Tim Leibold (#23)

  • Glaubt ihr wirklich alles? Wenn die morgen schreiben, der Eifelturm kommt auf den Hauptmarkt, rennen dann alle hin?

    Vieles ist doch Wichtigtuerei und bringt Auflage...-..—

    Willkommen im Internet: geglaubt wird, worüber man sich echauffieren kann.


    PS, das war übrigens ein Schreibfehler, die AK liegt natürlich nicht bei 1,8 Mio sondern bei 1,8 Mille!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Da war die BILD wieder nicht richtig informiert. :winking_face: Das einzig verlässliche Medium in Bezug auf den Club.

    Zum Glück hat es vor ein paar Wochen noch zu einer peinlichen Instagram Story bei Leibold gereicht.:grinning_face:

    Lebe geht weiter. Bin ganz froh, dass Bornemann weg ist, ist nicht verkehrt gelöst. Wäre er ablösefrei gegangen wäre es schlimmer gewesen. Aber es passt schon auch zum ambitionslosen Auftritt Bornemanns bei uns.

    nehme an, du wolltest da das "nicht" aus dem Satz rausnehmen?


    In dem Fall sei erwähnt, dass die ach so gut informierte BILD ihn wochenlang fix zum VfB geschrieben hat, und darüber hat er sich lustig gemacht. Ebenso wird sicher das HSV-Angebot damals noch nicht existiert haben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Und was lernen wir daraus das Fußball nur noch eine Wirtschaftssimulation ist.Da wo der Spieler mehr Geld verdient da geht er hin und Fertig.

    Mir egal so ist das heute eben,und wir beim Club müssen eben damit leben weil wir die Gehälter der anderen nicht bezahlen können.

    Und der Leistungstäger war er auch nicht mehr der wo er mal war.kommt halt ein andere what ever.

  • Ne, war Ironie.
    Wie meinen Chef, interessiert mich nur das Ergebnis und da hat die BILD schlicht recht gehabt, Stichwort Wechselwahrscheinlichkeit. Die haben genug Informationen. Das ist ja nicht das erste Mal.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Charakterlos. Erst groß was von Heimat schwafeln und dann zum größten Konkurrenten abhauen. Der HSV bedient sich wohl auch ganz gezielt bei der Konkurrenz um die zu schwächen. Hecking die alte linke Bazille lacht sich bestimmt ins Fäustchen.


    Und Bornemann entpuppt sich auch immer mehr als Lügner... von wegen keine Ausstiegsklauseln, am Ende ist Köllner der einzige der keine hatte.

  • Ne, war Ironie.
    Wie meinen Chef, interessiert mich nur das Ergebnis und da hat die BILD schlicht recht gehabt, Stichwort Wechselwahrscheinlichkeit. Die haben genug Informationen. Das ist ja nicht das erste Mal.

    Naja, wie gesagt, nachdem er laut ihnen schon so gut wie sicher beim VfB war, solltens dann Schalke und VW werden, bevor sie jetzt Wochen später am Quasi-Tag des Wechsels zusammen mim Berber Postalli kurz vor Klauselablauf doch rausgekriegt haben, dass es der HSV wurde, Ablösesumme runtertickend. Da brauchen sie sich etz ned für ihre Informationsreiche rühmen imo.

  • Naja, wie gesagt, nachdem er laut ihnen schon so gut wie sicher beim VfB war, solltens dann Schalke und VW werden, bevor sie jetzt Wochen später am Quasi-Tag des Wechsels zusammen mim Berber Postalli kurz vor Klauselablauf doch rausgekriegt haben, dass es der HSV wurde, Ablösesumme runtertickend. Da brauchen sie sich etz ned für ihre Informationsreiche rühmen imo.

    Sie behaupten seit Wochen, dass er sicher geht. Wen interessiert wohin?

    Eigentlich macht es das Ganze nur wahrscheinlicher, es gab also mehr als genug Gespräche und davon werden sie Wind bekommen haben.

    https://www.glubbforum.de/atta…shot-20190425-152952-png/

    hihi

    'Ce la wie. Das wars'

  • wo schreibe ich was von absicht? das ist halt die situation, die hängen bleibt.so wie der fehlschuss von baumann, der danach auch gewechselt ist

    Also wenn dir bei einem Spieler der vier Jahre im Verein, davon drei Leistungsträger war einem Spieler der auch ein recht sympathischer Zeitgenosse war nur die Szene im Gedächtnis bleibt weis ichs auch net.


    Zumal das nicht mit Baumann vergleichbar ist.

  • hört doch auf Hamburg dauernd als die finanziell wesentlich besser dastehenden hinzustellen.

    Denke bei der Entscheidung spielten nicht nur das Geld, sondern auch der der Trainer, die sportliche Perspektive (wegen Hecking? undwg. der bisherigen Einkäufe?), und vielleicht auch ein wenig die Attraktivität der Stadt ne gewisse Rolle.

    Die Hamburger Vereinsführung rechnet in diesem Geschäftsjahr mit einem Rekordverlust von 20 Millionen Euro.

    Doch obwohl der HSV nun auch noch den direkten Wiederaufstieg verspielte, droht dem Klub keine Insolvenz: Im vorigen Geschäftsjahr, dem aktuellsten, für das der Verein Zahlen veröffentlicht hat, schaffte es der HSV, seine Verbindlichkeiten von 105,5 Millionen Euro auf 85,5 Millionen Euro zu senken. 18 Millionen davon fielen weg, weil Kühne auf die vollständige Rückzahlung seiner Darlehen verzichtet hatte.


    Der Hamburger SV und seine Finanzlage: Es ist noch Geld da - SPIEGEL ONLINE

  • Gegen die Baumann-Szene ist ein verschossener Elfer nix.

    Und selbst Baumann hat das sicher nicht absichtlich gemacht.

    Bei den Spielern gibt es diese "Jetzt ziehe ich den Karren wieder aus dem Dreck"-Mentalität nicht.

    Dazu sind sie doch zu egoistisch.

    Ist eben so.

    Profis .

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Natürlich steht der HSV finanziell deutlich besser da. Schalke ist ebenso hoch verschuldet und haut trotzdem raus.

    Barca, Real, alle hoch verschuldet.

    Das eine hat mit dem Anderen nicht zu tun.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sie behaupten seit Wochen, dass er sicher geht. Wen interessiert wohin?

    Das ist halt blankes Zocken um Rechthaberei und kein Wissensvorsprung. Nachdem der Wechsel laut Hamburger Stimmen erst die Tage konkretere Züge annahm, hat man dann Wochen Unsinn erzählt. Sehr verlässlich. :nix:

  • Natürlich steht der HSV finanziell deutlich besser da. Schalke ist ebenso hoch verschuldet und haut trotzdem raus.

    Barca, Real, alle hoch verschuldet.

    Das eine hat mit dem Anderen nicht zu tun.

    nein, das geht nur solange gut wie der Kühne die Löcher stopft. Wenn der mal nimmer mag, bricht das Kartenhaus in sich zusammen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!