Tim Leibold (#23)

  • Gerade mit seiner 19. Torvorlage für den HSV - Ligabestwert. Gratulation zu dieser bärenstarken Performance in der Premierensaison beim neuen Verein. Ich wünschte, nur einer unserer Neuzugänge würde sich ähnlich stark präsentieren...

  • So ein Quatsch

    kein Quatsch

    Ihm alles Schlechte zu wünschen ist sehr wohl Quatsch.

    Ist ein guter Kicker und sein Wechsel war nachvollziehbar.

    Wie das ganze abgelaufen ist war vllt unglücklich aber sicher nicht nur seine Schuld.

    Ich wünsche ihm alles gute und eventuell springt ja nochmal ein Schnaps raus.

  • kein Quatsch

    Ihm alles Schlechte zu wünschen ist sehr wohl Quatsch.

    Ist ein guter Kicker und sein Wechsel war nachvollziehbar.

    Wie das ganze abgelaufen ist war vllt unglücklich aber sicher nicht nur seine Schuld.

    Ich wünsche ihm alles gute und eventuell springt ja nochmal ein Schnaps raus.

    unglücklich ? nachvollziehbar ? wäre er so ehrlich wie ewerton gewesen wäre es ok gewesen oder wenn er in die 2.liga gegangen wäre.abe rnicht so selbst hsv fans sagen das war net ok wie er es gemacht hat

  • so schauts aus. der tim war mal einer hier. nicht mehr und nicht weniger. spielt er nächstes jahr 1. liga, hat er sich ned nur finanziell richtig verbessert.

  • Ich glaube FCNler ist die verletzte Nürnberger Ex-Freundin. Anders kann ich mir das hier nicht mehr erklären

    nein und ich bin auch nicht verletzt.ich mach kein fass auf aber die art und weise wie er es gemacht hat geht nicht

  • so schauts aus. der tim war mal einer hier. nicht mehr und nicht weniger. spielt er nächstes jahr 1. liga, hat er sich ned nur finanziell richtig verbessert.

    dazu muss der hsv aufsteigen oder die rele gewinnen

  • Das Tor hat er gestern super vorbereitet.


    Entweder hatte er einfach ein verdammtes scheiss Jahr in der 1.Liga, oder aber der Qualitätssprung in Liga 1 war zu groß.

    In Hamburg wird jedenfalls schon spekuliert, dass er nicht bleiben wird, wenn´s den Aufstieg nicht geben sollte.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ganz objektiv betrachtet und ohne Groll wegen der Modalitäten seines Weggangs bleibt festzuhalten:


    Leibold gehört zu den besten fünf Linksverteidigern in Deutschland und ist einfach letztes Jahr in einer ganz ganz schwachen und niemals bundesligatauglichen Nürnberger Mannschaft mit untergegangen.


    Ich schau mir fast jedes Spiel vom HSV an, weil ich dem Leibold einfach gern zuschaue. Der hat so einen Offensivdrang und macht mit Kittel richtig Dampf.

    Allgemein das Flügelspiel beim HSV mit Leibold/Kittel und Jatta bzw. Harnik/Vagnoman ist im Vergleich zum

    Clubgekrebse schön anzusehen.


    Bin kein Fanboy aber das musste mal gesagt werden.

  • Das Tor hat er gestern super vorbereitet.


    Entweder hatte er einfach ein verdammtes scheiss Jahr in der 1.Liga, oder aber der Qualitätssprung in Liga 1 war zu groß.

    In Hamburg wird jedenfalls schon spekuliert, dass er nicht bleiben wird, wenn´s den Aufstieg nicht geben sollte.

    Möglich.ich denke in der Bundesliga wird er auch beim HSV Pobleme bekommen.steigt der hsv nicht auf muss er einsparen.ich hab schon gerüchte gehört das Leibold dann gehen wird .

  • Das Tor hat er gestern super vorbereitet.


    Entweder hatte er einfach ein verdammtes scheiss Jahr in der 1.Liga, oder aber der Qualitätssprung in Liga 1 war zu groß.

    In Hamburg wird jedenfalls schon spekuliert, dass er nicht bleiben wird, wenn´s den Aufstieg nicht geben sollte.

    Möglich.ich denke in der Bundesliga wird er auch beim HSV Pobleme bekommen.steigt der hsv nicht auf muss er einsparen.ich hab schon gerüchte gehört das Leibold dann gehen wird .

    Quelle ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!