Tim Leibold (#23)

  • Stuttgart ist doch aufgestiegen.

    Ja und da bleiben sie dann ein Jahr und dann sind sie wieder da.

    Huch:astonished_face: dann würde dem vfbä ja gar ned auffalln das wir mal kurz weg warn:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mein Gott ein Jahr die Rente gesichert und nebenbei in der geilen Stadt gelebt und etz heim zu Mutti.


    Würd sagen net die schlechteste Karriereplanung.

    Für Bundesligafussball wirds bei ihm eh net reichen.

    Als mit abstand bester LV der liga? Wieso sollte es net reichen? Nur weil wir sang und klanglos abgestiegen sind. Bei ner funktionierenden mannschaft wird er auch besser aussehen. Ausserdem ist es ja wohl klar dass wenn der hsv net aufsteigt er das weite suchen wird. An angeboten aus liga 1 wird es nicht mangeln nach der saison.

  • Mein Gott ein Jahr die Rente gesichert und nebenbei in der geilen Stadt gelebt und etz heim zu Mutti.


    Würd sagen net die schlechteste Karriereplanung.

    Für Bundesligafussball wirds bei ihm eh net reichen.

    Als mit abstand bester LV der liga? Wieso sollte es net reichen? Nur weil wir sang und klanglos abgestiegen sind. Bei ner funktionierenden mannschaft wird er auch besser aussehen. Ausserdem ist es ja wohl klar dass wenn der hsv net aufsteigt er das weite suchen wird. An angeboten aus liga 1 wird es nicht mangeln nach der saison.

    Wüsst jetzt net warum er bei ner funktionierenden Mannschaft defensiv plötzlich besser werden sollte. Vor allem, Stuttgart und funktionierende Mannschaft.


    Seine Qualtitäten sind unbestritten, und seine Schwächen auch.

  • Bin auch der Meinung das Ihn nach seiner Saison bei nicht Aufstieg er von Erstligisten umworben wird.

    Was seine Vertrag sagt und ob der HSV bereit ist ziehen zu lassen?

    Evtl. Benötigen sie ja auch Erträge

  • Bin auch der Meinung das Ihn nach seiner Saison bei nicht Aufstieg er von Erstligisten umworben wird.

    Was seine Vertrag sagt und ob der HSV bereit ist ziehen zu lassen?

    Evtl. Benötigen sie ja auch Erträge

    Die benötigen bei nichtaufstieg definitiv erträge. Würde fast behaupten dass der hsv finanziell am ende ist bei einem nichtaufstieg. Der kader ist definitiv zu teuer und auch leibold wird zu den top 5 verdienern gehören

  • Warum net, kann mich auch tierisch erfreuen am Nichtaufsteig des HIV, soll ich mich grün und blau über unsere Scheißhaustruppe ärgern?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum net, kann mich auch tierisch erfreuen am Nichtaufsteig des HIV, soll ich mich grün und blau über unsere Scheißhaustruppe ärgern?

    Ja wenn man sonst keine sorgen hat! Hoffentlich kotzt du dann net wenn leibold nächstes jahr trotzdem 1 liga spielt!

  • Mir wumpe wo der spielt, aber die Enttäuschung über den Nichtaufstieg gefällt mir ungemein.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum net, kann mich auch tierisch erfreuen am Nichtaufsteig des HIV, soll ich mich grün und blau über unsere Scheißhaustruppe ärgern?

    Ja wenn man sonst keine sorgen hat! Hoffentlich kotzt du dann net wenn leibold nächstes jahr trotzdem 1 liga spielt!

    Klar zieht der weiter. Genauso wie unsere Vollversager... da darf man diesen Söldnern den Spiegel in der Stunde des Misserfolgs mal vorhalten...

    Am Tag danach gehts denen ja nur noch ums weiterziehen oder den Urlaub mit den Insta-Bitches...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!