Tim Leibold (#23)

  • Diese Unterstellungen finde ich eine absolute Frechheit. Man kann Leibold bestimmt vorwerfen, dass er einige Fehler diese Saison gemacht hat, aber mit angezogener Handbremse spielt er bestimmt nicht.

    Aber das ist wieder typisch. Will ein Spieler wechseln, der hier Gas gegeben hat für unseren Club, dann kommen Vorwürfe und Beschuldigungen.

    Vorwerfen tue ich ihm nur, dass er nen Elder schießt, obwohl er den kopf ned frei hat.

  • Wenn wir heute gewinnen und Stuttgart verliert, dann wird es am 34. Spieltag so laufen:

    Unentschieden auf Schalke und Leibold vergibt alleine vor dem Torhüter in der 88. Minute in Freiburg den Siegtreffer.

    Er macht den Schwabl und Baumann in einer Saison und wechselt nach Stuttgart.


    Glubb :smiling_face_with_heart_eyes:

  • er soll doch nur dorthin gehen, wenn sie die Liga halten :thinking_face:

    Und was ist dann wenn sie die Relegation vergeigen? :thinking_face::thinking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Das kann ich dir ganz gernau sagen.Weil es hier welche gibt, die schon die ganze Mannschaft verkauft haben ohne näheres zu wissen.Das ist so ein Unding.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das kann ich dir ganz gernau sagen.Weil es hier welche gibt, die schon die ganze Mannschaft verkauft haben ohne näheres zu wissen.Das ist so ein Unding.

    Dein Spam ist ein Unding :slightly_smiling_face:

  • Zitat

    Geklärt scheint indes die Zukunft von Linksverteidiger Tim Leibold. Der 25-Jährige hat im bis 2021 gültigen Vertrag eine Ausstiegsklausel und geht wohl zurück zum VfB-Stuttgart. Der Club wird rund drei Millionen Euro kassieren.

    Quelle: kicker Print (13.05.2019)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich krieg echt das große kotzen, die Herrschaften haben sich alle nette Ausstiegsklauseln in ihre Verträge basteln lassen....so dass der Verein auch ja nicht zu viel kassieren darf:pouting_face:


    Sooo bitte wer ist der nächste mit festgeschriebener Ablösesumme....keinen Cent zu viel darf der Verein ausverhandeln nach dem Abstieg....


    Mathenia dann wahrscheinlich 1Mio.

    Ewerton 2Mio.

    Mühl 2Mio.

    Misidjan usw.


    Genau Ligaweit lacht man sich jetzt schon schlapp über die netten Dumm-Verträge des Herr Bornemann, selber kann er nichts für 4Mio. einkaufen, aber Leibold für 3Mio gehen lassen....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hier würde ich aber Bornemann noch nicht mal einen Vorwurf machen. Solche Klauseln sind mittlerweile gang und gäbe, andernfalls verlängern Spieler und Trainer dann halt nicht und gehen ablösefrei.

    Das ist leider so, dass die Spieler und Berater mehr Macht haben als die Vereine (zumindest die, die nicht Millionen und Abermillionen einstecken). Das sind Dinge die man hinnehmen muss. Das ist nicht schön, aber das sorgt zumindest bei mir dafür, dass ich viele Dinge um den Club gelassener sehe als früher, weil Vereine wie wir schlussendlich nur kleine Lichtlein, im Spiel der großen Kommerzvereine und Berater sind.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja du hast sicher recht, Nur es geht um die Höhe der Ausstiegsklauseln,

    Herr Bornemann selber findet nirgends in der Bundesliga /2.Liga diese Spieler beim Einkauf aber selber gesteht er den unseren relativ niedrige Klauseln zu.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • 3 Millionen? Schnäppchen. :unamused_face: Würde ich auch machen, wenn ich Stuttgart wäre.


    Solche Klauseln sind völlig in Ordnung, wenn der Spieler im Gegenzug halt ne relativ hohe Summe akzeptiert. Wenn die Ausstiegsklausel wie im vorliegenden Fall UNTER dem Marktwert (laut tm 3,5 Mio) liegt, dann ist es halt a Witz.


    #DankeMerkelBorne

  • Ja du hast sicher recht, Nur es geht um die Höhe der Ausstiegsklauseln,

    Herr Bornemann selber findet nirgends in der Bundesliga /2.Liga diese Spieler beim Einkauf aber selber gesteht er den unseren relativ niedrige Klauseln zu.

    Relativ niedrige Klauseln? Mal abgesehen von deiner oben stehenden Fantasie wissen wir 7 Mio. Löwen (Aktueller Leistungsstand Spieler Waldachmidt letztes Jahr) und 3 Mio. Leibold (wirkte in vielen Spielen überfordert und wäre andernfalls letztes Jahr ablösefrei weg gewesen). Alles voll im Rahmen. Ich empfehle Rausch und Frust ausschlafen. Dann klappt’s auch mit weniger Hetze.


    Edit: Dass sich Stich anschließt verwundert nicht. Dem gehts seit Monaten auch nur darum gegen Bornemann nachzutragen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ja, El Molotov, Borne hat wie immer alles richtig gemacht. Abweichende Meinungen sind Hetze. Vergib uns Blinden, dass wir die Genialität des Gottmanagers nicht sehen. :fearful_face:

    Typische Argumentation eines Hetzers. Nichts von dem was du mir unterstellst habe ich geschrieben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Relativ niedrige Klauseln? Mal abgesehen von deiner oben stehenden Fantasie wissen wir 7 Mio. Löwen (Aktueller Leistungsstand Spieler Waldachmidt letztes Jahr) und 3 Mio. Leibold (wirkte in vielen Spielen überfordert und wäre andernfalls letztes Jahr ablösefrei weg gewesen). Alles voll im Rahmen. Ich empfehle Rausch und Frust ausschlafen. Dann klappt’s auch mit weniger Hetze.


    Edit: Dass sich Stich anschließt verwundert nicht. Dem gehts seit Monaten auch nur darum gegen Bornemann nachzutragen.

    Wenn du mit Menschen anderer Meinung als der Deinen Wahrheit diskutieren möchtest, dann versuche es mal mit normaler Anrede ohne „Rausch,Frust, Hetze“ , ansonsten scheidest du als Diskussions-Partner bei mir aus.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wenn du mit Menschen anderer Meinung als der Deinen Wahrheit diskutieren möchtest, dann versuche es mal mit normaler Anrede ohne „Rausch,Frust, Hetze“ , ansonsten scheidest du als Diskussions-Partner bei mir aus.

    Ich lach mich schlapp! Sowas wie oben stehenden Beitrag 3.391 raushauen und dann mit „normaler Anrede“ daherkommen. Realsatire!


    Das mit Rausch und Frust war eine Unterstellung zu deinen Gunsten. ?

    Nichts zu danken :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich lach mich schlapp! Sowas wie oben stehenden Beitrag 3.391 raushauen und dann mit „normaler Anrede“ daherkommen. Realsatire!


    Das mit Rausch und Frust war eine Unterstellung zu deinen Gunsten. ?

    Nichts zu danken :winking_face:

    na dann

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!