Patrick Erras (#29)

  • Wenn ich an das Spiel gegen Heidenheim denke ist Erras da nicht wirklich ein Update

  • Er ist jetzt auch beim neuen Trainer anscheinend nicht gesetzt, ich denke eine Verlängerung steht eh nicht im Raum.

    Daher bin ich für eine Trennung im Winter, was uns natürlich auch Mittel gibt und die Chance was neues auf der Position zu machen.


    Ohne Abgänge wird es keine Zugänge geben, wir dürfen nicht nach Sympathie gehen, sondern müssen auf Leistungen schauen

  • ...

    Ohne Abgänge wird es keine Zugänge geben, wir dürfen nicht nach Sympathie gehen, sondern müssen auf Leistungen schauen

    Das wäre für die Verantwortlichen beim FCN generell ein guter Rat.

  • Wenns im Sommer ein Angebot in dieser Größenordnung real geben hätte wäre Erras im Sommer transferiert worden.


    Genau wie ein Mühl gewechselt wäre wenn da auch nur ein ernsthaftes Angebot am Tisch von RP gelandet wäre.

  • Im Sommer war der Umbruch Offensive, im Winter wird die Defensive dran sein. Ich glaube man versucht so viel zu machen, das im Sommer dann nicht mehr viel gemacht werden muss und man da nur punktuell verändern muss.

  • Wenn ich an das Spiel gegen Heidenheim denke ist Erras da nicht wirklich ein Update

    Nicht? Dann muss ich wohl ein anderes Spiel gesehen haben.


    Er hat z.B. das 1:0 eingeleitet mit seinem Pass in die Tiefe.


    Sorry Jungs, aber mit Erras steht man einfach kompakter. Egal ob in der 4er Kette oder auf der 6!

  • Wenns im Sommer ein Angebot in dieser Größenordnung real geben hätte wäre Erras im Sommer transferiert worden.


    Genau wie ein Mühl gewechselt wäre wenn da auch nur ein ernsthaftes Angebot am Tisch von RP gelandet wäre.

    Das Angebot war da :winking_face:

  • Na ja, beim 1:5 gegen Bielefeld war Petrak ja dabei. Aber anscheinend so unauffällig, das es nicht jeder gemerkt hat. :winking_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

    Einmal editiert, zuletzt von heko ()

  • Schade wäre nur, wenn er uns nach langer verletzungsbedingter Ausfallzeit, ablösefrei verlassen würde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Im Sommer war der Umbruch Offensive, im Winter wird die Defensive dran sein. Ich glaube man versucht so viel zu machen, das im Sommer dann nicht mehr viel gemacht werden muss und man da nur punktuell verändern muss.

    :thumbs_up:Glaub, genau diese Vorgehensweise hat Pali im Sommer in dieser Form kommuniziert.

  • Ich halte Erras von unseren defensiven Mittelfeld Spielern, noch als den besten davon. Das ist sicher kein Indiz für Qualität, aber das zeigt das wir da ne echte Not haben.

    Immerhin mit Erras haben wir diese Saison nur einmal verloren. Interessante Statistik :thinking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Schade is einzig allein die ablöse...hätten wir vor paar jahren ca 5-6 mio haben können. Werden es aktuell wsl nicht mehr als 500 -700k werden.

  • Immer die, die schon seit der Jugend hier sind. Das tut mir extrem weh

    Fände ich auch sehr schade. Zudem hat er mir vom Typ her sehr gut gefallen.


    Ist aber auch von Vereinsseite verständlich, wenn er seinen Vertrag nicht verlängern will dass man versucht noch ein paar Euro Transferplus zu erziehlen.

    Zudem glaube ich dass Patrick eine Luftveränderung gut tun würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!