Tim Leibold (#23)

  • Natürlich wäre es schade, einen Tim Leibold zu verlieren. Ich glaube manche sehen immer nur die Fehler in den Spielern, er hat auch viel Gutes getan, in seiner Zeit beim Glubb.


    Außerdem halte ich ein Bleiben von Behrens und Kerk für realistischer wenn der Tim auch hier bleibt. Vor allem für die zweite Liga wären das drei klasse Spieler!

  • Kann mir nicht vorstellen das Kerki und Hanno gehen auch wenn Leibe den Abflug macht. Ich denke die zwei bleiben auf jeden Fall

  • Kerk wird denk ich auf jedenfall bleiben, da die angebote nicht kommen werden. Bei behrens wär ich mir nicht so sicher... auch seine letzte Chance vllt nochmal in der ersten Liga irgendwo unterzukommen. denke wenn er ein Angebot bekommt, ist es durchaus realistisch dass er wechselt. wobei man auch sagen muss, dass er für die erste Liga vllt auch zu schwach ist.

  • Kerk wird denk ich auf jedenfall bleiben, da die angebote nicht kommen werden. Bei behrens wär ich mir nicht so sicher... auch seine letzte Chance vllt nochmal in der ersten Liga irgendwo unterzukommen. denke wenn er ein Angebot bekommt, ist es durchaus realistisch dass er wechselt. wobei man auch sagen muss, dass er für die erste Liga vllt auch zu schwach ist.

    Behrens sehe ich genauso, bei ihm wurde über eine Saison deutlich, dass es für die erste Liga nicht ganz reicht, auch wenn er sich wie immer voll reinhaut. Zudem ist da auch keine große Weiterentwicklung mehr zu erwarten, anders als bei Leibold.


    Leibold spielt dagegen auf einer gefragten Position, bringt Geschwindigkeit mit und hat - auch wenn vor allem die Hinrunde schwach war - doch gelegentlich erstligareife Spiele gemacht. Zudem noch etwas jünger, dazu vergleichsweise günstig. Wäre ich Stuttgart/Mainz/Hertha/Bremen/Augsburg/Freiburg, würde ich den holen.

  • In der zweiten Liga wäre Leibold freilich eine absolute Leistungsstütze. Aber jeder Erstligist, der ihn nimmt, geht ein hohes Risiko ein. Wenn er eine Phase über seiner eigenen Leistungsstärke hat, ist er klar erstligatauglich. Probleme hat er mit Erstliganiveau, wenn er seine Norm erreicht oder gar ein Leistungsloch hat.


    Das hat er oft gezeigt und gewissermaßen auch selbst geäussert.


    Daher wäre er gut beraten, bei "seinen Leisten" zu bleiben. Viel Wertschätzung und eine Rolle als Leistungsträger bekommt er nur beim Club.

  • In der zweiten Liga wäre Leibold freilich eine absolute Leistungsstütze. Aber jeder Erstligist, der ihn nimmt, geht ein hohes Risiko ein. Wenn er eine Phase über seiner eigenen Leistungsstärke hat, ist er klar erstligatauglich. Probleme hat er mit Erstliganiveau, wenn er seine Norm erreicht oder gar ein Leistungsloch hat.

    Wobei man natürlich sagen muss, das diese Aussage auf 80 Prozent aller Bundesligaspieler zutrifft :slightly_smiling_face:

  • Viel Wertschätzung und eine Rolle als Leistungsträger bekommt er nur beim Club.

    Genau das glaub ich nicht. Denke dass die Wertschätzung als Reservist in der Buli deutlich höher ausfällt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Kerk wird denk ich auf jedenfall bleiben, da die angebote nicht kommen werden. Bei behrens wär ich mir nicht so sicher... auch seine letzte Chance vllt nochmal in der ersten Liga irgendwo unterzukommen. denke wenn er ein Angebot bekommt, ist es durchaus realistisch dass er wechselt. wobei man auch sagen muss, dass er für die erste Liga vllt auch zu schwach ist.

