Rúrik Gíslason (#19)

  • Hm, er hatte einige gute Szenen - wie Ishak auch - und einige weniger gute Szenen. Aber vielleicht benötigt er nur noch etwas Spielpraxis und Selbstvertrauen.
    ... abgeschrieben hatte ich ihn nie...
    ... immerhin hat er einige Spiele in seinem Nationaltrikot zu verzeichnen.

  • Wenn er eine gute Option wird, nach Einwechslung vorne wirklich Dampf zu machen und auch tatsächlich Torgefahr von ihm ausgeht, bin ich erst mal zufrieden.

  • Auf jeden Fall werden ihm solche Tore nach der langen Durststrecke bei uns sicher gut tun und auch etwas mehr Selbstvertrauen bringen. Zudem sollte er hochmotiviert sein, da Island ja noch Chancen auf eine WM-Teilnahme hat und sein Vertrag zudem nächstes Jahr ausläuft. Alles in allem nicht die schlechtesten Voraussetzungen, um endlich mal Leistung zu liefern. Dennoch bleibe ich bei ihm skeptisch...

  • Er hatte viel Pech bei uns. War oft zum falschen Moment verletzt und hat eigentlich nie konstant gespielt.
    Sein Vertrag ist sicherlich noch mit der Sonnengott Tinte unterschrieben.
    Die Chinesen von Inter sollten sein Talent erkannt haben und unser Juwel mit einer fürstlichen Abllöse aus Nürnberg weg locken. :idea:

  • Insgesamt ist das eine sehr schöne Situation. Vor der Vorbereitung habe ich ein bisschen befürchtet, dass wir im Sturm kam Optionen haben, jetzt scheint es wirklich auf das berühmte hauen und stechen hinauszulaufen. So muss Vorbereitung sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von WombatHarnisch

    Deutsch ist ein beliebtes Schulfach in Schweden. In Island wird es diesen unterricht 100 pro nicht geben. :wink:


    Doch, gibt's in Island tatsächlich.
    Hatte bei meinem Urlaub dort einige deutschsprechende Isländer getroffen.
    Zwar nur gebrochen, aber immerhin.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von glubberer66

    Wäre natürlich schön, wenn er diese Saison noch durchstarten würde. Dazu müsste er erstmal gesund bleiben. Das wünsche ich ihm vor allem.
    Erschreckt hat mich allerdings, dass er in seinem 3. Jahr immer noch auf Englisch kommuniziert. Siehe Club TV Zimmerduell. Behrens gibt ihm dort die Anweisungen auf Englisch. Zum Vergleich. Der neue schwedische Neuzugang von den Vorstädtern (Magyar) gibt schon erste Interviews auf Deutsch. (NN Print von heute).

    Vielleicht hat Behrens für Norwich geübt :winking_face:

  • Richtig stark gestern, der Bursche! Wirkt zum ersten Mal richtig austrainiert und in die Mannschaft eingebunden. So ist er definitiv eine Option für die Startelf...

  • Neben Ishak und Kammerbauer der große Gewinner der Vorbereitung unter den nicht gesetzten Spielern.

    Bin gespannt, ob er die Leistungen auch in der Liga auf den Platz bringt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Neben Ishak und Kammerbauer der große Gewinner der Vorbereitung unter den nicht gesetzten Spielern.

    Bin gespannt, ob er die Leistungen auch in der Liga auf den Platz bringt.

    auf dem Platz war heute wieder der alte Rurik zu sehen.

    1x konnte er sich gegen müde Lauterer durchsetzen, danach komplett abgemeldet. Schade!

  • Was mir auffällt ist, dass er sehr stark in die Defensive eingebunden wird bzw. sehr tief steht.

    Ich weiß nicht ob das eine Vorgabe vom Trainer ist...

    Für mich ist er schon ein überdurchschnittlicher 2. Ligaspieler.

    Bevor hier alle gleich wieder draufhauen möchte ich dies begründen.

    Wenn er angespielt wird, schirmt er den Ball mit seinem Körper sehr gut ab und hat dann auch die Möglichkeit mit seinem Antritt seinen Gegenspieler stehen zu lassen.

    Hat er gegen Gladbach ein paar mal gezeigt und so einmal zwei Gladbacher stehen gelassen. Auch gegen Inter hat er das gezeigt.

    Ich würde ihn gerne mal als hängende Spitze sehen, wo er sich immer mal wieder auf außen fallen lassen kann.

  • Schlechte Körpersprache heute, wirkte ziemlich schlaff im Vergleich zu den Mitspielern, obwohl er ja nur 30 Minuten gespielt hat und eigentlich frisch sein müsste. Aber vielleicht funktionieren Isländer nicht bei 30 Grad und 85% Luftfeuchtigkeit. Engagement zeigt man übrigens nicht, indem man alle 5 Sekunden den Arm hebt und den Ball fordert, wenn dieser sich gerade am anderen Ende des Platzes befindet...

  • Super schwach, mega glücklos! Wird vermutlich in Duisburg nicht beginnen. Leistungssteigerung alternativlos!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Sry, wenn das hier einige nicht so sehen.

    Mir ist ein Salli mit all seinen Licht und Schattenseiten tausendmal lieber als ein lustloser und unmotivierter Gislason., der keinen Fuss vor den anderen bringt.

    War mMn der einzig richtig grosse Ausfall beim Glubb heut.


    Dachte es hätte beim Ihm endlich Zipp gemacht, aber leider verfällt er wieder in seine alten Spielweisen....schade

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Nein......Lustlosigkeit kann man ihm nicht vorwerfen,

    Nur spielte er glücklos, ohne jegliche Torgefahr.

    Es ist ein Jammer, daß man Sabiri so den Kopf verdreht hat und er sich wie ein bockiger Junge mit wenig Hirn benimmt, denn ansonsten wäre er der ideale Mann, um diese Baustelle zu behen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!