Tim Leibold (#23)

  • und du würdest nicht deinen Arbeitgeber wechseln für evtl doppeltes gehalt?

    Doch aber das ist auch kein Geheimnis und das weiß auch jeder der mich kennt. Ich muss da keine Show machen und rumerzählen wir toll hier alles ist und wie sehr mir die Firma am Herzen liegt

  • Sei Frau kommt glaub ich ja von hier.


    Außerdem wie söldnerhaft wäre der Verein denn, den Nürnberger Valentini nicht spielen zu lassen? Das ginge ja gar nicht!

    Richtig, seine Schwiegermutter wohnt gegenüber von mir. Ich seh ihn von Zeit zu Zeit beim Gassi gehen und wir wechseln ein paar Worte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Arbeitnehmer wechseln ihre Arbeitgeber.


    Wow. Much Überraschung. Very unüblich. Wow. Heavy Atmung.

  • Für die Ausstiegsklausel, die in Leibolds Vertrag enthalten ist, würde der Hamburger SV zwischen 2 und 2,5 Millionen Euro an den 1. FC Nürnberg zahlen.


    :astonished_face:

    Wird ja immer weniger...:fearful_face:

    HÄ??? Als ich das gelesen habe, stand ehrlich noch 3 Mio drin!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • nunja, nordbayern.de ist fast so glaubwürdig wie die BLÖD..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wo liest du da was von 3 Millionen?

    Ohne Schmarrn - ich hab den Artikel vor 11 Minuten gelesen. Hab extra auf die Dauer seit Veröffentlichung geschaut. Da stand 3 Millionen drin.

    Hab dann als ich fertig war und gesehen habe, dass noch niemand das hier veröffentlicht hatte reinkopiert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich bin noch angewideter als bei Ewerton.


    Was für ein Verräter. Stocksauer bin ich!


    Ich teile die Einschätzung, dass VfB (wg. Vergangenheit), Ausland oder 1.Liga okay gewesen werden.

    Aber der HSV?????


    Never. Das ist ein Tritt mit Füßen gegen jeden Glubbfan!


    Den zu ersetzen wird nun eine spannende Aufgabe für die sportlich Verantwortlichen.

  • hat der Leibolds-Bua echt sooo grosse Muffe dass er sich nicht gegen Nürnberger behaupten kann - - na dann, werde halt mit dem HSV vierter wenn Du unbedingt meinst :thumbs_down:

  • hier nochmal das Zitat von Leibold vom 10.04. aus Nordbayern.de:


    Heimatgefühle im Klassenkampf

    Gelingt der nicht, dürfte auch Leibold mal wieder überlegen, was denn die bessere Idee ist: gehen oder bleiben. "Schwierig zu sagen", sagt der Linksverteidiger erst einmal zu einem möglichen Abschied aus Nürnberg, besinnt sich dann aber darauf, dass ja er - anders als einst Teuchert - seinen Vertrag vor nicht allzu langer Zeit von Bornemann verlängern ließ. Also: "Wir - und damit meine ich Hanno Behrens, Sebastian Kerk oder auch mich - haben immer gesagt, dass Nürnberg unsere Heimat geworden ist, da haut man trotz eines Abstieges nicht ab."

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ohne Schmarrn - ich hab den Artikel vor 11 Minuten gelesen. Hab extra auf die Dauer seit Veröffentlichung geschaut. Da stand 3 Millionen drin.

    Hab dann als ich fertig war und gesehen habe, dass noch niemand das hier veröffentlicht hatte reinkopiert.

    Ok, in 10 Minuten sind wir dann bei 1 Mio.

    Ist wie bei einer Versteigerung mit Rückwärts-Auktion...:winking_face::slightly_smiling_face:

  • Ok, in 10 Minuten sind wir dann bei 1 Mio.

    Ist wie bei einer Versteigerung mit Rückwärts-Auktion...:winking_face::slightly_smiling_face:

    Ich denke mal, dass die da ggf. vom Verein oder sonstwem zurückgepfiffen wurden.


    Als ich den las, stand der grad mal 39 Minuten drin.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • hier nochmal das Zitat von Leibold vom 10.04. aus Nordbayern.de:


    Heimatgefühle im Klassenkampf

    Gelingt der nicht, dürfte auch Leibold mal wieder überlegen, was denn die bessere Idee ist: gehen oder bleiben. "Schwierig zu sagen", sagt der Linksverteidiger erst einmal zu einem möglichen Abschied aus Nürnberg, besinnt sich dann aber darauf, dass ja er - anders als einst Teuchert - seinen Vertrag vor nicht allzu langer Zeit von Bornemann verlängern ließ. Also: "Wir - und damit meine ich Hanno Behrens, Sebastian Kerk oder auch mich - haben immer gesagt, dass Nürnberg unsere Heimat geworden ist, da haut man trotz eines Abstieges nicht ab."

    Nichts kommt bombensicherer als ein verklausuliertes Treuebekenntnis nach einem "schwierig zu sagen". :lol:

  • und du würdest nicht deinen Arbeitgeber wechseln für evtl doppeltes gehalt?

    Wenn ich mich außer im Gehalt nicht verbessere & nicht mehr Klienten beraten darf, sondern nur noch Fälle sichten & vorbereiten, dann nicht (in TL-Fall, wenn er z.B. in HH nur auf der Bank sitzt). Ansonsten gilt das, was ForzaNorimberga gesagt hat. Dann mache ich aber keine Show um meinen jetzigen AG.

  • Trotzdem treibt es mich wahnsinnig um das jetzt der dritte Spieler angeblich mit einer AK den Verein wechselt obwohl Palikuca gesagt hat das nur ein Spieler eine AK hätte.


    VERDAMMT NOCHMAL, geht die Lügerei schon wieder los?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!