Stefan Kutschke (#20)

  • Über die 5 min nz kann man streiten, aber in diesen 5 min wurde ja nur effektiv 2 min gespielt da schon knapp 2 min ein ingolstädter verletzt war und nochmal ordentlich gewechselt wurde. Von daher dachte ich dass es selbst nach unsrem tor noch bissl weitergeht. Das assozialste verhalten hat eigtl oral an den tag gelegt, als er wiesinger bei der pk unterbrochen hatte und meinte dass nicht der club das tor erzwungen hat sondern der schiri! Sowas ist ein no go! Unsportlich und einfach n scheiss verlierer!

    Jetzt nochmal gefragt.


    Was genau gibt es bei den fünf Minuten zu streiten.

    Es gab acht Wechsel und drei Tore in der regulären Spielzeit. Da reden wir nicht über die normalen Unterbrechungen für "Fouls" oder dem üblichen Zeitspiel.


    Unabhängig davon das die Nachspielzeit wie du richtig schreibst wohl keine drei Minuten effektive Spielzeit hatte.

  • Über die 5 min nz kann man streiten, aber in diesen 5 min wurde ja nur effektiv 2 min gespielt da schon knapp 2 min ein ingolstädter verletzt war und nochmal ordentlich gewechselt wurde. Von daher dachte ich dass es selbst nach unsrem tor noch bissl weitergeht. Das assozialste verhalten hat eigtl oral an den tag gelegt, als er wiesinger bei der pk unterbrochen hatte und meinte dass nicht der club das tor erzwungen hat sondern der schiri! Sowas ist ein no go! Unsportlich und einfach n scheiss verlierer!

    Ich finde eigentlich die 5 Minuten Nachspielzeit nicht mal zu viel. Ist die Faustregel nicht 1 Minute pro Tor? Dazu hat sich ja unser Torwart beim ersten Gegentor verletzt und wurde behandelt.

    Dazu war es mMn in der zweiten Halbzeit ein ziemlich nickeliges, dreckiges Spiel mit vielen Fouls und Unterbrechungen.

    Ich persönlich hätte mit 4 Minuten Nachspielzeit gerechnet, war jetzt aber über 5 nicht besonders überrascht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie bereits geschrieben. Drei Tore, acht Wechsel, vier gelbe Karten.


    Da brauchst nicht mal die Verletzungsunterbrechung von Mathenia um fünf Minuten zu rechtfertigen.

  • ich fand die Nachspielzeit gerechtfertigt und auch das Länger Nachspielen ich weiß nicht wo das Poblem von Oral,Gaus und Kutschke waren.Kutschke Hat sich als Schlechter Verlierer und als Unmöglicher Typ bewiesen Hoffe er wird noch gespert.

  • ... finde es auch richtig scheiße mit Blick auf die vielen Kids, die so ein FreeTV Entscheidungsspiel in erheblicher Anzahl mitgeschaut haben dürften.

    So lösen das erwachsener Profis?

    Schande!


    Und auch Mist, dass die Kameras da natürlich voll draufhalten.

  • Sind wir ml ehrlich,wäre es umgedreht gewesen,wer weiss wie wir reagiert hätten.Das war schon echt brutal.

    Das verbale geflenne von Oral oder dem Vorsitzenden, ok da kann man net mal bös sein.


    Das Verhalten von Kutschke ist nicht zu entschuldigen.

  • Sind wir ml ehrlich,wäre es umgedreht gewesen,wer weiss wie wir reagiert hätten.Das war schon echt brutal.

    Wäre es umgedreht gewesen und irgendwelche Nürnberger hätten sich so verhalten, wäre das immer noch kein angemessenes Verhalten.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Stefan Kutschke, dritte Liga, dritte Liga tut schon weh- Stefan Kutschke, dritte Liga, dritte Liga tut schon weh ?⚫️


    Penner.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Auch heute noch gönne ich diesem Typen diesen und jeden zukünftigen sportlichen Misserfolg von ganzem Herzen. Was ein dummes Rindvieh. Aber hey, war immerhin bei einer der dramatischsten Entscheidungen der Fussballgeschichte dabei. Ist doch auch was tolles :thumbs_up:

  • Auch heute noch gönne ich diesem Typen diesen und jeden zukünftigen sportlichen Misserfolg von ganzem Herzen. Was ein dummes Rindvieh. Aber hey, war immerhin bei einer der dramatischsten Entscheidungen der Fussballgeschichte dabei. Ist doch auch was tolles :thumbs_up:

    Und vor allem, war er auf der richtigen Seite gestanden :stuhl:

  • Das geilste war für mich: wir haben ihn für gscheit Kohle an die Ingos verkauft, nachdem er nach Dünamöö-Leihe seinen Wert gesteigert hatte

    Quasi zum Höchtskurs mit dem Deppen einen super Deal gemacht.

  • Auch wenn er charakterlich schwierig ist, um es höflich auszudrücken...


    Es hat aber dennoch dafür gereicht, eine gute alte Club-Tradition fortzusetzen und seinem Ex-Verein ein Tor einzuschenken!

    :winking_face_with_tongue:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Auch wenn er charakterlich schwierig ist, um es höflich auszudrücken...


    Es hat aber dennoch dafür gereicht, eine gute alte Club-Tradition fortzusetzen und seinem Ex-Verein ein Tor einzuschenken!

    :winking_face_with_tongue:

    Ohne Mathenia hätte er das aber nicht geschafft!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!