Liga und wohl mehr Gehalt wieso lächerlich?


    Die damals gebotene Ablöse war derart lächerlich, dass wohl auch dem Spieler bewusst sein sollte, dass sie ihn eigentlich gar nicht wollten.
    Wenn das gebotene Gehalt ebenso lächerlich war?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von panda_loco

    Auch wenn Ingolstadt nun über Geld verfügt wäre es sportlich keine Steigerung für ihn. Ein Erstligist würde finanziell sicherlich nicht weniger bieten wie Ingolstadt. Von dem her glaube ich entweder er wechselt noch Liga 1 oder er tut unserem Glubb gut :).


    So wie Lücke letztes Jahr?

  • Zitat von Clubi


    Die damals gebotene Ablöse war derart lächerlich, dass wohl auch dem Spieler bewusst sein sollte, dass sie ihn eigentlich gar nicht wollten.
    Wenn das gebotene Gehalt ebenso lächerlich war?


    Selbst wenn das Gehalt nicht lächerlich gewesen sein sollte, war das Angebot eine hanebüchene Unverschämtheit.


    Das schöne ist, Tim fühlt sich wohl hier. Wenn wir ihm einen Wechsel verweigern sollten, dann würde deswegen sicherlich nicht auf stur oder bockig machen, auch weil er weiß, dass er in einem Jahr immer noch wechseln kann.
    Selbst wenn Ingolstadt sich daher mit ihm auf einen Wechsel verständigen sollte (was ich in diesem Fall nicht glaube, so sichergehen die nun auch wieder nicht hoch), dann würde für die verdammt teuer, noch wesentlich teurer, als wenn er in die erste Liga wechseln würde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von putzi

    So wie Lücke letztes Jahr?


    Ingolstadt es bei weitem kein Versicherer Aufstiegskandidat wie Hannover letztes Jahr, und selbst bei denen würde es eng. So deutlich würde sich Leipold nicht verbessern, wenn er dorthin wechseln würde.
    Bei Lücke war das letztes Jahr was anderes.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!