Tim Leibold (#23)

  • Jetzt mach Dich halt nicht lächerlich Born87 . Wenn Du in einem Spiel gegen den großen FC Bäh in der 91. Minute vor ausverkauftem Haus die Chance bekommst, der Held des Tages zu werden, wirst Du in dem Moment sicherlich an einiges denken, aber ganz sicher net an den VfB Stuttgart als Gegner im Abstiegskampf und möglichen neuen Arbeitgeber.

    Wie viele schreiben hier, dass es den Spielern ums Geld geht, sonst um nichts. Was zählt da dann Heldentum?

  • Wie viele schreiben hier, dass es den Spielern ums Geld geht, sonst um nichts. Was zählt da dann Heldentum?

    Entschuldige bitte, aber diese These ist mir echt zu abenteuerlich.


    Klar geht es den Spielern auch um das Geld, aber in diesem einen Moment, vielleicht dem entscheidenden Moment, hat ein Spieler sicher nicht die Kohle im Kopf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie viele schreiben hier, dass es den Spielern ums Geld geht, sonst um nichts. Was zählt da dann Heldentum?

    Lässt sich gut vermarkten und bringt mehr Geld.....


    Nee im Ernst, derzeit ist der Kopfschüttelfaktor in diesem Forum überaus hoch

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • RP kennt die Eltern und Berater also auch, wie schon bei Pereira. Anscheinend nicht ist er wirklich gut vernetzt

  • Es ist echt unfassbar Leibold unterstellen zu wollen den Elfer absichtlich verschossen zu haben.

    Wenns so wär schießt er ihn dann mit sicherheit an den Innenpfosten :schaem: Jaaaa genauuuu!!


    Geht's eigentlich noch??



    Genau wie diese Bild Transfers.:schaem:

  • Tedesco hat Stuttgart einen Korb gegeben, vielleicht war das Stuttgart Gerücht um Leibold wegen ihn. Er wollte Leibold ja schon auf Schalke holen.

  • Kann mir nicht vorstellen,dass Leibold wechselt.Vielleicht bin ich da zu naiv,aber der Spieler hat sich den letzten Wochen zweimal geäußert.Einmal stark pro Nürnberg und einmal gegen die Gerüchte die gestreut werden.Ich bin zuversichtlich,dass er nächste Saison auch noch unsere Farben tragen wird.

  • Kann mir nicht vorstellen,dass Leibold wechselt.Vielleicht bin ich da zu naiv,aber der Spieler hat sich den letzten Wochen zweimal geäußert.Einmal stark pro Nürnberg und einmal gegen die Gerüchte die gestreut werden.Ich bin zuversichtlich,dass er nächste Saison auch noch unsere Farben tragen wird.

    Sehe ich genauso. Zumal seine Freundin scheinbar durch ihn den Job bei N1 bekommen hat. Kam von Energy Stuttgart. Die haut ihm eins wenn er dann wieder nach Stuttgart wechselt. ?

  • gut, ne neue Freundin findet sich mit dem Gehaltsplus dann ggf. auch schnell.. just saying.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Tim ist für mich ein Mensch und Spieler mit einem grundehrlichem Charakter und viel Humor.

    Ihm jetzt zu unterstellen er hätte absichtlich den Elfer an den Pfosten gezirkelt ist schizophren und gibt Einblick in die kaputte Psyche der Schmierfinken.

    Genauso wenig akzeptabel ist die Aussage er würde seine Freundin wechseln wie ein schmutziges Handtuch, wenn sie ihm nicht nach Stuttgart folgt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ihm wurden zu Beginn der Saison und auch beim Spiel am Sonntag als der eine Bauernspieler die Seite gewechselt hat klar die Grenzen aufgezeigt. Lasst ihn ziehen wenn er will. Spieler wie ihn gibts mehrere. Warum wird immer jedem

    Spieler so derart hinterhergetrauert. Er hat eklatante Böcke geschossen die zu Gegentreffern geführt haben. Er hat den entscheidenden Elfmeter verschossen. Bitte einen leicht überdurchschnittlichen Zweitligaspieler und eher unterdurchschnittlichen Erstligaspieler nicht erhöhen. Wenn er Kohle bringt bitte sofort verkaufen!

  • Stimmt, weg mit ihm.


    Gerade in der zweiten Liga können wir mit einem "leicht überdurchschnittlichen Zweitligaspieler" mal so gar nix anfangen.


    Kriegt sogar von den Bauern seine Grenzen aufgezeigt, pah so a Lusch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!