    Nun ja, Behrens hatte ja schon mal - vor seiner Clubzeit - die Möglichkeit, erste Liga zu spielen....

  • Kann mir nicht vorstellen das Kerki und Hanno gehen auch wenn Leibe den Abflug macht. Ich denke die zwei bleiben auf jeden Fall

    Wer sollte an Kerk denn Interesse haben, andere Vereine schauen sich durchaus auch

    die Verletzungshistorie eines Spielers an. Und spielerisch War er bisher eher semi.


    Bei Leibe sieht es eher so aus:

    Wenn die Mannschaft um ihn herum spielerisch top ist, kann er sich durchaus als

    Fleißige Arbeitsbiene herausstellen. Auch sowas bemerken andere Vereine.


    Aber sei's drum , Pino wird die Lücke mehr als schließen :jippie:


    @edit : T3 und sonstige Rechtschreibvorschläge gehören auf dem Tablett verboten

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Schienbeinschoner ()

  • Dann wäre es doch um so schöner wenn wir den VfB noch überholen! :slightly_smiling_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • In der zweiten Liga wäre Leibold freilich eine absolute Leistungsstütze. Aber jeder Erstligist, der ihn nimmt, geht ein hohes Risiko ein. Wenn er eine Phase über seiner eigenen Leistungsstärke hat, ist er klar erstligatauglich. Probleme hat er mit Erstliganiveau, wenn er seine Norm erreicht oder gar ein Leistungsloch hat.


    Das hat er oft gezeigt und gewissermaßen auch selbst geäussert.


    Daher wäre er gut beraten, bei "seinen Leisten" zu bleiben. Viel Wertschätzung und eine Rolle als Leistungsträger bekommt er nur beim Club.

    Schon richtig aber in einer etwas stärkeren Mannschaft hätte er es dann auch erheblich leichter, gerade auf seiner Position. Da fällt mir immer Schmelze ein der in einem funktionierendem System sich viel leichter tat.

  • Wenn Leibold wirklich nach Stuttgart geht, wird er auf jeden Fall mit angezogener Handbremse spielen die nächsten beiden Spiele (und wahrscheinlich hat er das auch schon in den letzten Spielen getan) Wäre ja eigentlich auch logisch. Stinkt mir aber gewaltig :smiling_face_with_horns:

  • Wenn Leibold wirklich nach Stuttgart geht, wird er auf jeden Fall mit angezogener Handbremse spielen die nächsten beiden Spiele (und wahrscheinlich hat er das auch schon in den letzten Spielen getan) Wäre ja eigentlich auch logisch. Stinkt mir aber gewaltig :smiling_face_with_horns:

    Diese Unterstellungen finde ich eine absolute Frechheit. Man kann Leibold bestimmt vorwerfen, dass er einige Fehler diese Saison gemacht hat, aber mit angezogener Handbremse spielt er bestimmt nicht.

    Aber das ist wieder typisch. Will ein Spieler wechseln, der hier Gas gegeben hat für unseren Club, dann kommen Vorwürfe und Beschuldigungen.

  • Wenn Leibold wirklich nach Stuttgart geht, wird er auf jeden Fall mit angezogener Handbremse spielen die nächsten beiden Spiele (und wahrscheinlich hat er das auch schon in den letzten Spielen getan) Wäre ja eigentlich auch logisch. Stinkt mir aber gewaltig :smiling_face_with_horns:

    Und er sollte keinen Elfer schießen dürfen. :neutral_face:

  • Diese Unterstellungen finde ich eine absolute Frechheit. Man kann Leibold bestimmt vorwerfen, dass er einige Fehler diese Saison gemacht hat, aber mit angezogener Handbremse spielt er bestimmt nicht.

    Aber das ist wieder typisch. Will ein Spieler wechseln, der hier Gas gegeben hat für unseren Club, dann kommen Vorwürfe und Beschuldigungen.

    Es müsste halt nicht sein, dass er ausgerechnet nach Stuttgart wechselt, das hat für mich nen faden Beigeschmack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!