Tim Leibold (#23)

  • Die Bild ist sich noch immer sicher das er geht.

    Sie nennt den Namen nicht, aber Haut wohl Bild Plus Artikel dazu raus.

    Im Facebook Live hat jemand Bremen gesagt, wie viel da dran ist keine Ahnung

  • nachdem er bei der Saisoneröffnung am Valznerweiher laut einem Foristen auf Nordbayern.de "schaun wir mal " gesagt hat auf die Frage ob man ihn in der nächsten Saison im Clubtrikot sehen wird, denke ich tatsächlich das er gehen wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • nachdem er bei der Saisoneröffnung am Valznerweiher laut einem Foristen auf Nordbayern.de "schaun wir mal " gesagt hat auf die Frage ob man ihn in der nächsten Saison im Clubtrikot sehen wird, denke ich tatsächlich das er gehen wird.

    Das ist auch die beste Quelle ?

  • Die beste die wir haben. Ein Bekenntnis zum bleiben hört sich anders an.

    Wenn er es denn gesagt hat. Auf Facebook hat einer gesagt, er hat gestern nach dem Spiel mit ihm gesprochen und gesagt er bleibt. Und nu ??

  • Besser so als wenn er Treueschwüre abgibt. Woher soll ein Spieler wissen, ob und wann eine Anfrage reinkommt? Gibt er ein Treueschwur ab, steht er dann als Depp da, wenn ein interessantes Angebot kommt, die er dann annehmen möchte. Allerdings, hat er ja ein Treuebekenntnis in der letzten Saison abgegeben. Dat war doof

  • Ist doch klar das unsere Spieler wo für BL Kandidaten interessant sind auch gehen werden wenn sie die Chance haben.

    Ganz ehrlich wer würde das nicht von uns machen,sollt er gehen mein Gott kommt halt eine neuer aber was willst machen.

    wie alt ist er jetzt 23 oder als wenn er jetzt denn Sprung nicht macht wann dann?ich würde mir auch wünschen das er bleibt.

    Aber heute ist Fußball eben nur noch eine Geld Geschäft,da wo ich mehr bekommen gehe ich hin ob er spielt oder nicht ist da erst mal nicht

    interessant.

  • Stimmt die Ablöse ist er weg, glaubt mir.

    Davon geh ich auch aus.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • jetzt kannst warten dass der ganze Käse von vorne los geht.

    Die Schreibweise wird natürlich auch noch dazu beitragen.

    Frage an die Mods, kann man bestimmte Themen ausblenden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!